deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1419 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart TV Spot Casting Montag, und ich bin dabei **hüpf



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2005 um 19:25 Uhr:
Ich habe gerade eine SMS von Jörg bekommen. Er ist weiter:

Zitat:
Bin eine Rund weiter *grins* Morgen sind Probeaufnahmen. Bin unter den letzten drei. Geil, nicht? Morgen darf ich Brabus 44 fahren. Dann entscheidet sich der Rest. Gruß, Jörg
Hört sich doch super an! Viel Erfolg ...

Ciao, Thomas
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 18.7.2005 um 19:37 Uhr:
na unsere diva paßt doch perfekt in den den 44

hm aber welcher steht ihm besser? der schwarze brabus 44 oder der silberne?


ich tendiere zu schwarz! was meint ihr?


gruß chris
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2005 um 19:38 Uhr:
mensch war ich sorry :-)

und was ich noch vergessen habe,

viel viel glück natürlich auch von mir
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.7.2005 um 21:30 Uhr:
Es gibt Neuigkeiten!!!! Jörg hat mir gesmst und er schreibt dass er eine Runde weiter ist. Er ist jetzt unter den letzten drei.*goil oder* Morgen hat er Probeaufnahmen am Set.
Ein dreifaches Hoch auf Jörg unser neuer SMARTSTAR!!!
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2005 um 21:59 Uhr:
Zitat:
Es gibt Neuigkeiten!!!! Jörg hat mir gesmst

Zitat:
erstellt von TGenter am: 18/7/2005 um 19:25
Ich habe gerade eine SMS von Jörg bekommen. Er ist weiter...

Hey Tommy,
wird Zeit, dass Dein Handy mal getuned wird....

*duck* (frag mal Thomas) *undwech*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2005 um 22:37 Uhr:
uupsss garnicht gesehen sorry.das ist jetzt sozusagen die Bestätigung .
er hat mir nur geschrieben das ich es im Club berichten soll und das hab ich direkt gemacht.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2005 um 20:59 Uhr:
Hallo hat denn noch niemand Nachricht von Jörgi wie der heutige Tag gelaufen ist? Ist er gleich mit dem Brabus 4/4 durchgebrannt, hat ihn ein Filmscout entdeckt und gleich mit nach Dollywood genommen oder, oder oder?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2005 um 22:02 Uhr:
keine Ahnung Cessy,er hat sich bei mir jedenfalls noch nicht gemeldet. Der ist jetzt bestimmt in Smartiwood .
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2005 um 22:35 Uhr:
Hallo zusammen ... bin wieder daaaaa


Leute ich sag euch es war soooooo mega geil

selbst der Brabus 44 hat mich von den socken gehauen

also nun mal zum kleinen bericht , da ich heute doch etwas kaputt bin

angekommen am flughafen münchen gestern... dort wurden wir bereits von einem chaufeur erwartet der uns zur Agentur gefahren hat. Dort waren wir dann zu 20 Bewerberen die aus knaff 500 Bewerbern ausgesucht worden sind. Dort habe ich dann auch unsere Pascalle ( mitgliedsname hier CH Roadster ) getroffen. Erkannt habe ich sie an ihrem roadster hirt, das ich natürlich auch an hatte
also die 20 leute kamen aus frankreich ( gruße an MO) , Nizza und aus ganz deutschland.
Alle waren wir total nervös, da wir ja auch nicht wußten welchen TYP man suchte .
Dann kam die erste vorstellung vor der kamara wo wir einzeln gecastet wurden.
... nach stnden des wartens auf das ergebnis wurde dann bekannt gegeben wer nun letztendlich in die nächste Runde kommt... und huch ich war dabei und durfte noch eine nacht in München bleiben **hüpf**
nach einer dann very crasy nacht in münchen sind wir dann heute morgen wierder vom hotel abgeholt worden, wo es dann in der agentur gleich wieder weiter ging mit " trockenaufnahmen " vor laufender kamara ( ich durfte mit allen mädels die noch da waren auf dem Rücksitz kuscheln ...smile
... dann kam wider seine sehr lange nervenaufreibende pause

gegen 12 uhr sind wir dann zumSet gebracht worden wo auf uns der Brabus 44 wartete.
( ich sag nur von 0 auf 100 im 2. gang mega geil )
dort habe ich dann fast alle positionen mitgedreht sogar mir einer litle sprechrolle
.. alle noch 8 verbliebenen hatte mortsmäßig spass beim abrocken auf der rücksitzbank
gegen 17 uhr waren wir dann mit den aufnahmen soweit fertig ( ich kanndas lied schon fast nicht mehr höhren ) und wir sind zurück zur agentur.

Doch das ergebnis heben wir alle leider noch nicht bekommen ( nervenaufreib immer noch )
Es wird uns morgen oder übermorgen telefonisch mitgeteilt ob wir dabei sind oder nicht

also ihr müßt nochmals die daumen drücken bis hierher habt ihr das ja schon ganz dolle hin bekommen

... natürlich habe ich jede menge fotos gemacht von allen die dabei waren und vom Set.
Ich werde versuchen sie morgen online zu stellen

... ich kann jedem von euch nur raten wenn ihr die möglichkeit habt sowas mal mitzumachen seid spontan dabei und ihr werdet meine emotionen verstehn

... noch einen Dank an alle die dabei waren Leute Ihr wart alle super gut drauf und es hat mit euch mortsmäßigen spass gemacht

so long euer Smarter Jörg
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2005 um 22:42 Uhr:
Ups da war ich mit der PN ein bisschen voreilig .Aber ich freu mich für dich.Das hast du supi hingekriegt. Und dann auch noch im 44 mit den ganzen Mädels auf'm Rücksitz*neidischbin*.Drück dir ganz feste die Daumen *drück drück* .
Und so'ne Nacht in München würd ich auch mal gerne verbringen wo wart ihr denn?
P1 oda was?
 
____________________



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2005 um 23:04 Uhr:
Auch ich Jörg finds klasse das Du Weiter gekommen bist und klar Drücken wir die Daumen noch etwas Länger!!!
 
____________________



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2005 um 23:39 Uhr:
Mensch unser Jörgi wird jetzt ein Werbestr ob er uns dann hier vergisst ..
nein.. ich find das echt aufregent was du da erlebst... ich drück dir auch alle 5 daumen.... wir wollen dich im Fernsehen sehn im Fernsehen sen...
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2005 um 00:53 Uhr:
Mensch Jörg, gratuliere, dass Du so weit bist und Hals und Beinbruch für den Rest! Und wenn's nicht klappen sollte, hattest Du anscheinend schon so viel Spaß, dass es sich sowieso gelohnt hat!

Pa[gespannt auf die Fotos wie Du mit den Mädels kuschelst]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)


* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2005 um 09:16 Uhr:
Zitat:
ich drück dir auch alle 5 daumen....

Alle 5 Daumen ?!?!?

Da bin ich ja mal gespannt auf Sonntag, das muß ich mir ansehen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 10:14 Uhr:
Wenn er schon 5 Daumen hat, wieviele Finger der anderen hat er sonst noch so an der Hand? Mach mal auf jeden Fall Fotos Skepti
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 10:29 Uhr:
Nah dann viel Glück Jörg, ... auch weider die 2 Daumendrück.

Gruß Peter

ps. Fotossehen möchte
 
____________________

red scorpion



* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 10:33 Uhr:
Zitat:
Wenn er schon 5 Daumen hat, wieviele Finger der anderen hat er sonst noch so an der Hand? Mach mal auf jeden Fall Fotos Skepti

Mach ich!

Aber ich nehm doch mal stark an, das Claudi112 weiblich ist...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2005 um 10:52 Uhr:
Zitat:
Nah dann viel Glück Jörg, ... auch weider die 2 Daumendrück.

Gruß Peter

ps. Fotossehen möchte

Die Bilder kommen jetzt gleich
lade sie vorab bei Pixum hoch

noch 10 minuten geduld
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 11:50 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Wenn er schon 5 Daumen hat, wieviele Finger der anderen hat er sonst noch so an der Hand? Mach mal auf jeden Fall Fotos Skepti

Mach ich!

Aber ich nehm doch mal stark an, das Claudi112 weiblich ist...


Ja klaro hab nur nicht hingeguckt, wer es gepostet hatte. Tschuldigung Claudi Schatz Dein Papa Bär
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Unregistriert
erstellt am: 20.7.2005 um 12:35 Uhr:
noch 10 minuten geduld

10 minuten sind bei mir aber kürzer



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 13:58 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn er schon 5 Daumen hat, wieviele Finger der anderen hat er sonst noch so an der Hand? Mach mal auf jeden Fall Fotos Skepti

Mach ich!

Aber ich nehm doch mal stark an, das Claudi112 weiblich ist...


Ja klaro hab nur nicht hingeguckt, wer es gepostet hatte. Tschuldigung Claudi Schatz Dein Papa Bär


Ich habe nocheinmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau geschaut... und ja ich kann sagen.... das ich ein "weibchen" bin.. *ggg* aber papa Bärchen das können wir ja auch noch bei deiner Plattenspielsammlungsbeanschauung "klären" rein sachlich betrachtet natürlich....

Briefmarkensammlungsviele Grüße
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 20.7.2005 um 21:06 Uhr:
Hallo Smart Leute ^^

Das ist ein klein Hallo veil mein Deustch schlecht ist. Und auf Deustch zu schreiben ist sehr sehr schwer für mich (mir ??)

Ich bin die Französin vom (von ??, ach !!!!!) Smart Casting.
Aber ich habe kein Smart , nur ein blau III Golf .

Diese website ist prima ^^. Ich congratuliere dich, Jörg. Ich warte auf die Antwort (niemal jetzt) aber es nicht richtig wichtig ist : es war toll (nett Leute zu treffen, gute Bretzels, Bier, ... )



Ich habe Deustchland wunderbar gefunden.
Danke für es schreiben (ich würde es korrigieren aber mein Deuscht ist scheisse !!!!).



Tschüss


Moe

PS : I hope you understood me. I think that I must make effort to speak in german. But it's very hard for me. For grammar, especially. Us, french are bad with foreign languages. And trust me, even my german is crapy, a lot of french people are worse . I'm ashamed, that's why I'm trying to improve my english & my german. Thank you for reading it ^^



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2005 um 21:24 Uhr:
Zitat:
Hallo Smart Leute ^^

Das ist ein klein Hallo veil mein Deustch schlecht ist. Und auf Deustch zu schreiben ist sehr sehr schwer für mich (mir ??)

Ich bin die Französin vom (von ??, ach !!!!!) Smart Casting.
Aber ich habe kein Smart , nur ein blau III Golf .

Diese website ist prima ^^. Ich congratuliere dich, Jörg. Ich warte auf die Antwort (niemal jetzt) aber es nicht richtig wichtig ist : es war toll (nett Leute zu treffen, gute Bretzels, Bier, ... )



Ich habe Deustchland wunderbar gefunden.
Danke für es schreiben (ich würde es korrigieren aber mein Deuscht ist scheisse !!!!).



Tschüss


Moe

PS : I hope you understood me. I think that I must make effort to speak in german. But it's very hard for me. For grammar, especially. Us, french are bad with foreign languages. And trust me, even my german is crapy, a lot of french people are worse . I'm ashamed, that's why I'm trying to improve my english & my german. Thank you for reading it ^^

Hallo kleine Moe

schön das du du den weg hier hin gefunden hast

ich hab dir ja gesagt das alle leute hier very crasy sind

ich drücke auch dir ganz fest die daumen das es klappt

i hope i ll see you soon it was very crasy days

... your german is mutch better than my france

good luck and have fun here at the roadster club

bussy jörg
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 22:38 Uhr:
ohlalaa, une française!
Pata wird sich freuen
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2005 um 22:49 Uhr:
Ja, und Moe kann sicher besser Französisch als Deutsch.

*sicherbin*

 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2005 um 23:38 Uhr:
>> ohlalaa, une française!
>> Pata wird sich freuen

Mais bien sur, surtout depuis que les Suisses n'écrivent plus en francais...

Außerdem freu ich mich immer auf neue..... Mädels

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)


Unregistriert
erstellt am: 20.7.2005 um 23:48 Uhr:
Hallo Moe

Parlez vous Francaise ? Qui ?

Tu magnifique ....voulez vous cou........oh pardon......je Producere Regiesseure ...toute..
visite ma couche ?

Tu Allemande perfect ( Allemande = Deutsch )

...............merte , ma francaise miserabele .......grande catastrophe ........

You my favourite girl , i love you ........

Au Revoir , Ciao bella

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2005 um 08:19 Uhr:
Zitat:
Hallo Smart Leute ^^

Das ist ein klein Hallo veil mein Deustch schlecht ist. Und auf Deustch zu schreiben ist sehr sehr schwer für mich (mir ??)

...

PS : I hope you understood me. I think that I must make effort to speak in german. But it's very hard for me. For grammar, especially. Us, french are bad with foreign languages. And trust me, even my german is crapy, a lot of french people are worse . I'm ashamed, that's why I'm trying to improve my english & my german. Thank you for reading it ^^

Kein Problem, Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht, ich denke, es haben Dich alle gut verstanden!

Ein ganz herzliches Hallo!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2005 um 09:23 Uhr:
Zitat:
Ja, und Moe kann sicher besser Französisch als Deutsch.

*sicherbin*



MICHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 55
Registriert: 30.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2005 um 18:50 Uhr:
Ciao RoadstergayAC

:-) so wie geht's? bereits nervös bezüglich Ergebnis? Danke noch für die Fotos. Sind super geworden.

Mein Roadster hat immer noch die Kratzer Muss noch zum Smart Center mit ihm, hatte aber bis jetzt leider keine Zeit. Meine Pendenzen auf meinem Büro haben sich gehäuft!

Wünsche Dir einen schönen Abend und bis .... vielleicht im ForFour?
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6921680 - 22 queries