deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1245 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lackierung Front- und Heckteile



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2005 um 18:42 Uhr:
Hallo Roadstergemeinde ,

ich habe es endlich auch vollbracht !

Fahre ab jetzt auch mit Volllackierung ( Front- und Heckteile ) rum ,
wie viele hier und wie ein DTM Renner .

Jetzt wundert ihr euch bestimmt wieso DTM ? Ganz einfach die Lackiererei , die meine Kunststoffteile lackiert hat , lackiert , designt und beschriftet auch die meisten DTM Rennfahrzeuge inkl. DTM Transporter Trucks .

Ich war zur Saisoneröffnung , der diesjährigen DTM , in Hockenheim . Ich habe mich im Fahrerlager umgeschaut und dabei ist mir an den meisten Fahrzeugen ein Logo aufgefallen von Becker Design . Der Betrieb ist quasi vor meiner Haustür ( 6 km ) und mich hat das ein wenig überrascht , so fern von der Heimat , eine mir bekannte Firma auf den Rennwagen zu sehen und dann noch auf so viele.

Na ja , hatte das schon fast vergessen , und als ich einen Betrieb gesucht habe , der mir erstklassig meine Kunststoffteile ( Frontmittelteil , 2 Lampenabdeckungen , Heckmittelteil ) lackieren sollte , habe ich mir aus den verschiedensten Quellen , Lackiereien gesucht .
( Gelbe Seiten , Handwerkskammer , Homepage von Lackherstellern wie Standox , Glasurit , usw. )

Nun hatte ich eine Liste von Firmen , die ich per E-Mail anschrieb , für ein schriftliches Angebot einzuholen . Darunter war auch die Firma Becker Design , aber ich dachte das diese Firma bestimmt zu teuer wäre , wenn sie schon für so prominente Kunden wie Rennställe arbeitet .

Als aber die Angebote zurückkamen ( ca. die Hälfte hat geantwortet ) , stellte es sich aber heraus , das der Preis im üblichen Rahmen lag , und durchaus Konkurrenzfähig war . Tja , da ich mit meinem Auto keine Experimente machen wollte , und ich mir nahezu 100% sicher sein konnte , auf gute Ausführung der Arbeiten , aufgrund der Referenzen , habe ich den Zuschlag Becker Design erteilt . Und bin nicht enttäuscht worden , bin sogar Höchstzufrieden , auch von der freundlichen und professionellen Abwicklung des Auftrages . Herrn Martin Wagner ( selber ein Smart ForTwo Fahrer der ersten Stunde ) auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön .

Die Hompage erreicht man über

http://www.becker-design.de/

falls sich noch jemand dafür interressiert . Dort steht auch was , für die nicht so nah dran wohnen , etwas von Logistikmöglichkeiten . Genau weiß ich zwar nicht wie das ablaufen soll , aber erkundigt euch einfach mal dort per Firmenkontakt ( E-Mail ) .

Natürlich wäre auch eine Lackierung im SC in Frage gekommen , da sie schon auf gewisse Erfahrungswerte mit den Lackiereien von Kunststoffteilen aufwarten können , aber weil das dann über Dritte alles gelaufen wäre , auch damit um einiges komplizierter , kam das für mich dann doch nicht in Frage .
( Provision ? , längere Abwicklungszeit ?usw. )

P.S.: Als ich vor ein paar Tagen meine Teile abgeholt hatte , sah ich in der Trocknungshalle drei neue silberne Safty Cars von Mercedes Benz da stehen , sowie ein komplettes Frontmodul von dem neuen DTM Rennwagen von Gary Paffett in Hammerschlagoptik ( silber ) , außerdem noch ein Mercedes DTM Showcar
( wird den Zuschauern zum Anfassen präsentiert oder auf Ausstellungen )
und diverse andere Fahrzeuge .

Gruß Sagdusem
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2005 um 18:48 Uhr:
und wo sind die bilder
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 112
Registriert: 7.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2005 um 18:50 Uhr:
Was hast bezahlt!Ich hab 280Euro bezaht damals



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.6.2005 um 21:34 Uhr:
@roadstergayAC

quote :
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
und wo sind die bilder
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Hallo hier sind sie ( Hoffentlich funktionierts auch )

https://fotoalbum.web.de/gast/srscb/Auto_und_Motorrad_club




@MystikalCornrows

quote :
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Was hast bezahlt!Ich hab 280Euro bezaht damals
---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Ich habe 360 Euro bezahlt . Dasselbe was auch mein SC mir angeboten hat .

Ich muß dazu sagen das die Orangenhaut komplett auf der Sichtlackierung weg ist ,
also spiegelglatt . Außerdem wurde Haftvermittler , Grundierung , Füller und 2 Schicht-lack (Finish Klarlack ) aufgetragen . Wäre ganz schön viel Arbeit , wenn mans richtig macht , wurde mir gesagt .

Soll auch lange halten ( Abblättern ) ,
ich hoffe das so schnell nichts drankommt ( Kratzer ) .

Ich habe es deswegen gemacht , weil der Wagen besser zu putzen ist und außerdem sieht er jetzt Erwachsener aus ( neben der besseren Optik natürlich ) .
Ich finde das ist eine gute Investition , die man auch sieht .


Gruß Sagdusem

P.S. Heckteil wird noch montiert . Bilder werden nachgeliefert .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 21:36 Uhr:
Huch , warum ist das alles Unterstrichen ? War keine Absicht .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 22:44 Uhr:
Weil die Forumsoftware für den A.....bendwennerlang ist

Manchmal merkt es das Ende vom Link nicht und verlinkt den restlichen Text...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.6.2005 um 22:46 Uhr:
Ist mir auch schon passiert....keine logic dahinter........
 
____________________





Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2005 um 18:14 Uhr:
Hallo ,

wie versprochen nun die Bilder von dem lackierten Heckteil .


https://fotoalbum.web.de/gast/srscb/Auto_und_Motorrad_club


Also ich bin jetzt happy . Das gefällt mir sogar besser als ich dachte .
Endlich super zu Putzen ( bleibt besser sauber ) .
Das das nicht von Anfang an Serie ist , kann ich nicht verstehen .

Gruß Sagdusem
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2005 um 19:43 Uhr:
gefällt mir bei schwarz/schwarz sehr gut
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2005 um 21:08 Uhr:
Gefällt mich auch sehr gut!!!! Vorallem in SCHWARZ!!!

Jetzt fehlen dir noch federn und spurverbreiterung!!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.7.2005 um 06:19 Uhr:
Komme an die Bilder nicht ran, die Seite will Coocies hinterlegen und darf das nicht...

 
____________________



Beiträge: 115
Registriert: 10.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.7.2005 um 11:51 Uhr:
hat jemand ne lackierung der kunsstoffteiel mit 'champagne-remix' bei sich machen lassen?

würde gerne mal sehen, wie das aussieht - ob ich es investiere......



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.7.2005 um 21:04 Uhr:
Ha haaaaaah!

Bin mit meinem auch nächstes Wochenende dran.
Und damit ich die schön lackierten Teilchen auch jedem zeigen kann, dreh ich noch ne schöne Runde:

Ruhrgebiet - Hamburg - Osteseeküste/Polen - Berlin - und zurück.

Jaaaaa, so kommt man der Inspektion auch näher!



Beiträge: 2
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2005 um 13:56 Uhr:
Hallo!

Da es hier so schön &acute;reinpasst:
Ich habe mich gefragt, wie es wohl aussehen könnte - wenn ich die Front-u. Heckteile in Silber lackieren lasse... Passend zur Sicherheitszelle u. Schweller.. (Wagenfarbe Blau)

hat das jemand hier schon gemacht? Gibt es das eventuell Fotos zu sehen.

Schönen Gruß



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2005 um 18:54 Uhr:
das haben wir mal im board simuliert, ich fands scheusslich
 
____________________



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.7.2005 um 20:16 Uhr:
Hi Leute,

mein SRC ist in einer Woche dran. Dann kriegt er alles in Silber einschließlich den Kunststoffteilen vorne und hinten (also wie die Brabus Xclusive 05er).

Freue mich schon drauf.

Und passende 17er Reifen sind auch schon unterwegs.

Gruß

Chris



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.7.2005 um 15:29 Uhr:
Hallo

meine Lackierung ist nicht gleich
ich habe vorne die die Farbe schwarz und hinten die Wagenfarbe gewählt siehe Link in der Signatur..........
 
____________________



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2005 um 13:04 Uhr:
Es gibt eine Grundregel , das man nicht mehr als zwei Farben , am Auto verwenden sollte .

Obwohl bei deinem geht das noch und fällt nicht unangenehm auf , vielleicht auch weil schwarz sich ziemlich neutral verhält .

Trotzdem , was meinst du wenn du die Front in Silber hättest , wie würde dir das Gefallen ? Zumal du die Dachholme auch schon in Silber hast .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2005 um 15:27 Uhr:
Zitat:
Komme an die Bilder nicht ran, die Seite will Coocies hinterlegen und darf das nicht...



Lass die Cookies einfach zu , kannste ja selber ab und zu löschen .

Einfach bei deinem Browser z.B. Internet Explorer auf der oberen Leiste unter Extras -
Internetoptionen - Allgemein - Cookies löschen ..........und schon sindse weg .

Danach kannste auch noch nebendran auch noch auf Dateien löschen und auf Verlauf leeren und schon ist dein Browser wieder leer und flutscht wieder schneller .

Also vor Cookies braucht keiner Angst zu haben .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 30
Registriert: 26.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 15:47 Uhr:
Zitat:
hat jemand ne lackierung der kunsstoffteiel mit 'champagne-remix' bei sich machen lassen?

würde gerne mal sehen, wie das aussieht - ob ich es investiere......

Würde mich auch mal ganz stark interessieren!
Entweder in 'champagne-remix' oder in 'silber'
 
____________________
Gruss Marcel



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 17:44 Uhr:
schaut mal in Jochens Signatur oder hier:

http://www.pixelnixe.com/websmart/forumpics/_CS_0705/pages/page_12.html
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 21:07 Uhr:
Zitat:
schaut mal in Jochens Signatur oder hier:

http://www.pixelnixe.com/websmart/forumpics/_CS_0705/pages/page_12.html

Tolle Bilder Suj,

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 21:43 Uhr:
Zitat:
Eine wirklich weise Entscheidung. Mir gefällt er mit lackiertem Heck und so auch viel besser.
War meine 2.te Aktion , direkt nach dem Austausch des Kuchentellers, der sich Lenkrad nannte.
FEIN !
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.11.2005 um 01:59 Uhr:
Was hast du jetzt fürn Kuchentel... äh ich mein Lenkrad drinne ?

Bei mir ist das Sportpaket drin , also Sportlenke mit F1 Schaltwippen , das möcht ich nicht mehr missen ! Saubequemes schalten !
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2005 um 11:27 Uhr:
Jetzt habe ich das gleiche Lenkrad wie Du.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1930823

Als ich ihn allerdings beim Händler abholte, hatte er so eine eine Art "Seil aus Vollkstst." Irgendwie - undefinierbar hässlich.
Musst Dich mal den Händlern umsehen, irgendwo steht bestimmt noch so'n Ding rum.
GEHT JA MAL GAR NICHT !!!!! *horrorist*

Sicherheitshalber habe ich sogar noch eins im Keller. Das Brabuslenkrad wäre noch eine Alternative, aber es hat keinen Hupenring, zum lackieren. Und so passt es einfach besser,- finde ich !
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2005 um 23:25 Uhr:
Mensch das sieht ja sogar saugut aus !

Das überlege ich mir auch noch , aber ich habe vom Werk aus die Sonderausstattung
--Akzentteile in silber-- , deswegen weiß ich noch nicht , ob das zusammen geschmacklich passt .

Ich habe nämlich Vollausstattung bei meinem Roadster , da kann man kaum mehr vom Werk aus bestellen . Der Neupreis ist auf Brabus Niveau . Stimmt da hätte man auch fürs selbe Geld ein Brabus bekommen können . Aber Brabuslenke mach ich mir auch nicht nachträglich rein , weil dann muß der Rest auch Brabus sein , damit es was aussieht .
( Ich will ja möglichst den Originalzustand beibehalten . Bei den Kunststoffteilen , die ich lackiert habe , habe ich auch die Teile zugekauft als Ersatzteile , und die Originalteile liegen auf dem Speicher . )
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2005 um 18:22 Uhr:
Ich habe alle Akzentteile ausgebaut und in jackblack lackieren lassen.Eigentlich alles, was irgendwie abging.
Auch dieses Mittelding da.(..weiß nicht wie das heißt)
Dann kamen die Ringe und Knöpfe in Alu-gebürstet drauf, und fertig.

Das Foto ist schon etwas älter. Jetzt ist er von innen komplett fertig, und sieht wirklich ganz gut aus. (Meine Meinung )

Die original Akzentteile in Silber , gefielen mir nur im Katalog. Aber Du kannst jetzt natürlich NICHT den Hupenring schwarz machen. GEHT GAR NICHT!
Wenn, muss er in exakt der gleichen Farbe sein, wie die anderen Akzentteile.
GAAAANZ WICHTIG !!!!

Ich glaube , an Deiner Stelle würde ich es so lassen.

btw: An meinem Auto befindet sich nirgendwo ein Brabus- Emblem. Es war gar nicht so einfach die Spiegelkappen ohne Emblem zu bekommen, aber es hat dann doch noch geklappt. Aus dem Alter , in dem man sich auf seinen alten Golf ein geklautes GTI -Schild klebte, bin ich schon lange raus !

[Editiert am 8/11/2005 von smartys]
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3154058 - 24 queries