deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1054 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smart logo soll wech



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 14:32 Uhr:
moin,moin,
ich möchte das Smart logo hinten am Kofferraum wech haben.
wie mach ich das am Besten...
grüße Torsten
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,

Unregistriert
erstellt am: 18.4.2005 um 14:34 Uhr:
brauchste nur abmachen



Beiträge: 267
Registriert: 29.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 14:36 Uhr:
Hallo Torsten
einfach mit nem Fön vorsichtig erwärmen und dann die Buchstaben langsam ablösen.
Was noch auf dem Lack zrückbleibt mit Politur entfernen.
Fertig
 
____________________



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2005 um 14:38 Uhr:
Zahnseide (zum drunterherziehen) kann auch noch ganz hilfreich sein!
 
____________________



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 14:40 Uhr:
super danke , langt , also nichts gepresstest oder geschraubtes
Torsten
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 14:49 Uhr:
Moin OSS,
bitte tue Dir selber den gefallen, und lass Dir Zeit dabei.
Das wichtigste ist, die Buchstaben richtig warm zu fönen.
Du solltest also wirklich lange genug den Fön draufhalten.
Danach mit der gewachsten Zahnseide dahintergehen.
Und dann immer hin und her ziehen, so als ob Du Käse mit einem Draht abschneidest.
Je länger Du die Aufkleber erwärmst , umso besser bleibt der Kleber an den Buchstaben hinten dran.
Beim abpolieren der Klebereste nicht kreisen, sondern nur hin und her polieren.
Sonst gibt es u.U. nette Hologramme. Vor allem bei Schwarz.
Glaube mir, ich weiß wovon ich rede .
Viel Erfolg !!!!



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 14:55 Uhr:
bei älterem Lack kann dieser bereits von der Sonne ausgeblichen sein, das heißt die Farbe unter dem Logo wäre noch dunkler
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 15:12 Uhr:
Zitat:
Das wichtigste ist, die Buchstaben richtig warm zu fönen.
Du solltest also wirklich lange genug den Fön draufhalten.

hierbei hatte mir mein sc zur vorsicht geraten. zu viel erwärmen könnte dem lack schaden
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 15:21 Uhr:
Einfach einen Topf Wasser zum Kochen bringen und rüberkippen, bei mir sind die Buchstaben dann fast von alleine abgefallen.
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 15:29 Uhr:
Ähhh, ich meinte nicht volle Lotte drauf halten , sondern lieber länger auf niedriger Stufe.
Damit der Kleber an allen Stellen gleichmäßig warm wird.

@Snoopy



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2005 um 17:06 Uhr:
Ich habe ein SRC
für Vorne kann ich die Tipps ja auch anwenden aber was mit der scheibe hinten?!?
Da kann ich ja nicht mit Politur bei gehn!

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 17:09 Uhr:
@Sven82
Du kannst da mit Politur rangehen.
Alle meine Scheiben damit gemacht LG.

Heik(kk)e

PS Demnächst kommt der Regenabweiser von Abacus drauf und gut ist.
 
____________________



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 08:29 Uhr:
Moin,

das mit dem Logo-wech-machen hab ich mir auch schon überlegt, motiviert von diesem Thread hab ichs dann gestern gemacht: erst mit dem Fön angwärmt, dann mit Zahnseide abgemacht, dann mit Lackreiniger und Politur entfernt. Dauer vorne und hinten gesamt ca. 30 min, sieht affengeil aus.
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 08:32 Uhr:
Zitat:
Moin,

das mit dem Logo-wech-machen hab ich mir auch schon überlegt, motiviert von diesem Thread hab ichs dann gestern gemacht: erst mit dem Fön angwärmt, dann mit Zahnseide abgemacht, dann mit Lackreiniger und Politur entfernt. Dauer vorne und hinten gesamt ca. 30 min, sieht affengeil aus.

Aber dann kann man bei den häufigen "Was ist den DAS für ein Wagen?" gar nicht mehr stumm auf das Logo zeigen?!?!




Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 08:39 Uhr:
das net, aber erstmal rätseln die Leute ein bisschen, was ja auch witzig ist, und dann folgt die Aufklärung und das große OHHHH

ist mir ja vorgestern auch passiert, ein älteres Ehepaar war ganz interessiert an dem Wagen und fragte, ob das ne Sonderanfertigung sei, hätten sie noch nie gesehen das Modell. Durften auch mal probesitzen und bekamen alles erklärt
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 08:50 Uhr:
Und was sieht man auf Deinen Felgen???????????
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:03 Uhr:
Auf den Alus steht Rial-Le Mans
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 09:07 Uhr:
SUPER......, da haste ja noch mal Glück gehabt.
Denn die Aktion dauert um einiges länger.
Mit Fönchen und allen möglichen Saugern an den Felgen rumkrosen........

Also , ich kenn einen , der kennt einen , der jemanden kennt, .... der DASS gemacht het.

Ich !!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:20 Uhr:
also ich stehe zu meinem smart und er darf all seine Logos behalten
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 09:29 Uhr:
Ich wollte damit meinem kleinen, süßen Knöllchenschreiber mal ein wenig Arbeit bereiten.
Die doofe Nuß muss nämlich immer auch den Fahrzeugtyp bei jedem Knöllchen angeben.
Bin ja mal gespannt.....
( Steht jetzt nur noch auf dem Lenkrad )
Und sollte er da rein gucken , fällt die Tür plötzlich ins Schloss. ( kleiner Scherz )
Aber auch rein optisch , gefällt es mir besser.
Übrigens , dass hat nicht nichts mit Smart zu tun , bei BMW oder so wären auch alle Schildchen weg !!!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:32 Uhr:
ich gebe zu, dass es gut aussieht, vor allem hinten, wäre meiner schwarz, würde ich es vielleicht auch machen.
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:35 Uhr:
Was macht Dein Auspuff ????????????

Bald lässt Du s ja richtig krachen, was ????
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:36 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:37 Uhr:
natürlich steh ich zu Smart und dem Roady, den würd ich bis aufs Letzte verteidigen. Aber ich finds halt beim Schwarzen echt optisch besser, wenn die Logos runter sind. hab ich bei meinen anderen Autos auch gemacht.
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:40 Uhr:
SUUUUUUUUPI !!!!!!!

Bin ja mal gespannt wie s aussieht.

Obwohl eigentlich weiß ich ja wie s aussieht .......

GOIL !!!!

Ich würde übrigens Deinen Koi Restfutterbestand kaufen....., kannst mir ja mal nen guten Preis machen.
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:40 Uhr:
Da ich die Logos beim Lackieren ohnehin abmachen mußte, habe ich Sie jetzt eben nur nicht mehr drauf gemacht!!!
Aber ich stehe absolut zu meinem Smart

....und bin immer wieder überrascht, das kaum Jemand weiß, was das fürn Auto ist!!!!!
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:45 Uhr:
Wisst Ihr was richtig geil wäre ....????????

Ein Roady mit Gremlins Eigenschaften....
Sobald er mir Wasser in Berührung kommt ....
Geht s plopp..plopp...plopp....
UND WIR HABEN 10 ,ODER MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok,ok ... Tüte ausdrück.......
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:52 Uhr:
die wenigsten leute kennen das auto und gucken immer ganz neugierig, das stimmt
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 09:53 Uhr:
Zitat:
Wisst Ihr was richtig geil wäre ....????????

Ein Roady mit Gremlins Eigenschaften....
Sobald er mir Wasser in Berührung kommt ....
Geht s plopp..plopp...plopp....
UND WIR HABEN 10 ,ODER MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok,ok ... Tüte ausdrück.......

*will auch tüte haben*
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 10:02 Uhr:
Zu spät !!!!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4050250 - 22 queries