deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1475 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Heute kommt mein Smart Roadster



Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 00:20 Uhr:
Hi,
bin, wie ihr seht, neu im forum.
Wollte mich mal vorstelen:
bin (bald) student aus berlin
habe mir meinen Smart Roadster in Blau / Silber mit lederausstattung bestellt, natürlich mit 60 kw :-)
war nach der probefahrt sehr begeistert und kann es morgen kaum erwarten mit ihm nachhause zufahren *gibts kein mehr grinsenden smiley??*

wie lange sollte man den wagen denn am anfang schonen....??

smartmaniac



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 07:11 Uhr:
willkommen!
mehr grinsende smilis? hier:

schonen? ich hab das 1000-1500km lang getan, und auch danach: immer schön warm fahren!!!
Aber ruhig auch in der Einfahrzeit mal bisschen Gas geben
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.4.2005 um 08:00 Uhr:
moin moin

und viel viel spass heute bei der abholung .

wünsche dir ne unfallfreie und gute Fahrt

... genau wie suse schon sagt diersten 1000 bis 1500 km einfahren, zwischendurch auch mal etwas gas geben ....
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 12:10 Uhr:
Auch ich begrüße smartmaniac im Club. ,

schonen würde ich den Roadster schon immer, ... zumindestens wenn er (Motor) kalt ist. Auch beim Abstelllen solltest du beachten, das du ihn nicht nach einer rasanten Tour nicht einfach so ausschaltest, denn ist bald eine neuer Turbo fällig.

Ich schließe mich roadstergayAC an und wünsche dir immer eine schrotfreie fahrt.

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 4
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2005 um 12:35 Uhr:
wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen und viele mängelfreie Jahre, bekommen wir denn auch ein paar Bilder zusehen?? bin auch am überlegen ob ich mir einen kaufe, ich durfte mal das Coupe von meinem Nachbarn fahren und jetzt krieg ich den Wagen nichtmehr aus dem Kopf es gibt wohl kaum ein anderes Auto das soviel Fahrspaß vermittelt, und dabei so günstig ist.



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2005 um 19:39 Uhr:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit eueren neuen Roadys
 
____________________



Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2005 um 19:02 Uhr:
hi,
habe den wagen am dienstag abgeholt und es war echt ein wahnsinns spaß mit der kiste nachhause zuffahren!!! das problem ist jetzt glaube ich, dass ich roadster süchtig bin *g* ich suche die ganze zeit nach gründen, warum ich noch mal los müsste
ich habe direkt bei der nächsten tanke erstmal 10 liter getankt... leider v-power (1,29¤/liter), danach war die tank anzeige auf halbvoll?! weiss jemand wieviel in einem tank drin ist, wenn der wagen ausgeliefert wird? beim ersten anlassen, blinkte gleich die tankleuchte und es war kein balken auf der tankscala! nun bin ich bis heute nachmittag 130 km gefahren und habe noch 2 balken...
auch hatte ich das gefühl, das erst ab der ersten betankung der kilometerzähler anfing zuzählen (oder er ist mir vorher nicht aufgefallen)
naja alles in allem waren die ersten 2 tage roadster fahren RIESIG und sogar im berliner-rush-hour-stau stehen macht spaß, wenn man sich dabei die sonne auf den kopf scheinen lassen kann!

in diesem sinne
smartmaniac

bilder folgen, wenn ich ihn dann morgen gewaschen habe!



[Editiert am 28/4/2005 von smartmaniac]

[Editiert am 28/4/2005 von smartmaniac]



Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2005 um 21:13 Uhr:
eine frage hab ich noch...
was mir gleich bei abholen aufgefallen ist, sind die scheibenwischer... ist das normal dass die so aussehen? oder fehlen da abdeckkappen?

http://www.hmd-online.de/muttern.jpg

danke smartmaniac

[Editiert am 28/4/2005 von smartmaniac]



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 06:24 Uhr:
ich würde sagen, da fehtl was, oder?
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 06:27 Uhr:
Hallo!

Das sind Scheibenwischer vom 2003er. Hatte ich auch, bis ich bei der Inspektion neue bekommen habe.

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)


* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 08:23 Uhr:
Zitat:
weiss jemand wieviel in einem tank drin ist, wenn der wagen ausgeliefert wird?

Gaanz unterschiedlich.
Erst mal gibt es auf dem Kaufvertrag (?) so Dinge wie x l , y l oder z l Kraftstoff gegen Aufpreis...

und ansonsten ist das Verhandlungssache...

ICH habe meinem Verkäufer damals einfach klar gemacht, daß ich ziemlich ärgerlich zurückgelaufen käme, wenn ich mit meinem Neuen nicht wenigstens bis zu meiner Stammtankstelle käme...
Daraufhin hatte ich "zwei Striche" im Tank...



Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 09:10 Uhr:
@pata

was sollte ich jetzt deiner meinung nach tun? zu smart hinfahren und mich beschweren? weil irgendwie sieht das schon nicht so schön aus!

ok ans verhandeln über den tankinhalt hab ich natürlch nicht gedacht *g*

danke für eure antworten!
smartmaniac

[Editiert am 29/4/2005 von smartmaniac]



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 09:18 Uhr:
nachdem ich mein smart cabrio damals mit einem halben l Sprit abgeholt war, obwohl ein voller Tank versprochen war, hab ich beim roadster einen vollen Tank verlangt.
Antwort: nee, Sie bekommen schonso viel Rabat, bla bla

Ein Tag vor ABholen, hab ich dem Verkäufer frech ne Mail geschickt, er soll dran denken, das Auto volltanken zu lassen

Der Tank war voll war echt übergerrascht!
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 09:52 Uhr:
Zitat:
..... , bla bla

Ein Tag vor ABholen, hab ich dem Verkäufer frech ne Mail geschickt, er soll dran denken, das Auto volltanken zu lassen

Der Tank war voll war echt übergerrascht!

Susi, ... das 100% frech, aber nur so kommt man zu was!

@smartmaniac,

ich würde an deiner Stelle hinfahren und ihnen den Wischer zeigen und sagen, dass sie ungehend eine Lösung finden sollen.

Gruß und viel Erfolg

Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2005 um 18:26 Uhr:
ich war heut im smart center am salzufer in berlin und habe gefragt ob es normal ist, dass man die scheibenwischer-abdeckkappen bei einem neuwagen nicht mitgeliefert werden...
nachdem die nette dame hinterm tresen verstanden hatte, was ich eigentlich von ihr wollte, hat sie mir diese kappen sogar geschenkt obwohl ich den wagen gar nicht dort gekauft habe!!
also die erste erfahrung vom smart service positiv, im gegensatz zu dem was ich hier im forum so gelesen hab. aber ich bin mir sicher, dass sich das mit der zeit ändert *g*

smartmaniac



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2005 um 12:20 Uhr:
Hi smartmaniac,

denn hat man ja schnell eine gute Lösung für dich gefunden, kann nur sagen, halte das SC dir warm.

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 4
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 10:35 Uhr:
smartmaniac @ wann gibbet denn Bilder?? du wolltest doch schon längst welche posten



Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 22:07 Uhr:
hi hier kommt mein versprochenes bild!
guckt auf das auto nicht auf den fahrer *g* gucke ma wieder nen bissl blöd bin halt unfotogen im gegensatz zu meinem smart!

hmd-online.de/meinsmart.jpg

morgen oder übermorgen kommt dann noch eins was ein bissl besser aussieht ;-)

grüße aus dem sonnigen (heute: 32°) berlin
smartmaniac



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:08 Uhr:
Hey, geile Farbe!



Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 22
Registriert: 2.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:17 Uhr:
also ich finde den Fahrer genauso süß wie das Auto !
Congratulations!!!
 
____________________



Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:29 Uhr:
@ pata
war die einzige farbkombi, die für mich in frage kam

@crunchy65

danke für die blumen

[Editiert am 2/5/2005 von smartmaniac]



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:38 Uhr:
Zitat:
also ich finde den Fahrer genauso süß wie das Auto !
Congratulations!!!


Uiiii *lach*

noch ein "nicht ganz dichter" *respect*

... die inneren Werte zählen...... *grins*


aber die Wagenfarbe???..... *nchmalfettgrins* (Insider wissen was gemeint ist)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 14
Registriert: 26.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2005 um 23:58 Uhr:
Zitat:
noch ein "nicht ganz dichter" *respect*

bitte um erläuterung

[Editiert am 3/5/2005 von smartmaniac]
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 02:23 Uhr:
>> >> noch ein "nicht ganz dichter" *respect*
>> bitte um erläuterung

Irish meint: warte, bis die ersten Tropfen durch die Spiegeldreiecke kommen aber uns macht das schon lange nichts mehr aus, daher sind wir alle nicht ganz dicht...!

Nur mit der Farbe... hör da nicht auf ihn, oder auf roadster-of, die sitzen alle in Priester-Roadies

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 10:14 Uhr:
[quote
Nur mit der Farbe... hör da nicht auf ihn, oder auf roadster-of, die sitzen alle in Priester-Roadies

Pata

@Pata
reusper.... und ich?
Die einzig ware Farbe ist Blackjack ist doch klar

@smartmaniac

schönes Bild, wann kommen mehr?

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 11:13 Uhr:
Hallo Peter!

>> @Pata
>> reusper.... und ich?

Stimmt, du bist mir auch so ein Priester

Pa[glaubte als kleiner Junge, dass schwarze Autos Autos von Pfarrern sind - war doch naheliegend: rot = feuerwehr, blau = polizei (frankreich), schwarz = Pfarrer]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2005 um 11:17 Uhr:
*grrr*

ich nix Pfarrer!!

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion



* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 11:23 Uhr:
Zitat:
@Pata
reusper.... und ich?
Die einzig ware Farbe ist Blackjack ist doch klar

Gruß Peter

Mag ja sein, aber die einzig *richtige* (TM) Farbe ist und bleibt Gelb!



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 11:47 Uhr:
Hmmm, ich finde gelb sollte mal abgelöst werden

Tääääräääää

Blackjack ist ab jetzt die einzigst wahre Farbe. Punkt.

Peter
 
____________________

red scorpion




Hosted @ Falkenseer.NET
0.3390160 - 22 queries