deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1544 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart TV Spot Casting Montag, und ich bin dabei **hüpf

Unregistriert
erstellt am: 22.7.2005 um 12:18 Uhr:
Hallo kleine Moe

schön das du du den weg hier hin gefunden hast

ich hab dir ja gesagt das alle leute hier very crasy sind

ich drücke auch dir ganz fest die daumen das es klappt

i hope i ll see you soon it was very crasy days

... your german is mutch better than my france

good luck and have fun here at the roadster club

bussy jörg


Gruss Gott Jörg ^^


Wie geht's ?
Ich habe mein Deustch Wörtebuch verloren
Ich bin müde : ich komme aus Paleo Festival (Nyon, CH). Es war wunderbar !!!
Nämlich ich liebe Music, Rock Music besonders ! Und es war un band von meine lieblings : Luke (ein französich band). Es war auch Franz Ferdinand und Starsailor !
Toll

Hast du ein Antwört für Smart Casting ? Keine antwört für mich.
Leute aus diese Forum sind nett ^^
Auf English entschuldingung : one "anonym" reminds me of Stephan (Etienne) but I'm not sure.

Wieder sehen


Moe

Unregistriert
erstellt am: 22.7.2005 um 12:40 Uhr:
Kein Problem, Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht, ich denke, es haben Dich alle gut verstanden!

Ein ganz herzliches Hallo!


Hallo suj, nafnevruK , Pata, Skeptiker, smartys und die Andere ^^

Danke für haben mir wilkommen
Ich freue mich um neue Leute kennen zu lernen ^^
Das ist prima !
Ich bin nicht ein Roadster specialist oder begeistert aber, meiner Meinung nach, Smart Roaster sind toll und sehr schön !!

Wieder schreiben


Moe die Marschmalow

Unregistriert
erstellt am: 22.7.2005 um 12:47 Uhr:
Zitat:
Leute aus diese Forum sind nett ^^
Auf English entschuldingung : one "anonym" reminds me of Stephan (Etienne) but I'm not sure.
Wieder sehen
Moe

Hallo Moe

Non je Stefan avec Allemande ! Que tu ville ?
Luke , Franz Ferdinand und Starsailor are my lovely bands too .
We have so much togheter , when can I see you ? ( Not alone in the TV )

Au Revoir

Stefan from Germany

Unregistriert
erstellt am: 22.7.2005 um 12:50 Uhr:
Zitat:
Hallo Moe

Parlez vous Francaise ? Qui ?

Tu magnifique ....voulez vous cou........oh pardon......je Producere Regiesseure ...toute..
visite ma couche ?

Tu Allemande perfect ( Allemande = Deutsch )

...............merte , ma francaise miserabele .......grande catastrophe ........

You my favourite girl , i love you ........

Au Revoir , Ciao bella


Hallo ^^

Wenn ich lese es, ich denke an Etienne . Ist das richtig ??
Auf jeden fall, dein Hallo shön war.


Wieder schreiben

Moe

Unregistriert
erstellt am: 22.7.2005 um 12:58 Uhr:


Hallo Moe

Non je Stefan avec Allemande ! Que tu ville ?
Luke , Franz Ferdinand und Starsailor are my lovely bands too .
We have so much togheter , when can I see you ? ( Not alone in the TV )

Au Revoir

Stefan from Germany

Hallo Stefan

Ein Stefan war auf Smart Casting mit uns ^^
Ich wohne nicht in Deuschland (Frankreich). Es erklärt warum mein Deustch schlecht ist
You know Luke ???? Prima !! Und do you know the Pixies, The Clash, Eiffel, Dolly, System of a Down ??

Wieder schreiben


Moe

Unregistriert
erstellt am: 22.7.2005 um 13:01 Uhr:
Hallo !!

Wie geht es dir ??
Danke für deine email ^^
Und wieder sehen, ich hoffe ^^

Moe

Zitat:
Ciao RoadstergayAC

:-) so wie geht's? bereits nervös bezüglich Ergebnis? Danke noch für die Fotos. Sind super geworden.

Mein Roadster hat immer noch die Kratzer Muss noch zum Smart Center mit ihm, hatte aber bis jetzt leider keine Zeit. Meine Pendenzen auf meinem Büro haben sich gehäuft!

Wünsche Dir einen schönen Abend und bis .... vielleicht im ForFour?



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2005 um 21:54 Uhr:
hallo zusammen

heute kam eine antwort

für die mädels sind die würfel bereits gefallen
sie können die last von den schultern streifen

bei uns jungx entscheidet es sich noch bis montag ***mit dem Finger Tipp_____ ich werd noch wahnsinnig


... wie ich sehe ist moe schon fleißig am screiben hier und auch stephan hat den weg bereits hier hin gefunden

den mädels sei von hier aus bereits gesagt Glückwunsch den beiden Mädels

.... den nominierten der jungx werdet ihr wohl erst ab montag erfahren und müßt noch mit mir mit bibbern

smarte grüße
jörg
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.7.2005 um 06:53 Uhr:
Jörgi laß die Fingernägel dran
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2005 um 17:10 Uhr:
Eben kam der Anruf : Jörg du bist bei dem Spotdreh dabei

ich hüpfte vor freude und das warten hatte nun endlich sein ende...



.... doch dann erfuhr ich von meinem chef das ich keinen Sonderurlaub bekomme da mein kollege im drehzeitraum 01.08-05.08. ins Krankenhaus muß und ich keine vertretung bekomme

nun ja dann muß ich wohl absgagen ***heul***
Es wär schön gewesen mit Moe, Peter und Bea die Spots zu machen und es wär eine sehr schöne erfahrung gewesen

konnte der drehtermin nicht eine woche später sein

... aber ich wünsche Moe, Bea , Peter und jede menge spass
Das ergebnis gibts dann ab September auf http://www.smart.com
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2005 um 17:13 Uhr:
Jörg, tut mir echt leid,

aber es kommen wieder bessere Tage
 
____________________



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2005 um 17:40 Uhr:
Kann dein Kollege sich nicht eine Woche später unters Messer legen ?

Oder schicke einen vom Club der dich würdig vertreten tut .
( Ich würde es ja machen für dich , bin aber Kamerascheu , und bin allergisch gegen Schminke)

Ansonsten weiß ich auch keinen Rat . Ach so , laß deinen Kollegen am Leben , wenn er wieder aus dem Krankenhaus ist , und arbeite jetzt fest daran , das du eines Tages mal der Chef von deinem jetzigen Chef wirst , damit du ihm mal das heimzahlen kannst , das es mit Hollywood nichts geworden ist .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2005 um 17:50 Uhr:
nein das geht leider nicht das er später ins krankenhaus geht, ist ne heikle sache die sofort behandelt werden muß.


aber im board hatte man ne idee
die woche nach dem 05.08. ginge bei mir.
dort kam der vorschlag nach einer unterschriftenaktion den drehtermin zu verschieben


[Editiert am 31/7/2005 von roadstergayAC]
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2005 um 18:12 Uhr:
ach wie ärgerlich

aber vielleicht klappts ja doch noch?!

Bist Du an diesem Tag SO unentbehrlich bei der Arbeit???
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2005 um 20:40 Uhr:
Gibt es denn bei Deinem großen Unternehmen keine 2.Vertretung? Wenn der erste in Urlaub ist, muß doch der 2. auch mal frei machen können und nicht nur durchziehen. Bei Heike ist das ja sogar der Fall, dass sie eine 2. Vertretung hat. Ansonsten würd ich sagen ist der gelbe Urlaubsschein fällig
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2005 um 20:48 Uhr:
Zitat:
Gibt es denn bei Deinem großen Unternehmen keine 2.Vertretung? Wenn der erste in Urlaub ist, muß doch der 2. auch mal frei machen können und nicht nur durchziehen. Bei Heike ist das ja sogar der Fall, dass sie eine 2. Vertretung hat. Ansonsten würd ich sagen ist der gelbe Urlaubsschein fällig


*ggg* das sieht dann bloß so komisch aus wenn er dann doch auf einmal im spot auftaucht...erklär dat ma den cheffe du
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2005 um 20:54 Uhr:
Zitat:
Gibt es denn bei Deinem großen Unternehmen keine 2.Vertretung? Wenn der erste in Urlaub ist, muß doch der 2. auch mal frei machen können und nicht nur durchziehen. Bei Heike ist das ja sogar der Fall, dass sie eine 2. Vertretung hat. Ansonsten würd ich sagen ist der gelbe Urlaubsschein fällig

das mit dem gelben hatte ich mir auch schon überllegt
aber wie claudi schon sagte wär das dann wirklich blöde wenn man mich dann auf einmal auf der mattscheibe sieht

... und da ich auch beruflich eine neue aufgabe antreten werde, was ich auch jetzt erst erfahren habe, käme das auch nicht so prickelnt... du verstehst
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2005 um 21:25 Uhr:
hier noch ein Bild der Finalen Truppe

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1800364
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2005 um 07:37 Uhr:
Ja und wie ist das bei Dir mit 2.Vertretung? Kann Deine 1.Vertretung nie Frei machen, wenn Du im Urlaub oder krank bist? Denn wenn Ihr auch soetwas habt, wäre doch das Problem gelöst. Filialleiter geht drehen, was auch sonst-sonst will ich den Spott nicht sehn 1. Vertretung geht schnippeln lassen und 2. Vertretung übernimmt in der Zeit mal wieder das Ruder.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2005 um 07:53 Uhr:
moin thomas

bei uns gibts nur eine vertretung, und dazu kommt auch noch die urlaubszeit
sonst könnte man ja einen marktleiter tauschen....
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2005 um 08:17 Uhr:
Mal so überleg aus der anderen Perspektive, so als Chef von einem großen Markt

einen Mitarbeiter zu haben der in einem Smart - Werbespot zu sehen ist...... kann man doch was draus machen... oder?


Für die paar Tage kann er auch einen von der Zeitarbeit holen


L.G.
 
____________________
s>



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2005 um 20:35 Uhr:
Zitat:
Mal so überleg aus der anderen Perspektive, so als Chef von einem großen Markt

einen Mitarbeiter zu haben der in einem Smart - Werbespot zu sehen ist...... kann man doch was draus machen... oder?


Für die paar Tage kann er auch einen von der Zeitarbeit holen


L.G.

OK bernie du bist angagiert und kannst meinen cheffe überzeugen

...aber man hat schon einen ersatz gefunden... nämlich pierre (ganz rechts auf dem foto )

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1800364

da wir alle vom casting noch sehr engen kontakt haben sind wir immer auf dem laufenden was grade passiert

ich versuche auch die spots vorzeitig zu bekommen um sie euch vorzustellen
ebenso die aufzeichnungen von den probeaufnahmen

Pierre hat mir eben per mail versichert das er mich redlich vertreten wird
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de

Unregistriert
  erstellt am: 27.7.2005 um 00:17 Uhr:
Zitat:
...aber man hat schon einen ersatz gefunden... nämlich pierre (ganz rechts auf dem foto )

Pierre hat mir eben per mail versichert das er mich redlich vertreten wird

Hilfe , Schock !!! Doch nicht etwa der Pierre !!! aus dem Forum , der immer jeden, wo für den Smart Roadster schwärmt, fertigmacht ???? Sag das das nicht stimmt , das das ein anderer ist , sonst muß ich gleich den Regisseur warnen !!!!! Luftschnapp , puuh , hab eben noch mal das Bild betrachtet , ich glaube ich kann Entwarnung geben . Noch einmal gerade so gut gegangen . Anschlag vereitelt .



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2005 um 00:00 Uhr:
kleine änderung

es gab einen rollenwechsel, Sandra ist kurzfristig für bea eingesprungen, da bea das gleiche problem mit ihrem boss hatte wie ich

kurzum... heute sind alle nach münchen gekarrt worden...


...euch 4ren viel spass im 4/4, und ich hoffe es klappt mit den vorabspots die dann exclusiv auf http://www.smart-roadster-ac.de vorab veröffendlicht werden

ebenso wird es ein kleines makeing off dort geben, ihr könnt schon mal gespannt sein
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2005 um 00:19 Uhr:
Sorry Jörg,
wäre besser gewesen, wenn Du in Alzenau aufgetaucht wärst (nur so eine Idee).....

Nicht, dass Du im letzten Jahr in Wermelskirchen nur so zum Kaffee dabei warst, Gladbeck mal reingeschaut hast oder Wermelskirchen zum Zweiten mal durch Abwesenheit geglänzt hast.... ( zumindestens hab ich dich nicht gesehen)....


sorry, musste mal raus...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2005 um 07:06 Uhr:
Zitat:
Sorry Jörg,
wäre besser gewesen, wenn Du in Alzenau aufgetaucht wärst (nur so eine Idee).....

Nicht, dass Du im letzten Jahr in Wermelskirchen nur so zum Kaffee dabei warst, Gladbeck mal reingeschaut hast oder Wermelskirchen zum Zweiten mal durch Abwesenheit geglänzt hast.... ( zumindestens hab ich dich nicht gesehen)....


sorry, musste mal raus...

Da ist denn eigentlich Salzburg Pflichtprogramm für Ihn, stimmts Irish?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7370510 - 22 queries