deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1402 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suchtfaktor = 100%



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 23:20 Uhr:
Ich hab den "kleinen" eigentlich zuerst belächelt, obwohl ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hab, mir irgendein offenes Auto zu kaufen.
Aber irgendwie brachte mich mein Bauchgefühl immer näher zum Roady. So hab ich in den letzten Monaten immer häufiger die Website von smart besucht, und auch in diesem Forum hab ich interessiert mitgelesen.
Letzte Woche war es dann soweit: Ich fuhr zum Smart-Center nach Münster und sah mir einige Roadster an. Der Verkäufer sprach mich an und fragte nach meinen Vorstellungen. Dann kam die Probefahrt: Ich setzte mich in den Roady, und es war so, wie wenn man ein Kleidungsstück anprobiert: Es passte! (obwohl ich Bedenken hatte wegen meiner Körpergröße von 193 cm)
Bei der Probefahrt wurden dann meine letzten Zweifel ausgeräumt. Dieses Auto musste ich einfach haben!
Als ich zurück war, hatte der Verkäufer dann leichtes Spiel: Ich hätte wahrscheinlich jedes Angebot akzeptiert. Jetzt sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf die Auslieferung...
Soweit meine bisherige Geschichte... weiteres folgt, denn ich finde dieses Forum total gut!

Gruß
megadeep

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2005 um 23:34 Uhr:
Suchtfaktor 100 %...

Falsch.

Mindestens 110 %...


Herzlich willkommen im Club!

Allzeit kurvenreiche und schrottfreie Fahrt!



[Editiert am 11/4/2005 von nafnevruK ]
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2005 um 23:36 Uhr:
Zitat:
Dann kam die Probefahrt

Tja, schon verloren

Willkommen im Club!

[Editiert am 11/4/2005 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 23:59 Uhr:
Hallo zusammen,

War bei mir auch ähnlich. Bin per "Zufall" mal in die Nähe eines Roadies gekommen, und vorbei war es mit rational denken
Der Spass(Sucht)faktor ist einfach zu gross...

gruss an die anderen
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2005 um 00:00 Uhr:
Hallo megadeep

auch von mir ein herzliches willkommen hier

bist du erst mal probe gefahren, läßt er dich einfach nicht mehr los
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 07:11 Uhr:
Tja, so ist es leider.

Und keiner weiß, wie lange diese "Phase" dauert
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 08:22 Uhr:
Hallo und herzlich Willkommen,

mir ging es ähnlich, er hat mir direkt gefallen, ich musste ihn haben, kaum hatte ich die Probefahrt hinter mir, war sowieso alles klar
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 08:23 Uhr:
Zitat:
Als ich zurück war, hatte der Verkäufer dann leichtes Spiel: Ich hätte wahrscheinlich jedes Angebot akzeptiert. Jetzt sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf die Auslieferung...
Ich glaube so ergings fast jeden von uns hier
Zitat:
Ich fuhr zum Smart-Center nach Münster ..
Wohnste denn auch in Münster? Oder wo?
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 09:20 Uhr:
Zitat:
Wohnste denn auch in Münster? Oder wo?

In Lüdinghausen, also ca. 30 kurvenreiche Landstraßen-KM entfernt

Gruß
Gerd

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 09:34 Uhr:
Lüdinghausen?
Hmm...

Ein potentieller Ruhrparkbesucher...


Jeden letzten Sonntag im Monat um 14 Uhr.
Es sei denn es ist was anderes angesagt- aber das steht dann auch im treffen & Termine.

 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2005 um 09:39 Uhr:
Willkomen bei uns!

Wirst bestimmt ne Menge Spass mit Deinem Roady und viel. auch auf Treffen haben!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 09:49 Uhr:
hehe, Probefahrt. Ich hatte auch gesagt: mal fahren, wahrscheinlich ists gar nicht so doll
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 17:37 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Wohnste denn auch in Münster? Oder wo?

In Lüdinghausen, also ca. 30 kurvenreiche Landstraßen-KM entfernt

Gruß
Gerd

Willkommen Megadeep und herzliche Grüße aus Castrop.
Treibe mich öfter in Deiner Nähe herum. z.B. Flugplatz Borkenberge pp.
LG
Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 27
Registriert: 6.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 17:42 Uhr:
Willkommen im Club der "Süchtigen".
Bei mir war es nicht viel anderst. 1mal gefahren und ich musste einen SR haben.

Gruss aus Karlsruhe



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2005 um 17:51 Uhr:
Hallo megadeep


Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und wenn er dann endlich da ist vile Spaß mit deinem neuem Roady

P.S Schau doch auch ohne Roady am 23.04.05 beim Stammtisch in Wuppertal vorbei

Guckst du hier :

http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=11505


Einen guten Abend
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 17:53 Uhr:
Ja, ja, ich schlief monatelang mit dem Prospekt neben dem Kopfkissen (kenne alle Bilder in und auswendig) bis ich ihn endlich in Natura hatte ! Es ist wohl wirklich ne Sucht.

Herzlich willkommen und hab Spass damit
 
____________________
It's higher to be a Geier !




Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2005 um 17:54 Uhr:
Herzlich willkommen!!!
Viel Spaß mit dem Forum und dem Auto!!
Auf das die roadylose Zeit schnell vergeht!!
 
____________________



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2005 um 21:06 Uhr:
Zitat:
P.S Schau doch auch ohne Roady am 23.04.05 beim Stammtisch in Wuppertal vorbei

Ohne Roadster zum Roadster-Treffen? Wär das nicht wie... wie... wie Liebe ohne Sex? oder wie Elfmeterschießen ohne Torhüter? Egal, jedenfalls nicht so das Wahre.
Ich werde versuchen, bei der Bergischen Tour dabei zu sein.

3 bis 5 Wochen hat der Verkäufer gesagt. 2 Wochen sind heute rum, und ich werde immer ungeduldiger...

Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Roadster-Fans scheinen ja verdammt nette Leute zu sein...

lg
Gerd



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2005 um 23:06 Uhr:
Zitat:
Zitat:
P.S Schau doch auch ohne Roady am 23.04.05 beim Stammtisch in Wuppertal vorbei

Ohne Roadster zum Roadster-Treffen? Wär das nicht wie... wie... wie Liebe ohne Sex? oder wie Elfmeterschießen ohne Torhüter? Egal, jedenfalls nicht so das Wahre.
Ich werde versuchen, bei der Bergischen Tour dabei zu sein.

3 bis 5 Wochen hat der Verkäufer gesagt. 2 Wochen sind heute rum, und ich werde immer ungeduldiger...

Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Roadster-Fans scheinen ja verdammt nette Leute zu sein...

lg
Gerd

Welcome to the club !

Ja logisch ohne Roady zum Treffen !!!!!!!

Ist doch egal! Wir sind sogar mit nem Corsa hinterhergetuckert ! Ich war auch bei meinem 1. Stammtisch noch nicht so richtig verseucht.
Noch schlimmer,- ich war bis dahin noch niemals mit dem kleinen Kurvenfresser gefahren.
Probefahrt gab s nicht. SEHEN -EINPACKEN-MITNEHMEN-FETTICH !

Ich an Deiner Stelle , würde mich schon vor Abholung mit nen paar alten Hasen treffen.
Nette Leute kennenlernen und über das beste Auto der Welt sprechen...., ist doch super !!!!!
Dabei kannst Du Dich dann auch sofort von Deiner Kohle verabschieden. Denn bei solchen Treffen sieht man dann 1000 Dinge , die man gar nicht braucht,aber unbedingt haben muss.
Für Männer ist es "DAS BESTE WAS EINEM PASSIEREN KANN "......., so behauptet es meiner.
Nie wieder shoppingtouren !!!!! Völlig entspannte Samstage !!!!! Keine Mio Mails von Ebay !!! Mein Auto , ist wirklich! das BESTE was ihm passieren konnte .
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...

Unregistriert
erstellt am: 23.4.2005 um 00:13 Uhr:
gut, dieses Posting hätte mich wirklich überzeugt! Aber leider bin ich beruflich verhindert. Es wird also nix mit Wuppertal.
Wie wird man hier eigentlich Mitglied? oder bin ich das schon?

lg
Gerd



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2005 um 00:15 Uhr:
sorry, ich vergaß, mich einzuloggen.



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2005 um 00:18 Uhr:
Moin!
Roadie rockt!
Habe heute den Westfield von einem Freund bewegt,140PS Kent-Motor,540KG,offene Tüten,Autofahren Pur,aber der Roadie war hinterher nicht so schlimm wie befürchtet,
ein ideales Alltagsauto zum Spasshaben,
Gruss, Jan


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2705860 - 22 queries