deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1090 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Heckgitter (sw) und Carbon Teile



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2005 um 20:38 Uhr:
Heute bin ich endlich dazu gekommen die Heckgitter und die Carbon Knöpfchen, die Tachohaube und die Türgriffe zu installieren. Bilder gibts hier

http://www.pixum.de/members/sockenschuss/?act=a_view&i_pos=0&st=1&a
mp;album=1703987&ktw=d15e9271c812a3f81dac626d7efc2dc9


 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2005 um 21:11 Uhr:
socke! Du brauchst dringend ne bessere Kamera

*duckundweg*
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2005 um 21:58 Uhr:
Moin, sind das die Tügriffe von CR
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 00:49 Uhr:
Die Türgriffe innen? Sieht so aus - hab die auch drin
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 01:48 Uhr:
Ich habe schon blue-wave-Carbon... muss ich nur noch abholen...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2005 um 09:40 Uhr:
Na dann werde ich mir die Türgriffe auch mal bestellen
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 11:23 Uhr:
Zitat:
Moin, sind das die Tügriffe von CR

Ja, sind sie!

Zitat:
socke! Du brauchst dringend ne bessere Kamera

*duckundweg*
Jo
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 11:27 Uhr:
pata: was sind bluewavecarbon ?
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 11:53 Uhr:
Hallo Suse!

Das sind Carbon-Teile, wie sie im Blue Wave verbaut sind: Tacho- und Zusatzinstrumente-Ringe, Türgriffe, Kombiintrumentenknöpfe.

Der Blue-Wave war die erste Brabus-Veredelungs-Edition am Roadster: nur optische Veränderungen, keine technischen.

Frag qschlumpf!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 11:54 Uhr:
achso, die Teile hab ich doch auch, ich dachte die wären beim bluewave irgendwie blau oder so
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 11:59 Uhr:
Ja, sind blau... und daher will ich sie!

Pa[sonst auch immer blau]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 12:00 Uhr:
achso, also doch
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2005 um 20:25 Uhr:
Zitat:
Heute bin ich endlich dazu gekommen die Heckgitter ... zu installieren.
Die Gitter liegen auch noch bei mir rum. Gibt's eigentlich einen Tipp, wie man die Heckgitter am leichtesten abbekommt? Die untere Kunststoffabdeckung macht einen sehr dünnen Eindruck, da möchte ich keine größere Gewalt anwenden. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Dinger außer mit der Schraube auch noch an jeweils sechs Clips eingerastet.
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 06:18 Uhr:
Also ich hab zuerst die beiden schrauben (je heckteil eine) gelöst, dann die clipse von innen. Danach habe ich hilfesuchend diverse Forumsleutz angerufen und Micha hat mir gesagt wies weitergeht. Die Heckteile hängen jeweil außen, da wo die schraube sitzt, ziemlich fest. Man kann bisschen dran ruckeln, dann lösen die sich da raus, oder aber mit einem schraubenzieher ein wenig das plastik wegdrücken und das heckteil dann rausziehen. Geht nur mit sanfter gewalt
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 09:21 Uhr:
Moin...moin,
mensch Verena haben Dich die Vögel nicht schlafen lassen......
Dein Eintrag war um 5:18 Uhr oder bist so heiß wegen dem Wetter....
natürlich auf`s Roady-Fahren

Dein Umbau sieht schön aus und passt auch juut zur Farbe!
Tja und deine Bilder mit der Digi-Cam.... haste bestimmt vor Aufregung gezittert

Sonnige Roadygrüße vom Berni
 
____________________
s>



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 12:39 Uhr:
huhu bernie, 5.17 h forums zeit=6.17h GMT und da steh ich immer auf wenn ich arbeiten muss

nee es is einfach so, dass digi cam und ich, das passt nicht zusammen, irgendwie mögen die mich alle nicht

sonnige grüße zurück
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 12:49 Uhr:
Hallo Verena!


Nur der Ordnung halber:
6.17 ist GMT +2

GMT ist 4.17
Winterzeit ist GMT +1
Sommerzeit ist GMT +2

6.17 ist MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit)

Das alles ändert nichts daran, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Dennoch ist Zahl der Sekunden seit 01.01.1970 (sowas wie Christi-Geburt des Computerzeitalters) nicht besonders beeindruckend: 1115030819 (12:46:59 MESZ)

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 12:53 Uhr:
auf jeden fall wars viertel sieben *g
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 13:04 Uhr:
Bei mir war`s dann ein viertel nach sechs
 
____________________
s>



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:45 Uhr:
Hey Socke auf dem Champagner sehen die Edelstahl echt klasse aus,ich hab die Schwarzen,wo ich beim Sesionopening im Feb. bei SW war dachte ich ach komm nimm sie dir mit und Sascha hat noch einen guten Preis gemacht.
Aber bei der Montage geb ich dir Recht,mamamia was hatte ich blutige Hände.aua. die verdammten Gitter aus den Clipsen raus zubekommen war das beste von allem.aua. aber sieht scharf aus.

gruß tommy
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2005 um 07:31 Uhr:
so, die Türgriffe hab ich gestern bestellt.
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.5.2005 um 21:18 Uhr:
Zitat:
Aber bei der Montage geb ich dir Recht,mamamia was hatte ich blutige Hände.aua. die verdammten Gitter aus den Clipsen raus zubekommen war das beste von allem.aua. aber sieht scharf aus.
Die Montag ist ne Qual - die Clipse gehen zwar irgenwie raus aber das Gitter wollte ums ver.. nicht raus. Da half auch sanfte bis mittelschwere Gewalt nichts. Also das Plastikgitter wieder ins Clipse rein - was bei der unteren Reihe nicht viel leichter ging als beim rausmachen. Am letzten Clips hing ich über ne halbe Stunde dran, bis er wieder drin war. Morgen fahre ich lieber wieder anstatt Stunden unterm Auto zu liegen
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.5.2005 um 09:07 Uhr:
Ich würde mir die Bilder ja gerne angucken Verena, aber ich hab keinen Zugriff auf das Album ...Ich kann so nicht arbeiten

Lieben Gruss
H.S.
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.5.2005 um 09:14 Uhr:
Hi h.S. grüße dich,

auch ich habe kein Zugriff auf das Album!
Zitat:
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2005 um 13:36 Uhr:
geht wieder
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2851391 - 24 queries