deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1292 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Teppiche aus Smart entfernt



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 10:30 Uhr:
Hallo,

habe gestern die ganzen schweren Teppiche entfernt. Es war etwas nass auf der Beifahrerseite, wollte es dann trocknen, hab den Teppich angehoben und fand das Blech ganz nett. Hab dann alles rausgebaut; ein netter Sound jetzt, mir gefällts
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 10:43 Uhr:
..wo sitzt in Deinem Roadster der Motor??....vor dem Beifahrersitz??.....hättest Du die Dämmung unter der Motorabdeckung entfernt, hätte ich die geänderte Geräuschkulisse nachvollziehen können....

Grübelnde Gruesse

Frank

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 10:51 Uhr:
Naja, die (Reifen-)Abrollgeräusche sind sicherlich auch "nicht zu verachten"...
Zumindest in Bezug auf die Lautstärke...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 10:55 Uhr:
allle Teppiche habe ich entfernt, auch die um und über der Motorabdeckung, ich fing nur wegen der Nässe unter dem Beifahrersitz damit an......ich habe jetzt nur noch Blech innen
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 11:00 Uhr:
...Tommy Du bist ja in meinen Augen ein sympatischer, netter Kerl.........................aber langsam bekomme ich Angst...



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 11:06 Uhr:
warum ?? sieht klasse aus und hört sich toll an, jetzt mal die zwei Wochen Toskana abwarten, hoffe ja, dass wir uns da sehen............soll ja ein Spassauto sein, kein Familienauto, und so machts halt noch mehr Spass
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 11:12 Uhr:
Zumindest, solange man noch was hört...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 11:16 Uhr:
okay, das Radio brauch ich net mehr

es geht noch, hört sich toll an, nur nen Sportauspuff sollt ich mir net mehr drunterschrauben
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 11:40 Uhr:
hatte die teppiche an der hinteren spritzwand auch 'mal zum trocknen 'raus: richtig geiler sound. vom sound innen besser als ein brabus-auspuff.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 11:42 Uhr:
gelle............................noch mehr fahrspass

ob das die Frauen auch so sehen
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 11:43 Uhr:
aus erfahrung: nein! waf = 0
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 11:44 Uhr:
ich fürchte es auch, naja, sind ja nur 1200 km bis in die Toskana ........hab ich den Wagen wenigstens für mich allein
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 18:45 Uhr:
Ich werd verrückt brave - meine alte Idee (Tuning durch Gewichtsreduzierung ). Kannst Du die Dinger mal komplett wiegen ? Und Fotos wären prima - gaaanz viele! Auch gerne per mail an mich !

Bittööööö !
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 19:09 Uhr:
Ist doch auch klar,Micha fährt mit dem fast nur auf dem Ring und Treffen.
War ja Sinn und Zweck des Ganzen den Roady komplett auszurupfen.Keine Verkleidungen mehr,kein Teppich und Käfig drin. Der wiegt jetzt so um die 780-800kg

gruß tommy
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 08:42 Uhr:
Naja - jetzt ist es ja raus!

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=12064#pid132012


Zitat:
Wer es dennoch geschafft hat, sitzt erst mal ratlos in einer dunklen, grünen Höhle. Das Blickfeld ist eingeschränkt durch eine breite Blendschutzfolie sowie durch das Rohrdickicht und dessen Verbindungen mit dem Ur-Smart dank Lochblech. Teppiche, Mitteltunnelverkleidung, Airbags - alles raus zur Gewichtsersparnis. 700 Kilo hat Lange angepeilt, 825 Kilo haben wir gemessen - nur 15 Kilo weniger als in der Serie.
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2005 um 09:15 Uhr:
Zitat:
richtig geiler sound. vom sound innen besser als ein brabus-auspuff.

... na dann ---> ein Mikrofon im Innenraum installieren, einen ordentlichen Verstärker dahinter und am Heck nach außen paar riesige Lautsprecher montieren ... so kann den irren Sound auch draußen jeder hören und vor jeder Verkehrskontrolle wird einfach leiser gedreht
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 19:26 Uhr:
Jo das stimmt wohl. Ist der aus Stahl oder aus Alu? Vielleicht wiegt Braveheart ja mal den Teppich.

Der Link sollte der hier sein: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=12064


Und hier gehts direkt zum Bericht: http://www.mltuning.net/roadster_s_autobild.php

[Editiert am 21/5/2005 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 21:28 Uhr:
Nabend,
hab eben noch mit Micha telefoniert und der sagte mir das die von Autobild den total falsch gewogen haben.Die haben ja 825 kg gemessen weil die den Tank vollgemacht haben und der Beifahrersitz auch noch drin war. Micha sagte das er ohne Sprit und Sitz so auf 780kg kommt.mit dem Urteil ist er aber zufrieden.die grüne Hölle
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.5.2005 um 13:23 Uhr:
Hallo


ich glaube spätestens in der Toskana wünscht du dir deine Teppiche wieder im Roady warten wir es mal ab

Gute Reise
 
____________________



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2005 um 08:14 Uhr:
bin auch mal gespannt, werde die Teppiche mal wiegen und Fotos machen.....

Da war ne ganz schön dicke Polsterung drunter, also das wird einiges sein. Hab geackert wie ein Pferd, bis die draußen waren
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3867280 - 24 queries