deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 932 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: WAS macht WER-Thread...



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2005 um 08:07 Uhr:
Nun mal kurz zu mir........

gelernter Chemielaborant.......danach Abitur gemacht......kurzer Zwischenstopp bei den Grünen mit dem roten Kreuz drauf.......danach Studium der Biochemie in Tübingen......hat mir aber nicht gefallen.......also dann Maschinenbau an der FH Schweinfurt studiert. Aufgrund längerer Krankheit konnte ich auch das nicht beenden und war danach lägerfristig in der Halbleiterforschung tätig. Bis es mich seit mittlerweile 6 Jahren auch in die EDV Branche verschlagen hat, wo ich mich als techn. Leiter um Pcs, Server und Netzwerke kümmere
 
____________________





Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2005 um 09:01 Uhr:
naja gelernt hab ich Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik
und bin jetzt Systemadministrator

[Editiert am 14/1/2006 von Andre]
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 153
Registriert: 12.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2005 um 20:08 Uhr:
Ich bin gelernter Rohrdesigner und Keramikkünstler ( Gruß an FausB ), habe vor 11 Jahren in beiden Fachrichtungen meinen Handwerksmeister gemacht. Seit ca. 5Jahren bin ich im Facility Management eines, dem größten Telekommunikationsunternehmen, angegliederten Unternehmen tätig. Zur Zeit mache ich parallel zum Job meinen Fachwirt FM in Wuppertal auf der TA.

Gruß, MarkusF
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2005 um 23:09 Uhr:
@Jo_k

Püh, wenn man seine Postings einfach so ändert, könnte man es ja wenigstens noch klarstellen:

Uki ist Udo, Irish ist Uwe, und keiner von beiden ist eine Leberwurst, ääähh ein Spieleverderber....



oder so
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 30
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2005 um 23:59 Uhr:
ich BIN Leberwurst und beleidige Spielverderber oder so, äääh.... grübel...

jedenfalls: Press profile button. YES

und außerdem ist Schriftgutrestaurierung auf nur den ersten Blick spannend - Papier ist geduldig und braucht Geduld. Ansonsten viel Routine und was halt sonst so im öffentlichen Dienst als Angestellter angesagt ist. Siehe "Beamter..."

In unserem Institut wird geschädigtes historisches Schriftgut restauriert. d. h. marode Substanz wird ergänzt, gefestigt, gesichert, die Alterungsbeständigkeit verbessert usw.


vg Andy
 
____________________

Wer langsamer fährt wird länger gesehen.



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2005 um 06:41 Uhr:
Zitat:
@Jo_k

Püh, wenn man seine Postings einfach so ändert, könnte man es ja wenigstens noch klarstellen:

Uki ist Udo, Irish ist Uwe, und keiner von beiden ist eine Leberwurst, ääähh ein Spieleverderber....

oder so


Nanu ............
hatte ich doch glatt was überlesen !!
Neee, Uwe, ich glaube zu wissen, was jo_k andeutet.
Ich bin nämlich auch Beamter (aber keinesfalls ein typischer) und habe ihm in dieser
Eigenschaft beim Wuppertal-Stammtisch mehrere schöne Foros von ihm und seinem
Roady geschenkt. Denke mal, er wird dafür noch etwas spenden. Glaube, darauf
bezieht sich sein "Spielverderber"

Und zu Lerwurst sach ich jetzt nix.

LG

Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2005 um 06:41 Uhr:
Tach auch .......

Mein Name ist John , ich bin anonymer Alkoholiker , seid 2 Wochen habe ich keinen Tropfen mehr getrunken........ ähhh,- Moment .... falscher Film !
Noch mal :

Ich bin Sylvi ,- und seit 22 Jahren Zahnarzthelferin aus Leidenschaft.
Seit einigen Jahren gehe ich allerdings nur noch hobbymäßig in die Praxis . ( 1x/Woche )
Die restliche Zeit bin ich in unserem Büro als Rechnungs/Steuer/usw. Dame beschäftigt.

Wir haben uns 1999 selbst. gemacht . Jürgen ist Konstrukteur und Produktentwickler .Fachgebiet : Kunststofftechnik .
Wir haben aber auch schon Kaffeekannen für Emsa oder Garagentorantriebe für Tormatic gebaut. Auch die Werkzeuge dazu.
Unser Programm heißt Unigraphics Solutions , es ist ein 3D Konstruktionsprogramm.

Sollte SMART also irgendwann keine Ersatzteile mehr herstellen, bauen wir uns selber welche, kein Problem !

Schönen Tag noch ...... nur noch 1x schlafen ,dann ist ER tiefer
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 12:36 Uhr:
Hi,

ich bin bei Total für die Abteilung SFS (Shop, Food, Services) verantwortlich und sorge dafür, dass ihr an unseren Tanken ausser Kraftstoff auch noch andere Sachen findet (allerdings nur für Luxemburg).

greetz
 
____________________
It's higher to be a Geier !




Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2005 um 14:37 Uhr:
o.k., dann mach ich auch mal!
Gelernte Bürokauffrau (in der Hauptverwaltung von Akzo-Enka -die Sympatex entwickelt haben-), nach der Ausbildung zur Sparkasse, dann Hausfrau und Bürokraft auf 444me s Tankstellen (bis 1996). Dann hab ich zwischendurch im kunststoffverarbeitenden Betrieb im Büro und Fitness-Studio gearbeitet.
Heute selbständig im Bereich Telekommunikation und arbeite nebenbei noch 2-3x die Woche in einem Gerichtsvollzieherbüro.
Hausmuttchen immer noch zusätzlich.....
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2005 um 13:22 Uhr:
Hallo zusammen

so, euer Brabusboy ist stinknormaler Kfz-Mechaniker
ich schraub aber nimmer an Autos rum, nur ab und zu mal an "alten" Kisten

Hab mich weitergebildet und bin nun
qualifizierter Zubehör-Experte der Volkswagen und Audi AG
Hab meine Prüfung letztes Jahr in Wolfsburg mit Bravour bestanden *stolzsei*

Grüssle,
Brabusboy

[Editiert am 1/5/2005 von Brabusboy]
 
____________________



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2005 um 15:56 Uhr:
Meiner einer ist gelernter Büroinformationselektroniker.

Nach der Ausbildung hat´s mich dann in die Musikbranche gezogen , wo ich eine Lehre
als Gross-und Aussenhandelskaufmann begonnen aber nicht abgeschlossen habe.

Letztendlich bin ich jetzt im öffentlichen Dienst gelandet , und sorge dafür ,das alle Leute im Versorgungsgebiet immer Wasser zu trinken haben.

Das nennt sich Wasserversorgungstechniker.

Grüsse, Alex
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2005 um 10:58 Uhr:
Tischlermeister
 
____________________



Beiträge: 238
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 18:45 Uhr:
COYOTENKARL = noch aktiver KFZ Mechaniker in einer MB Vertragswerkstatt.
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 26.8.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 21:05 Uhr:
Geschäftsführer einer GmbH in Süddeutschland.
 
____________________
Walter aus HMC
wisdom is born by questions
und jetzt tiefer und breiter
CS optimiert ;-)
Musik gibst mit Clarion Headunit DXZ958RMC

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2006 um 19:16 Uhr:
Mehr Infos bei Klick auf den Profile - Button



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 19:33 Uhr:
Hi,

ich hätte schwören können, dass ich hier schon mal irgendwann erwähnt habe, was ich beruflich mache ...

Ich verdiene mein Benzin damit, anderen T-Shirts mit Roadster-Illustrationen zu verkaufen.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2006 um 19:56 Uhr:
... ich bin nicht erwin lotterman, habe aber auch das gefühl schon einmal das hier erwähnt zu haben. hmm.
ich war 5 jahre lang hauptberuflich selbstständiger web-entwickler. seit 2 monaten jedoch zusätzlich angesteller bei einem großen deutschen telefonbuch-cd-rom anbieter. ebenfalls als entwickler.

nachwievor bin ich allerdings recht erfolgreich mit meinem (einzigartigem) online quiz-management-system kurz quizms (http://www.omoc.de/).

ga

[Editiert am 14/1/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 19:57 Uhr:
habe meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht bei Daimler und war dort auch Geselle und hab danach eine Umschulung zum Servicetechniker gemacht.
Leider übe ich diesen Beruf jetzt bei ATU(alles ausser teuer ) weiteraus,wo man sich den ganzen Tag mit total genervten Kunden rumschlagen muss .Aber sonst ist's ok

gruß tommy
 
____________________



Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 20:01 Uhr:
Bin auch Beamter !!!
 
____________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben



Beiträge: 122
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2006 um 20:04 Uhr:
Halli Hallo Hallöle,
wollte auch meinen Senf dazu beitragen.
Bin gelernte Bürokauffrau und habe 10 Jahre bei der Firma Massa / jetzt Real/Metro in der Verwaltung in Alzey gearbeitet. Dann hat es mich nach Mannheim ins Klinikum in die Stationäre Abrechnung verschlagen für 9 Jahre. Dann hab ich vor 5 Jahren übers Internet meinen jetzigen Lebensgefährten kennegelernt und bin nach Siegburg gezogen und arbeite in Köln im Krankenhaus in der ambulanten Abrechnung. Das heisst wenn ihr mit Euren kleinen Wehwehchen verarztet werden müsst rechne ich das mit der Kassenärztlichen Vereinigung ab. Und noch so kleine amb. HNO-Op&acute;s mit der Krankenkasse, sowie Krankengymnastik auf Rezept. Also ein fast knochentrockener Job. Hab aber viel Spaß mit meinen netten Arbeitskolegen und den nervigen Patienten wegen den 10¤ Notdienstpaxisgebühr.

Grüßle Daggy

[Editiert am 14/1/2006 von Daggy]
 
____________________
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 20:23 Uhr:
Mein erster Beruf war Bauschlosser/Kunstschmied. Nach Ende der Ausbildung hatte ich einen schweren Motorradunfall, wodurch ich gezwungen war, weiter die Schulbank zu drücken. Bei dem Unfall wurde mein linker Arm vollständig gelähmt. Über eine weitere Ausbildung zum Industriekaufmann und Ausbildereignungsprüfung bin ich zur Deutschen Bundespost gekommen. Hier, über die Schiene Telekommunikation, zur Deutschen Telekom als Beamter im mittleren Dienst. Anschließend Lehrgänge usw., später dann gehobener Dienst (beurlaubter Beamter). Heute bin Seniorvertriebsbeauftragter (beurlaubter Beamter) in einem Unternehmen der T-Com. Betreuung von Mittelstandskunden rund um die Telekommunikation einschließlich Netzwerktechnik.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 20:31 Uhr:
Zitat:
Bei dem Unfall wurde mein linker Arm vollständig gelähmt.
Hi,

ich habe einen Freund, dem ist das gleiche passiert. Er will sich auch ein Roadster Coupe kaufen. Hast du irgendwelche Umbauten diesbezüglich an Board? Wenn ja: Kannst du mir da ein paar Erfahrungen weiterleiten?

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 20:48 Uhr:
Ups...gehts hier weiter? Dann hier.... eben auch
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 20:52 Uhr:
Zitat:
ich habe einen Freund, dem ist das gleiche passiert. Er will sich auch ein Roadster Coupe kaufen. Hast du irgendwelche Umbauten diesbezüglich an Board? Wenn ja: Kannst du mir da ein paar Erfahrungen weiterleiten?

Ist kein Problem. Er braucht genau zwei Teile, einen Blinkerüberbrückungshebel und einen Steuerknüppel. Kosten knapp 250 Euro bei der Firma Petri + Lehr in Offenbach a. Main. Zusätzlich soll er sich den Regen und Lichtsensor einbauen lassen. Das Automatikgetriebe hat doch unser Kleiner schon.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 80
Registriert: 28.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2006 um 21:11 Uhr:
Also, wenn ich das hier so verfolge...

Manomann, Ihr habt ja alle tolle Berufe!

Da bin ich als "nur" Handelsfachpacker eigentlich
fehl am Platz
Aber bin schon 16 Jahre im Unternehmen tätig, war vorher (in den 80zigern)
bei Thyssen/Krupp und hab meine Lehre bei SMS-Demag gemacht.

Wir stellen Schrauben/Verbindungselemente her:

www.wsh-schrauben.com

Den SRC fahren wir ganzjährig und es ist unser einziges Fahrzeug.
War vorher eingefleischter Alfa Fahrer!!!





 
____________________
Euer; Blümchenpflücker aus dem Siegerland; Ralf



"Liebe Grüße aus Hollekuse im Siegerland; Nodda"



Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 21:22 Uhr:
Zitat:
Also, wenn ich das hier so verfolge...

Manomann, Ihr habt ja alle tolle Berufe!

Da bin ich als "nur" Handelsfachpacker eigentlich
fehl am Platz



Es ist egal, was man macht, wichtig ist, das man was macht. Es gibt ischer viele, die wären froh, überhaupt einen Job zu haben.

Ach, meinen thomas hätt ich fast vergessen...ist Bezirksleiter bei Tchibo Wieviel Glück muss FRAU noch haben
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 21:30 Uhr:
Also...

Ich bin Elektriker in der Fahrzeugentwicklung, aber nicht bei smart
 
____________________



Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2006 um 21:36 Uhr:
Ich bin PkA (Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte) und arbeite in einer Apotheke bei mir in der &acute;Stadt&acute;.



Beiträge: 64
Registriert: 23.6.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2006 um 22:22 Uhr:
Tag auch,

also ich bin gelernter Automobilkaufmann beim "Daimler", und seit dem Ende der Ausbildung im bereich Teile & Zubehör - PKW und LKW in einer Daimler-Niederlassung tätig. Hab also noch nichts anderes "kennen gelernt".


LG
BrabRo
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.1.2006 um 23:00 Uhr:
Zitat:
Halli Hallo Hallöle,
wollte auch meinen Senf dazu beitragen.
Bin gelernte Bürokauffrau und habe 10 Jahre bei der Firma Massa / jetzt Real/Metro in der Verwaltung

hey, bei mir in der straße !
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6939321 - 22 queries