deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1437 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: UNFALL ...



Beiträge: 76
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2005 um 22:41 Uhr:
heute (einem Monat nach dem mein Roady mir gehört) färht mir eine ältere Dame (ca. 70) in die Fahrerseite - äußerlich nichts zu sehen ausser paar Kratzer -- Hat tierisch geknallt !!! Super Knautschzone) Aber - Lenkrad steht schief - Fahrzeug zieht nahc rechts, ABS,ESP am leuchten - Spaltmaß verändet etc ... so ne Scheisse sieht schlecht aus - betet mit mir ....
 
____________________


Crefos








Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.8.2005 um 22:47 Uhr:
drücke dir fest die daumen

..son schitt aber auch...
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.8.2005 um 22:56 Uhr:
Au Sch..... !

Ich fühle mit Dir, ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht...

Spaltmasse verändert?
Hat die Tridion irgendwas abbekommen?

Mal abwarten was dein SC sagt...

*daumendrück*
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2005 um 23:12 Uhr:
Oh Mann,- ausgerechnet jetzt!
Gerade alles fertig!
So schön lackiert .
Ich krieg die Kriese!

Das tut mir wirklich Leid !

Jetzt heißt es Kopf hoch und wieder geradebiegen.
Alternativen gibts nicht.
Also , ab ins SC .
*furchtbarfestdiedaumendrück*
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2005 um 06:57 Uhr:
Hallo Crefos,

auch ich kanns nachvollziehen, meine Kugel war fertig und Peng war sie am A...

Also ab in's SC, mal sehen was zu retten ist.

Drücke dir feste die Daumen.

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2005 um 11:26 Uhr:
Sehr,Sehr ärgerlich hoffen wir das beste...............
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2005 um 11:40 Uhr:
böse böse
ich drück die daumen

[Editiert am 8/8/2005 von HSINC]



Beiträge: 76
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2005 um 13:24 Uhr:
danke für den beistand .... gutachter kommt morgen ... ich hab auch was abbekommen heute dolle nacken und rückenschemrzen - 3 tage krankgeschrieben - mediekamente -> schmerzensgeldantrag ... beides mal abwarten . 70jährige damen sollten kein auto mehr fahren ....
 
____________________


Crefos








Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2005 um 18:22 Uhr:
Oh ,- noch schlimmer !!!!!

Ich finde ab 65 sollte man jährlich eine erneute Kurzprüfung ablegen.

Diese sollte kostenlos und mehr auf das Reaktionverhalten der Fahrer abgestimmt sein.

Manche Fahrer kennen ihr Problem gar nicht. Vielleicht würden sie dann freiwillig den Führerschein abgeben.

Nicht nur 18- jährige verursachen Unfälle, die zu durch gezieltes Training zu vermeiden wären.

Dir jedenfalls GUTE BESSERUNG !!!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2005 um 18:32 Uhr:
Das gibt es echt nicht... Es ist echt schlimm wie manche Fahrer ihr auto durch den verkehr bewegen.. Die verlassen sich so was von auf ihre airbags und ihre versicherung das gibbet garnicht.. Als Roadyfahrer muß man auch noch doopelt aufpassen. man ist so leicht zu übersehen wenn ich nicht so für andere "aufpassen" würde hätte ich auch schon das eine oder andere abbekommen... Und ich bin ganz silvys meinug bezüglich des testes ab 65 weil ich es erschreckend finde wenn ich einen älteren heeren mit zwei krücken zu seinem Wagen hupeln sehe und der fährt dann auch noch (alles schon erlebt) Denn Leute die noch sicher Auto fahren können brauch sich vor den test ja nicht zu "fürchten"

Auch von mir natürlich GUTE BESSERUNG und hoffentlich läuft es so wie du es dir vorstellst *sicherbin*

Claudi
 
____________________



Beiträge: 76
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2005 um 14:31 Uhr:
kurzer zwischenstand .... gerade beim gutachter gewesen ...
augenscheinlich erstmal ganz okey gewesen - nach 1,5 Std sah es aber anders aus:

- Radaufhängung beschädigt - Rad kommt an Stossdämpfer - Flüssigkeitsverlust
- Felge und Reifen beschädigt
- Kotflügel und Tür gebrochen
und viel *Kleinkram*

abwarten
 
____________________


Crefos








Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2005 um 19:44 Uhr:
Fotos!

[Editiert am 9.8.2005 von tgenter]
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2005 um 20:34 Uhr:
Nix Fotos !

Hängt sie höher !
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 26
Registriert: 31.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.8.2005 um 09:03 Uhr:
Zitat:
danke für den beistand .... gutachter kommt morgen ... ich hab auch was abbekommen heute dolle nacken und rückenschemrzen - 3 tage krankgeschrieben - mediekamente -> schmerzensgeldantrag ... beides mal abwarten . 70jährige damen sollten kein auto mehr fahren ....

Weichei......



Beiträge: 76
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:58 Uhr:
kleiner Zwischenstand .... 3000¤ Schaden !!!

Radaufhängung neu
Kotflügel neu
Türpanel neu
Felge und Reifen neu
Türanschlag neu

denke mitte bis ende der woche habe ich den kleinen wieder - nach 3 Wochen :-(
habe bei der Gelegenheit aber auch die Kunststoffteile lackieren lassen ... super geil schauts jetzt aus ;-) bis zur nächten Tour in der Nähe.
 
____________________


Crefos








Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 18:17 Uhr:
mein aufrichtiges beileid

aber sie froh das dir selber nicht mehr passiert ist, blech und kunststoff ist zu ersetzen,die gesundheit aber nicht.
 
____________________
carpe diem


Unregistriert
erstellt am: 28.8.2005 um 14:30 Uhr:
TIERQUÄLER


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1894460 - 22 queries