deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1406 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: An die Xclusiv-Fahrer (Tagfahrlicht)



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2005 um 23:05 Uhr:
Servus.

Frage an die Xclusiv-Fahrer die es bereits gibt...

Das komische Tagfahrlicht ist ja Serienmäßig, kann man das Deaktivieren oder nur durchs SC ausprogrammierem lassen wenn man es net will?
Hab mal irgendwo gelesen das wenn man den Hebel fürs Fernlicht zu sich zieht und dann auf Entriegeln-taste auf dem Schlüssel drückt das Tagfahrlicht wohl aus sei (Schlüssel nicht gesteckt), das soll dann mit Piep-Ton bestätigt werden...
Weiss einer ob das so noch Funktioniert?

Danköööö
 
____________________



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 10:34 Uhr:
moin, moin,
nee. aber ich werde es ausprobieren.
Aber warum willst du es aus haben ?
grüße OSS
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 12:17 Uhr:
Hallo.

Ich will das Tagfahrlicht aus haben weil für mich sonst der BC und Radio usw.. zu Dunkel sind.
Immer wenn das Licht an ist wird ja automatisch sämtliche Innenbeleuchtung gedimmt, und somit ist es schwerer abzulesen als wenn die Hintergrundbeleuchtung hell ist.

Wäre super wenn man das selber deaktivieren könnte, ansonsten werde ich es wohl ausprogrammieren lassen...
 
____________________



Beiträge: 316
Registriert: 25.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 12:40 Uhr:
@ tobi roadster
habe es bei mir ausprobiert und es funktioniert nicht. Zumindest nicht so wie du es beschrieben hast. Ich weiss dass man es rausprogrammieren lassen kann.
Das geht wohl mit einer bestimmten Tastenkmbination, leider habe ich keine Ahnung welche.
Wenn es jemand weiss, ruhig mal posten, denn ich will mein Tagfahrlicht auch rausprogrammiert haben.

Grüße
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 12:58 Uhr:
habs gefunden!

Fischy schrieb damals:

Zitat:
Mein Tagesfahrlicht schaltet sich ein sobald ich schneller als 7km/h fahre und läßt sich dann auch nicht mehr ausschalten.

Aber wenn man, bevor die Zündung gestartet wird, den Hebel fürs Fernlicht zu sich zieht und gleichzeitig auf der Fernbedienung entreigeln drückt, ist der Lichtsensor aus (wird mit einem Piep-Ton bestätigt).
Um ihn wieder zu aktivieren wird das gleiche wie oben gemacht, bloß man drückt auf die Verriegelungstaste der Fernbedinung.

Ist halt typisch SMART
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=8142


Ob das jetzt das gemeint war...
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 18:57 Uhr:
das kannst du im SC machen lassen.

bringt aber irgendwie nicht viel, da es sich nach ein paar tagen wieder aktiviert

Die beschreibung eben war für den lichtsensor ... das sind zwei verschiedene paar schuhe
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 19:29 Uhr:
Wieso sollte sich das von alleine wieder aktivieren???
Wenns mal auscodiert ist bleibts auch draußen, hab schließlich jeden tag mit Codieren usw... zu tun
Hat es bei dir etwas gekostet das die das auscodiert haben?
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 19:30 Uhr:
Also, steig in den Wagen, zieh die Lichthupe (gezogen halten) und dann drück auf der Fernbedienung den Knopf zum öffnen.
Dann macht es kurz piep und alles ist in Butter.

Es bleibt solange deaktiviert, bist Du die Prozedur wiederholst.

Falls es beim ersten mal nicht klappt, dann mach einfach mal die Zündung an und wieder aus und probiere es nochmal.

Steht im übrigen alles im Handbuch auf Seite 2-3
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 19:57 Uhr:
@derPrinz:

selbst getestet oder selbst gehört? *gg*
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 20:01 Uhr:
direkt am ersten Tag selber gemacht.

Steht auch so im Handbuch, also nix mit programmieren.

Dannach reagiert das Licht auf den Lichtsensensor.

Ist ganz easy...
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 20:06 Uhr:
Vielen Dank, das nenn ich mal ne gute Aussage.

Hab mir schon gedanken gemacht wie ich das am besten mach, aber wenns so einfach geht

Dankööööööööööö
Wird bestimmt den ein oder anderen auch Interessiert haben
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2005 um 20:13 Uhr:
Oh stimmt...
Hab eben meine Bedienungsanleitung ausgegraben

na dann hat sich ja alles geklärt
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1293559 - 24 queries