deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1469 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: WAS macht WER-Thread...



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 17:04 Uhr:
... wo wir gerade dabei sind! Wäre doch mal sehr interessant zu wissen, in welchen Berufszweigen sich unser Roady so herumtreibt

Ich bin Arzthelferin und habe mich vor knapp drei Jahren auf medizinische Fußpflege spezialisiert und selbstständig gemacht

ZEIGT HER EURE FÜSSE UND ICH SAGE EUCH, WER IHR SEID
 
____________________



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 17:09 Uhr:
press PROFILE Button
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 17:11 Uhr:
Ich bin ausgebildeter Werkstoffprüfer (Physik) und hab in der Abendschule meinen Maschinenbautechniker (Fachrichtung Entwicklungstechnik) gemacht.
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 17:13 Uhr:
Ronny, Du Spielverderber!

Ich versuche hier, die Leute mal konstruktiv werden zu lassen, und dann das... *fg*
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 17:14 Uhr:
Tischler aus Überzeugung...
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 17:18 Uhr:
Sorry Rita
Dann eben so, als Suchbild:
http://www.kuehne.mercedes-benz.de/retail/3/rn/137258201400.html
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 17:39 Uhr:
ohjeh die frage musste irgendwann kommen

alsoooo... gelernt habe ich industrieelektroniker - dann zur see gefahren als elektriker - dann auf der seefahrtschule schiffsbetriebstechniker und dann ne gaaaaanze weile rumstudiert und jetzt endlich arbeiten ahchja in der temperaturmesstechnik - herstellung und entwicklung von temperaturfühlern

gruß jochen

..der seine piercings aber net hier einfach so rumzeigt
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 18:04 Uhr:
Eigentlich bin ich ja Rennfahrer... Nur, dass mich dort noch kein Arbeitgeber einstellen wollte und die Selbständigkeit in dem Bereich recht teuer werden kann

Zweitens bin ich eigentlich Diplom Ökonom der Fachrichtungen Geldpolitik, Logistik und Wirtschaftsinformatik.

Damit wurde ich erst mal Anwendungsentwickler in einem Logistikunternehmen kombiverkehr.de

Nun seit ein paar Wochen bin ich in die Abteilung gewechselt, die die Software, die ich entwickelt habe hauptsächlich nutzt und dort als Führungskraft im kaufmänischen Bereich tätig

Nebenher beschäftige ich mich aber auch noch in einem Projekt mit der fachlichen Spizifikation zur Entwicklung einer weiteren Software für einen anderen Unternehmensbereich.

Und wenn alles schiefgeht kann ich immer noch Kühe melken und Trecker fahren wie in meiner Jugend
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 18:09 Uhr:
Grundschullehrerin, im moment ein 1. schuljahr
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 18:15 Uhr:
uuuhhhh, Grundschullehrerin.

Hatte früher 2 Stück.
In die eine war ich verliebt (waren wir das nicht alle damals) und die andere hab ich gehasst.

Dann mal viel Erfolg bei den kleinen Teufeln *g*
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 18:42 Uhr:
ich habe den wundervoll klingenden Beruf "Druckvorlagenhersteller"
Da damit keine Sau was anfangen kann, nennt man es heute "Mediengestalter". Damit kann aber auch keiner was anfangen Deswegen steht in meinem Arbeitsvertrag: "DTP-Operator"

Ich arbeite in einer Firma die für die Printmedien Bildbearbeitung und Layoutsatz macht. D.h. ich retuschiere Bilders und mache bunte Anzeigen. Das vor allem für die Autoindustrie Japaner, Spanier und deutsche Wagen Deswegen hab ich auch Übung im "Felgentauschen" und "Lackumfärben"

Nebenberuflich mache ich als sae-dipl. "Multimedia Producer" noch Webdesign, wie es die Zeit und Auftragslage erlaubt, damit ich mir solche Scherze wie Auspüffe auch leisten kann

ps: natürlich alles mit dem Mac

[Editiert am 26/4/2005 von suj]
 
____________________



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 19:04 Uhr:
jetzt wird's spannend: beamter
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 3
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 19:05 Uhr:
sozialmedizinischer gutachter. aber mit meinem smart fahr ich nicht zu den patienten. der ist nur zum entspannen.



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 19:07 Uhr:
....bin Fahrer bei der Firma Dixi-Mietservice....das sind die Toiletten die man auf Baustellen oder Großveranstaltungen sieht....

F. aus B.



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 19:34 Uhr:
Chemikant!
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 19:39 Uhr:
Handelsfachwirt und bin jetzt Lebensmitteldealer

aber Smartware gibts bei mir auch

[Editiert am 26/4/2005 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 20:19 Uhr:
Medientechniker an der Technischen Universität Graz am Zentralen Informatikdienst.

SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 20:21 Uhr:
na dann man tau

wie die meisten hier ja schon wissen arbeite ich für eine große Baumarktkette
bei der ich schon seid über 12 Jahren bin.

ich bin dort mitverantwortlich für den Einkauf von Sanitärartikeln und der Layout
Gestaltung der Warenpräsentation in den Märkten.

... und nebenbei leite ich noch einen Markt mit Gartencenter

mein zweit job ist mitlerweile der Smart-Roadster-Club der mich ganz schön auf trapp hält
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 21:05 Uhr:
Ich bin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Straßenverkehrsunfallrekonstruktion...





und bald kein SRC-Fahrer mehr...
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 21:38 Uhr:
Zitat:
Ich bin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Straßenverkehrsunfallrekonstruktion...

wer weiß vielkleicht brauch ich dich... siehe meinen Thread
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=11797#pid127494
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 21:41 Uhr:
staatlich geprüfte Kosmetikerin (5 Jahre selbständig in Niedersachsen) und seit 6 Jahren Vorstandsassistentin in einem Internetunternehmen welches sich dem Jugenschutz gewidmet hat
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 213
Registriert: 17.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 21:58 Uhr:
arbeite als Operator bei einem großen Mobilfunkunternehmem.

Gruß
Wolle
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 2.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 22:41 Uhr:
deutscher Mittelstand !
 
____________________



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 22:53 Uhr:
Gelernter Bürokaufmann.

Seit fast 15 Jahren im gleichen Betrieb für Produktentwicklung, Werbung und EDV zuständig.

Als Nebenerwerb betreibe ich einen Internet-Handel und verkaufe regelmäßig bei einem großen deutschen Auktionshaus.

(Echter Allrounder )
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 22:56 Uhr:
Zitat:
Ich bin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Straßenverkehrsunfallrekonstruktion...





und bald kein SRC-Fahrer mehr...

wie was ...hmm
hast du ih verkauft ?
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2005 um 00:47 Uhr:
Schüler. Allerdings habe ich keine Grundschullehrerin mehr

Um es dem Uki (!) vorwegzunehmen: Er ist Spielverderber

[Editiert am 27/4/2005 von Jo_K]
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2005 um 07:48 Uhr:
Hä???


Bin IT-Hausmeister....
(und kein Spielverderber)


äh... meistens jedenfalls nicht, wenn die User lieb sind...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2005 um 07:54 Uhr:
Zitat:
Ich bin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Straßenverkehrsunfallrekonstruktion...

"Straßenverkehrsunfallrekonstruktion"?

Uiuiui, wie war das doch neulich bei "Genial daneben"?
"Das ist ein Wort, das kann man nicht in den Schnee pi...n!"



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2005 um 08:06 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ich bin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Straßenverkehrsunfallrekonstruktion...

"Straßenverkehrsunfallrekonstruktion"?

Uiuiui, wie war das doch neulich bei "Genial daneben"?
"Das ist ein Wort, das kann man nicht in den Schnee pi...n!"

Jo, aber wenn ich nur geschrieben hätte "Sachverständiger für Verkehrsunfälle" hätte garantiert irgendein Witzbold gefragt, ob ich Ehe- und Partnerschaftsberatung mache...
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2005 um 08:07 Uhr:
Zitat:
Zitat:
"Straßenverkehrsunfallrekonstruktion"?

Uiuiui, wie war das doch neulich bei "Genial daneben"?
"Das ist ein Wort, das kann man nicht in den Schnee pi...n!"

Jo, aber wenn ich nur geschrieben hätte "Sachverständiger für Verkehrsunfälle" hätte garantiert irgendein Witzbold gefragt, ob ich Ehe- und Partnerschaftsberatung mache...

Jepp!

Ich z.B. ....
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6715240 - 22 queries