deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1083 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Jetzt ist es bei mir auch...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 10:20 Uhr:
so weit, inzwischen bin ich auch der Meinung, "anonymes Posten" sollte abgestellt werden!

Nach der Lektüre von
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=11852


und, vor allem, von
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=11842


reicht es mir, ich bin ernsthaft am überlegen das Lesen im "Allgemeinen" Forum einfach einzustellen.

Wollt ich mir nur mal "von der Leber" reden...



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 10:23 Uhr:
Ohne Worte:
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 5
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 10:31 Uhr:
Kann Dir nur zustimmen. Was da abgeht, ist unter aller Kanone.

In manchen anderen Foren kann man ohne Anmeldung nicht mal mitlesen - nur so als Denkanstoß. Ich will hier nichts vergleichbares fordern, aber meist sind es Anos, die stänkern.

Gruß, Thomas



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 10:32 Uhr:
ich bin da eigentlich auch dafür. Denn selbst wenn man sich anmeldet, kann man ja "anonym" bleiben.

Und dies ist das einzige Forum das ich kenne, in dem man anonym posten kann. (obwohl es in anderen nicht unbedingt "netter" zugeht LOL)

Aber ich kann auch gut damit leben, blöde postings einfach zu übersehen!

 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 10:53 Uhr:
Ob man nun regestriert ist oder nicht ist mir sowas von egal
Ich lese eh nur die dinge die mich interessieren. Und wenn ihr auf irgend ein gestänker eingeht ob nun Anonym oder nicht dann hat derjenige geschafft was er wollte.
Also einfach überlesen...
 
____________________



Beiträge: 5
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 10:59 Uhr:
Zitat:
Ich lese eh nur die dinge die mich interessieren. Und wenn ihr auf irgend ein gestänker eingeht ob nun Anonym oder nicht dann hat derjenige geschafft was er wollte.
Stimmt schon, da geht es um Aufmerksamkeit. Aber IMHO trauen sich die meisten Trolle nicht, mit ihrem Namen zu ihren Beiträgen zu stehen. Und wenn, wüsste man wenigstens gleich, dass man den Beitrag ignorieren kann. So muss ich halt alles lesen, um es als Schrott einstufen zu können.

Wie schön ist doch das Usenet, da gibt es ein Killfile.... <schwärm>



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 11:05 Uhr:
Überlesen ist primär sicherlich die intelligenteste und nervenschonendste Lösung!!
Und dennoch,ich kann Skepti gut verstehen...
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 17:22 Uhr:
Ich kann ganz schlecht etwas überlesen das in einer Reihenfolge untereinander, meist in Bezug aufeinander, geschrieben steht.
Wenn ich einen Satz zu lesen angefangen habe, lese ich ihn auch zuende - und muss mich dann in den meisten Ano-Fällen ärgern.
Wenn ich in meinem Leben viel von solchem Blödsinn überlesen hätte, hätte ich ja auch keinen Schulabschluss In den Schulbüchern steht leider auch viel Müll den man selten im Leben wieder braucht.
Allerdings musste man den Müll ertragen um ihn anschliessend abfragen zu lassen - ich würde gerne mal den ein oder anderen Ano bezüglich Benehmen und (N)ettikette abfragen - da gibt es wohl bei kaum einem einen ordentlichen Abschluss......
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 17:36 Uhr:
Mein Reden!!!!
 
____________________



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 20:33 Uhr:
Ach was.. mit dem bißchen Flaming muss man fertig werden.

Pierre



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 20:40 Uhr:
Hmmm.
Wenn du mir Flaming jetzt etwas näher erleuterst sage ich Dir ob ich damit fertig werden MÖCHTE
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 20:53 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flaming

Pierre



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 21:18 Uhr:
Och ich hätte das in Deinen Worten schöner gefunden
Googeln oder Wikiing kann ja jeder



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 21:38 Uhr:
Boah....

Also... Flaming=Verbrennen/Abflammen. In Foren oder Chats benennt man damit Beiträge, die primär dazu dienen Personen oder ein Thema polemisch schlechtzureden und sich ohne argumentative Grundlage beleidigend oder herabwürdigend zu äußern.

Pierre



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 22:28 Uhr:
Zitat:
Boah....

Also... Flaming=Verbrennen/Abflammen. In Foren oder Chats benennt man damit Beiträge, die primär dazu dienen Personen oder ein Thema polemisch schlechtzureden und sich ohne argumentative Grundlage beleidigend oder herabwürdigend zu äußern.

Pierre

na also,

die wenigsten Anos können mit solchen Äußerungen was anfangen... *grins*......
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:42 Uhr:
- geil - Pierre - geil -

So mögen wir das von Dir.



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:51 Uhr:
?????



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:59 Uhr:
!!!!!!


Gehobene Konversation.
Auf eine ordentliche Bildung schliessen lassende Ausdrucksweise.
Kann man von den Anos kaum oder selten erwarten.



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 18:39 Uhr:
Willst du mich heiraten, Evchen?

Pierre

( )



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2005 um 20:05 Uhr:
Wenn mich sonst niemand nimmt...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2005 um 19:28 Uhr:
Hab` ich hier was verpasst ??????

Wärnaaaaaaaaaaa,
bitte eine neue Rubrik:

KONTAKTANZEIGEN !!!!!
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2005 um 12:38 Uhr:
Zitat:
Hab` ich hier was verpasst ??????

Wärnaaaaaaaaaaa,
bitte eine neue Rubrik:

KONTAKTANZEIGEN !!!!!

Und ich dachte dafür wäre, sozusagen offiziell, der Chat da. Was kann ich dafür, dass Evchen sich da nicht mehr blicken lässt.

Pierre


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2574370 - 22 queries