deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1407 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Felgenfrage



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 11:21 Uhr:
Ich bin jetzt mal am Rätseln und hätte gerne mal Tipps und Meinungen.
Welche Felge von den 3 abgebildeten würdet Ihr eher nehmen? Für und wieder zu den einzelnen Felgen wäre interessant, da ich mich nicht so recht entschließen kann.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1710893

[Editiert am 7/5/2005 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 11:54 Uhr:
also wenn Du Dich nur zwischen den Beiden entscheiden willst, nimm lieber die Lorinser, die Schmittis passen bestimmt gut auf nen Clio oder Twingo

(Bitte nicht falsch verstehen, aber die sehen irgendwie wie Mädchenfelgen aus, natürlich nix gegen Mädchen *g*)
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 12:21 Uhr:
Finde auch das Design der Lorinser sehr hübsch. Leider haben sie vorne 0 Tiefbett!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 12:33 Uhr:
also bei dem individualisierungsgrad deines sr solltest du dir fellbezogene felgen überlegen.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 12:38 Uhr:
Also von allen drei würde ich das geringste Übel in Form der Lorinser nehmen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber das ist mein persönlicher Geschmack. Da kein Tiefbett vorne, sieht es unharmonisch aus. Die anderen beiden sind aber noch weniger mein Geschmack. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich .......

Also nicht für ungut, das muss jeder selber entscheiden.

Gruß

Christoph, der sich immer noch über das Fuck-Buch "Smart - Jetzt helfe ich mir selbst " aufregt.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 12:44 Uhr:
Zitat:
Welche Felge von den 3 abgebildeten würdet Ihr eher nehmen?

Keine, ist halt Geschmacksache (siehe Sig.) Aber bei Deinem Roadie käm ne fette, verchromte Stahlfelge bestimmt auch gut (hab nur leider noch keine gefunden, sonst hätt ich die für den Winter)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 12:49 Uhr:
Zitat:
Aber bei Deinem Roadie käm ne fette, verchromte Stahlfelge bestimmt auch gut (hab nur leider noch keine gefunden, sonst hätt ich die für den Winter)

Hä, wie ist bitte das zu verstehen?
Was bedeutet eigentlich für einen Laien -Tiefbett??? *dummfrag*
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 18:51 Uhr:
Also ich bin für die Schmitts.....wer rausfindet warum kriegt'n Bussi.
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 18:55 Uhr:
@heckschleuder

hast ne PN
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 19:36 Uhr:
Oh ja danke dass Du das Thema nicht gepostet hast sondern mich per PM kontaktiert hast, sonst hätten wir hier sicher wieder äußerst kontroverse Diskussionen über Anbauteile führen müssen
 
____________________



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 19:51 Uhr:
ich denke auch eher die Schmidt's die Heckscleuder auch drauf hat.Dieses Turbinendesign von den Loris sagt mir irgendwie nicht zu.
@Heckschleuder
hey sag mal,da auf dem Bild von cessybaers das Coupe mit den Schmidis drauf,das könnte deiner sein .Sieht genauso aus wie deiner. hääää

tommy
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 2.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 20:22 Uhr:
tach zusammen
ich finde die schmidt besser...
aber nur in 17"

@cessybaers
das was viele mit "tiefbett" meinen (volksmund) beschreibt die breite des felgenrandes...
bsp: http://sw-exclusive.de/Roadster/R1-17zoll4%20kl.jpg
dies ist ein breites "tiefbett" (von felgenrand bis zu den speichen)

eigentlich beschreibt das tiefbett einen kanal in der felge der es erst überhaupt ermöglicht einen reifen auf die felge zu montieren
ohne diesen kanal in der felge muss die felge mehrteilig sein um einen reifen montieren zu können (felge muss hierfür auseinander gebaut werden )
vorteil von einer felge die diesen kanal nicht hat: man kann gößere bremsen montieren ohne die felgen größe zu verändern, da dieser kanal den kleinsten durchmesser von der felge bestimmt...

http://www.vlukon.nl/gif/tekeningen/12.gif
auf diesem bild sieht man den kanal ganz gut
=tiefbettfelge

http://www.vlukon.nl/gif/tekeningen/13.gif
diese felge ist eine flachbettfelge
=mehrteilig


das was viele mit tiefbett bescheiben heißt eigntlich
felgenaußenbett

somit hat die lorinser ein breites felgenaußenbett (hinten)
und vorne hat die lorinser gar kein felgenaußenbett

ich hoffe dir damit geholfen zu haben

grüße andreas



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 20:25 Uhr:
Zitat:
ich hoffe dir damit geholfen zu haben

grüße andreas


Bestimmt - Und mir auch - Danke für die Erklärungen. Das hab ich auch noch nicht gewußt!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 21:12 Uhr:
Danke für die Aufklärung. Man lernt halt doch noch immer was dazu und sei es nur durch ein Forum
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 21:47 Uhr:
mein favorit sind die schmittis
die würde ich mir auch holen wenn ich nicht schon geile felgen hätte
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 22:38 Uhr:
Ich kann nur nach der Optik urteilen und da bin ich für die Lorinser.....
Von dem rest habe ich keine Ahnung

Sven
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2005 um 07:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Aber bei Deinem Roadie käm ne fette, verchromte Stahlfelge bestimmt auch gut (hab nur leider noch keine gefunden, sonst hätt ich die für den Winter)

Hä, wie ist bitte das zu verstehen?

Na hoffentlich nicht falsch

Ich meine, bei Deinem eher etwas auffälligem Roadie würde halt ne verchromte Felge ala Hot-Rod gut aussehen...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 51
Registriert: 8.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2005 um 15:01 Uhr:
Wegen dem SP2 und den paar km/h brauche ich laut Dekra auch andere Reifen. Gebt mir mal nen Rat, welche Felgen und Reifen ich meinem Roady gönnen soll!
 
____________________


Dem Dach-Lutz seiner: http://www.tgs-chemnitz.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2390630 - 24 queries