deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 929 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 4 Rohr für den Smart Roadster=> powered by sw-exclusive.de



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2005 um 09:20 Uhr:
hallo zusammen,
hier die infos :
http://www.sw-exclusive.de/Roadster/Auspuffanlage/Auspuffanlage.htm

smarte grüße
sascha
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 11:40 Uhr:
Auch wenn es nicht der lauteste Auspuff sein soll: Es ist auf jeden Fall der schönste mit vier Rohren!

Mir fehlt irgendwie die Angabe zu dem Heckmittelteil für die Zweirohranlage ...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 11:52 Uhr:
Dito!
und hier wird Diskutiert ob das mit dem Tüv angehn kann oder nicht
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=12042
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2005 um 15:58 Uhr:
Hallo Thomas

den zwei Rohr Pott gibt es nicht mehr............................................dort

Einen guten Tag
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 16:04 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2005 um 17:10 Uhr:
hallo thomas,
dass es keine 2 rohr von uns mehr gibt ist so auch nicht ganz richtig.
die große nachfrage danach hat uns veranlasst,eine neue auflage in zusammenarbeit mit unserem hersteller zu entwickeln.
wir haben die produktion unserer auspuffanlagen,ob mercedes,porsche,vw,smart zu einem großen,renomierten auspuffanlagen hersteller in deutschland verlegt.
alle komponenten wie halterungen,endrohrbefestigung/verstärkung werden neu konzipiert.
wir lernen aus fehlern die in der vergangenheit zu materialbruch in der 2 rohrversion geführt haben.
näheres hierzu folgt.

deine auspuffidee mit der dazu passenden heckblende wäre sogar realisierbar,nur um es qualitativ hochwertig auszuführen durch einzelanfertigung käme ein stolzer preis zustande der die freude an der anlage bestimmt verblassen lassen würde.

smarte grüße
sascha

[Editiert am 8/6/2005 von sw69]
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 17:40 Uhr:
Hi Sascha,

dass so eine Anlage teuer wird, dachte ich mir. Ich habe deshalb mal eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, eine etwas größer dimensionierte Auspuffblende an die Stelle zu schweißen. Aber das wäre wahrscheinlich zu viel "Knomelei" geworden. Das muss nicht!

Sag mal, Sascha, ich habe euch eine Mail geschickt. Ist die bis zu dir durchgedrungen?

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 17:51 Uhr:
hallo thomas,
deine e-mail ist wohl bei meiner mitarbeiterin hängengeblieben.

oder war es die mit dem hp vorschlag?darauf hab ich dir doch geantwortet?!

smarte grüße
sascha
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 18:01 Uhr:
Hm, die letzte Mail von euch war von Steffi. Sie meinte, dass sie dir die Mail weiterleitet. Im Spam-Filter ist auch nichts.

mail@thomasgenter.de

Ciao, Thomas

[Editiert am 8.6.2005 von tgenter]
 
____________________



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 18:04 Uhr:
hmmm,
leider habe ich sie nicht bekommen
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 18:05 Uhr:
Zitat:
hmmm,
leider habe ich sie nicht bekommen
Hm, bekommen scheinst du sie wohl zu haben ... hast ja sogar schon geantwortet. Allerdings ist die Antwort nicht angekommen bei mir ...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 18:10 Uhr:
ah,jetzt ja
ich schick sie nochmal
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 18:10 Uhr:
Juuuut.



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 18:53 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 19:05 Uhr:
Sven, dann teilen wir uns die Entwicklungskosten?

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 19:12 Uhr:
Ok soll Sascha uns mal ein Angebot machen *hust*
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 11:42 Uhr:
Ich wette, der Sascha benutzt eine falsche E-Mail-Adresse ...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.6.2005 um 12:28 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 12:48 Uhr:
Hey Thomas kann es sein das du deine Rückleuchten schwarz getönt hast,oder sieht das nur so aus.Ja ja erst Heckscheibe,dann dritte Bremsleuchte und jetzt das.Passt doch .
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 13:00 Uhr:
Hallo Sascha,

Du machst mich ja wieder neugierig!
Ich hatte aufgrund der Probleme von Ergie ja meine Bestellung der 2-Rohranlage bei euch zurückgezogen, bin aber nach wie vor auf der Suche nach einer entsprechneden Anlage.

Also halte uns bitte auf dem Laufenden - könnte das noch was bis zum Event auf dem Salzburgring werden?

Beste Grüsse,
Blacky



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 13:15 Uhr:
Zitat:
Hey Thomas kann es sein das du deine Rückleuchten schwarz getönt hast,oder sieht das nur so aus.Ja ja erst Heckscheibe,dann dritte Bremsleuchte und jetzt das.Passt doch .
Das ist eine miserable Montage. Meine lackierten Rückleuchten habe ich abmontiert und mir neue gekauft (200 Euro !!!). Klarglasleuchten mit silberner Innenverkleidung finde ich zwar beschissen (Golf 2 Dorftuning lässt grüßen), aber ganz in schwarz passt das auch nciht. Ich versuche meine alten Leuchten momentan auseinanderzunehmen, um den silbernen bereich im Inneren der Leuchten schwarz zu pulvern, aber das dauert ...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 12.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 18:08 Uhr:
Bei SW bleibt alles hängen nicht nur der Spam Filter, die mögen es noch nicht mal wenn man für sie Reklame fährt, ich warte schon über ein dreiviertel Jahr auf die versprochene Werbung . Erst wird man hingehalten , dann kommt nichts ! Na gut wie gesagt wenn man nicht möchte das man für sie Reklame fährt hätten sie es sofort sagen können. Auf jedenfall sind dem zufolge auch die SW- Endstücke von meinem Auspuff runter gekommen. Gehe mal nach dem Motto ganz oder gar nicht war zwar eine Stunde Arbeit aber hat sich auch gelohnt.
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 18:29 Uhr:
Hallo FoxBandit!

Ja... wer ein Gewerbe betreibt, sollte sein Spam-Filter etwas lockerer einstellen:
http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=12195#pid135348


Sonst geht bares Geld verloren...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2005 um 20:41 Uhr:
In meinem Fall ist das Problem ja nicht, dass die Mail nicht ankommt oder nicht beantwortet wird, sondern dass die Antwort nicht bei mir ankommt ... allerdings auch nicht im Spam-Filter Wahrscheinlich hat Sascha nur eine falsche Adresse eingegeben. Also Sascha, wenn du das hier liest: Meine Adresse ist mail@thomasgenter.de.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 12.6.2005
Status: Offline
  erstellt am: 12.6.2005 um 11:32 Uhr:
Hi,
kurze Frage:
Ist der Auspuff bzw. wird er lauter als dann in den Papieren eingetragen?
Möchte keine wischi waschi Antwort von wegen,er brennt noch aus und kann lauter werden.Ich kann diesen Rotz von wegen Exportanlagen eventuell mit TÜV-Segen etc. nicht mehr hören.
Wenn ja könnt ihr ihn euch sonst wohin stecken!



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2005 um 18:16 Uhr:
gelungener Beitrag, kriegst sicher umgehend freundlich geantwortet.



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2005 um 11:14 Uhr:
hallo thx12,
ich wünsche dir auch einen guten tag,
welche laus ist dir über die leber gelaufen??

zum thema ein auszug unserer page:
"Unsere Anlagen werden streng nach den ermittelten Stand- bzw.
Fahrgeräuschen db(A) gefertigt. Dies schützt Sie als Kunde bei
Fahrzeugüberprüfungen der Verkehrspolizei vor Geldbußen bzw. Stillegung
des Fahrzeugs bei Überschreitung der im Fahrzeugschein angegebenen db(A)
Werte."

das schreiben wir nicht nur einfach so,sondern halten uns auch an die bestimmungen.

smarte grüße
sascha
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 3
Registriert: 12.6.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2005 um 23:07 Uhr:
Hi,ganz einfach.
Ich habe bzw. hatte unter meinem Roadster schon einen Sportauspuff,dieser war auch mit Tüv Segen.
Bei einer Kontrolle durch einen Motorradpeiler stand ich vor der Wahl,den Auspuff abzumontieren oder meinen Smart stehen zu lassen.Er hielt ein Phonemessgerät an den Topf und die Standgeräusche lagen über den eingetragenen Zahlen.Ganz Klasse.
Mein loses Mundwerk verhalf mir dazu,dass mein Smart abgeschleppt wurde und Sichergestellt.Das Ganze hat mich einen haufen Geld,Punkte und Ärger gekostet.
Deshalb auch meinen etwas drastischer Einstieg hier.
Ich will wieder einen Auspuff,aber 100%legal und keine Traumzahlen in den Papieren.



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2005 um 23:15 Uhr:
Zitat:
Hi,ganz einfach.
Ich habe bzw. hatte unter meinem Roadster schon einen Sportauspuff,dieser war auch mit Tüv Segen.
Bei einer Kontrolle durch einen Motorradpeiler stand ich vor der Wahl,den Auspuff abzumontieren oder meinen Smart stehen zu lassen.Er hielt ein Phonemessgerät an den Topf und die Standgeräusche lagen über den eingetragenen Zahlen.Ganz Klasse.
Mein loses Mundwerk verhalf mir dazu,dass mein Smart abgeschleppt wurde und Sichergestellt.Das Ganze hat mich einen haufen Geld,Punkte und Ärger gekostet.
Deshalb auch meinen etwas drastischer Einstieg hier.
Ich will wieder einen Auspuff,aber 100%legal und keine Traumzahlen in den Papieren.

echt krass...

na da bin ich mal froh dass ich "nur" nen "einfachen Brabustopf" habe, den aber zum Glück serienmäßig und bisher ohne Probleme

...wobei ich auch schon gehört habe dass selbst dieser der Polizei schon mal zu laut gewesen sein sollen...

Grüssle,
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 12.6.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2005 um 16:16 Uhr:
Hi,
wer hat ihn und kann mir Erfahrungswerte geben.
Klangentwicklung,Qualität.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3282611 - 24 queries