deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1589 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bilder Cote d'Azur 2005



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.7.2005 um 14:07 Uhr:
Hi Leuts,

nachdem ich den meisten von Euch auf der Bergischen Tour die Ohren von meiner Cote d'Azur Tour (Gran Turismo Riviera 2005) vollgeschwärmt habe, gibt's auch hier den versprochenen Link zu Bildern und Videos.

http://www.bodi.net/mg/cote05/links.html

Enjoy!

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.7.2005 um 15:38 Uhr:
Hallo Roland, alter Playboy! *)
Sehr schöne Bilder. Sowas könnte beinahe die Bergische noch toppen.
Jetzt bin ich nur neugierig geworden: Wer ist Geraldine?







*) http://www.roadstervision.info/showtopic.php?threadid=3205&pagenum=25&a
mp;highlight=smart%20playboy
 
____________________



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.7.2005 um 15:53 Uhr:
Zitat:
Hallo Roland, alter Playboy! *)
Sehr schöne Bilder. Sowas könnte beinahe die Bergische noch toppen.
Jetzt bin ich nur neugierig geworden: Wer ist Geraldine?

Hi Stefan,

ja, war echt genial die Tour. Allerdings mit 3.000 km in einer Woche auch eine deutliche Belastung für Mensch und Material.

Leider wird's in 2006 keine Wiederholung geben, das Ding war jetzt schon fast zu groß.

Geraldine guckst Du hier:

http://www.cinehome.de/gtr2005/html/163.htm
http://www.cinehome.de/gtr2005/html/164.htm
http://www.cinehome.de/gtr2005/html/165.htm

Lecker Mädchen

Cheers,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.7.2005 um 18:27 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2005 um 15:07 Uhr:
einige bekannte wiedererkannt
 
____________________



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2005 um 18:25 Uhr:
Zitat:
einige bekannte wiedererkannt

Aha! Jetzt verstehe ich den Zusammenhang mit dem Honda S2000-Forum. Birgit_K ist dann wohl die hübsche Blonde an Deiner Seite .

Cheers,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 153
Registriert: 12.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2005 um 20:44 Uhr:
Hallo Roland,

die Bilder bestätigen Deine Erzählungen, klasse Bilder und wunderschöne Gegend.

Gruß, Markus.
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2005 um 23:02 Uhr:
N abend Roland !
...wirklich sehr schöne Bilder.......nur ein Fahrzeug hab ich auf all den Bildern vermisst....und zwar den Roadster des etwas kräftigeren Herren...tippe auf einen offenen UNIMOG......
 
____________________



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2005 um 09:11 Uhr:
Zitat:
N abend Roland !
...wirklich sehr schöne Bilder.......nur ein Fahrzeug hab ich auf all den Bildern vermisst....und zwar den Roadster des etwas kräftigeren Herren...tippe auf einen offenen UNIMOG......

Hi Frank,

Du meinst bestimmt Scotty, der die Tour mit organisiert hat. Er fährt einen der grünen MG F. Er hat auch mal in meinem smart Platz genommen und war positiv überrascht, wie groß der Wagen von innen ist.

Cheers,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2005 um 09:24 Uhr:
Zitat:
Zitat:
einige bekannte wiedererkannt

Aha! Jetzt verstehe ich den Zusammenhang mit dem Honda S2000-Forum. Birgit_K ist dann wohl die hübsche Blonde an Deiner Seite .

Cheers,

Roland

endlich geschnallt hübsch ja, aber blond isse net (und schnell isse auch)
 
____________________



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2005 um 09:57 Uhr:
Zitat:
endlich geschnallt hübsch ja, aber blond isse net (und schnell isse auch)

Von hübsch ging ich aus Die Haarfarbe ist auf dem Sig-Foto net so gut zu erkennen. Was meinst Du mit schnell?? Den Fahrstil, hoffe ich doch

Cheers,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1777890 - 22 queries