deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1181 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: mal ganz ehrlich !!!



Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 18:09 Uhr:
seit dem es smart gibt, wußte ich was für ein auto ich fahren wollte!
seitdem es den roadster gibt, weiß ich welches auto mein wahrgewordene traum ist!
wenn man all die mängel und kosten (besonders bei diesem wertverfall) aussen vor läßte, was diese saugeile kiste schon gekostet hat - es ist einfach das schönste auto, dass es zur zeit gibt...und das meine ich auch wirklich so! kein porsche oder eine lotus-studie kann mich so vom hocker hauen, wie mein roadster!
das wollte ich jetzt nur mal so los werden...
vielleicht geht es euch einfach auch so und wollt auch mal was dazu posten....
sg smartdirk
 
____________________



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 18:32 Uhr:
@smartdirk

sehe das genauso !
Porsche würde mir zwar auch gefallen , aber man will ja auch damit fahren , und da kommt der viel zu teuer . Da ist der SR gerade recht . Der SR ist der Beweis , das sich individueller Sportwagen und Ökonomie , sich nicht gegenseitig ausschließen .

Ich glaube DC wird es noch bereuen den SR fallengelassen zu haben , und nicht weiterentwickelt zu haben .

Zum Wertverlust bleibt festzustellen , das dies nur Autos wie Geschäftswagen , die 4 Jahre gehalten werden und dann abgestoßen oder bei Leasingfahrzeugen , ins Gewicht fällt . Bei einer Haltedauer von 10 Jahren bleibt das Kostenneutral . Außerdem Angebot und Nachfrage regelt den Preis .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 18:38 Uhr:
Zitat:
es ist einfach das schönste auto, dass es zur zeit gibt...

So weit würde ich nicht gehen, aber das Design ist schon extrem polarisierend. Ich mag z.B. den SR gar nicht, das SRC dafür umso mehr - allerdings auch wiederum nicht mit den Spikelines - dafür erst recht mit den Brabus Felgen. Ausser einem schwarzen SRCB wäre für mich keiner in Frage gekommen - aber DEN finde ich nach wie vor wunderschön.

Pierre



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 18:52 Uhr:
Bei mir kommt auch nicht jede Farbe in Frage . Silber oder Schwarz .

Obwohl smartdirk seiner sieht auch gut aus . Ist das weiß ? Hast du ihn selber lackieren lassen oder so übernommen ?

Brabusfelgen sind zwar die schönsten Alufelgen , sonst wären sie nicht von Brabus , aber auch mit Abstand die teuersten . Aber wenn man sieht was die Brabusgetunten Mercedes kosten (Mit den selben Felgen) dann isses wieder preiswert . Außerdem , wenn man sie auf zu vielen Roadstern sieht , gewöhnt man sich zu schnell dran .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 23:04 Uhr:
...ich muss ja ganz ehrlich sagen:
das bild war im original wirklich mein roadster - aber ich habe das bild schonmal soweit vorbereitet, wie er irgendwann mal aussieht! ja, und es soll ein weiß sein! aber das mit dem tieferlegen wird nicht ganz gehen! naja, aber noch nen kleines bisserl tiefer als er jetzt ist wäre schon nicht schlecht!

ps: bin ja mal gespannt, wann ein auto auf dem markt kommt, bei dem ich in frage stelle, mein traumauto schon zu fahren...
wird wohl noch ein wenig dauern...oder?
 
____________________



Beiträge: 181
Registriert: 21.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 23:04 Uhr:
also ich finde den smart roadster zum (deutlich vom listenpreis abweichenden) wirklichen verkaufspreis einfach ein gutes angebot für einen preisgünstigen roadster!

mein traumauto ist es aber nicht unbedingt!
wenn ich genug geld hätte, dann würde mit sicherheit ein z4, slk oder boxster mit 200+ PS vor der türe stehen!
naja, vielleicht ist so ein auto ja mal in ein paar jahren als gebrauchter drin!

und von einem porsche 911 turbo cabrio oder F430 spider will ich garnicht erst anfangen!
wunderschöne autos zum träumen, aber irgendwo weit ausserhalb meines finanziellen spielraumes!
ne reiche erb-tante ist leider auch nicht vorhanden



Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 23:08 Uhr:
aber auch, wenn das finanzielle keine rolle spielen würde...
ich würde einen roadster fahren!
wenns geld dann übrig ist, dann würde ich wieder was neues finden, was man am roadster noch schöner machen könnte...und irgendwann ist es dann ein echtes unikat!
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 23:23 Uhr:
Wie sagte mein Anwalt: Autokauf ist zu 50% irrational....
Antwort: Beim Roadster müssen es mind. 90% sein.....
 
____________________



Beiträge: 101
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 23:35 Uhr:
Bei mir war der Roadsterkauf auch gleichzeitig der Abschied vom 20Jahre währenden Traum von einem Porsche 911 bis Bj.'73. Wenn man die Zeit und das Geld, das man in so eine Oldie stecken muß, bedenkt, war es erstmal die Entscheidung für den Vernünftigsten unter den Unvernünftigen.

Jetzt würde ich ihn nicht wieder hergeben...

(Es sei denn, jemand hat nochn Porsche zu verschenken... )
 
____________________



Beiträge: 181
Registriert: 21.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 15:22 Uhr:
Zitat:
aber auch, wenn das finanzielle keine rolle spielen würde...
ich würde einen roadster fahren!
wenns geld dann übrig ist, dann würde ich wieder was neues finden, was man am roadster noch schöner machen könnte...und irgendwann ist es dann ein echtes unikat!


es spricht ja nix dagegen neben dem ferrari oder porsche noch nen smart roadster zu besitzen!

aber müsste ich mich auf ein auto festlegen, dann wäre es wohl ein deutscher (z4, slk, boxster) oder evtl. noch ein japanischer roadster (350Z, S2000)

da ich aufgeschnittenen kleinwägen wie tigra twintop oder 206cc mit frontantrieb nix abgewinnen kann, kam mir der smart roadster für diesen guten preis als deutlich besseres geschäft vor, als einen alten mx-5 oder einen unsäglichen mg-tf, oder wie das ding heisst!



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 19:49 Uhr:
Also ein Mazda MX 5 ist zwar ein technisch ausgereiftes Fahrzeug aber leider mit seinen weiblichen Formen ein Hausfrauen-Roadster . Gibts halt an jeder Ecke .

Ich finde da die Zettis schon besser , obwohl der Z3 auch zu weiblich war . Was mich am Z4 stört ist das er zu wenig Platz für den Fahrer hat und nur 6 Zylindermotoren .

Ich bin mal gespannt auf den Z 2 . Der soll Vierzylindermotoren haben und kompaktere Abmessungen . Wenn der Innenraum so groß wie beim SR wird und auch kleine 1,6 Liter Motoren evtl. mit Turbo verbaut werden , und das zu zivilen Einstandspreisen , könnte der mich echt Interressieren .

Auch VW bringt einen Roadster raus auf Golf GTI Basis . Auf ersten Bilder sieht der sogar gut aus . Der soll sogar mit guten Preisen in den Konkurenzkampf geschickt werden . Also DC lass dir was einfallen , die Konkurenz schläft nicht , wie du siehst .
Andere Mütter haben auch schöne Töchter , wie man sagt .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2005 um 23:25 Uhr:
Sorry , habe ich vergessen !

Hier nochmal der Link vom Z 2 :

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/56185

und vom VW Roadster :

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/56317
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 181
Registriert: 21.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2005 um 11:19 Uhr:
Zitat:
Also ein Mazda MX 5 ist zwar ein technisch ausgereiftes Fahrzeug aber leider mit seinen weiblichen Formen ein Hausfrauen-Roadster . Gibts halt an jeder Ecke .

Ich finde da die Zettis schon besser , obwohl der Z3 auch zu weiblich war . Was mich am Z4 stört ist das er zu wenig Platz für den Fahrer hat und nur 6 Zylindermotoren .

Ich bin mal gespannt auf den Z 2 . Der soll Vierzylindermotoren haben und kompaktere Abmessungen . Wenn der Innenraum so groß wie beim SR wird und auch kleine 1,6 Liter Motoren evtl. mit Turbo verbaut werden , und das zu zivilen Einstandspreisen , könnte der mich echt Interressieren .

Auch VW bringt einen Roadster raus auf Golf GTI Basis . Auf ersten Bilder sieht der sogar gut aus . Der soll sogar mit guten Preisen in den Konkurenzkampf geschickt werden . Also DC lass dir was einfallen , die Konkurenz schläft nicht , wie du siehst .
Andere Mütter haben auch schöne Töchter , wie man sagt .

was hast du gegen die sechszylinder im z4?
was besseres mit 6 töpfen gibts doch kaum
und einen 150PS vierzylinder gibts ja auch noch!

der z2 macht aber auch irgendwie sinn, so als mx-5 konkurrent!

und der vw-roadster soll auch nicht auf golf-basis stehen, sondern heckantrieb bekommen (war nicht sogar mal von mittelmotor die rede?)


und einen slk, boxster oder z4 würde ich mir sicher auch nicht neu kaufen!
wenn ich aber sehe, was manche für einen nagelneuen brabus roadster ausgeben, da würde ich mir lieber einen solchen "ausgewachsenen" (gebrauchten!) roadster zulegen mit über 200PS, z.B. den schönen 3L reihensechser im z4!



Beiträge: 12
Registriert: 17.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2005 um 16:47 Uhr:
Also ... um mal auch meine meinung zum eintrag von smartdirk abzugeben .... ich finde (auch wenn ich selber keinen Smart fahre) den Roadster auch hammer geil ... viele Leute unterschätzen den Roadster und wissen gar nicht wie geil dieses Auto doch fährt ... wenn man wie Smartdirk sagt, mal die Mängel+Kosten nicht mit einbezieht ... also wenn ich erstmal mit vier Rädern unterwegs sein kann und bis dahin Smart nicht noch ein geileres Auto wie den SmartRoadster auf den Markt gebracht habe, werde ich mir (wenn ich nach dem Kauf keine roten Zahlen schreibe) auch einen kaufen wollen! mal gucken, ob man sich dann noch mit in ein paar Jahren wieder spricht
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1570489 - 20 queries