deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1281 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Becker Navigationsgerät Einbau



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2005 um 18:14 Uhr:
Hallo, ich möchte mein original Smart Radio gern durch ein Becker Navigationssystem ersetzen. Hat jemand von euch bereits ein Becker Navi verbaut? Woher bezieh ich die nötigen Kabel die an das BeckerNavi angeschlossen werden? [Tacho etc]

Schonmal vielen Dank!
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 18:44 Uhr:
nimm mal die Funktion SUCHEN und du wirst deine Informationen erhalten.......
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 18:52 Uhr:
Hallo Jo_K


kannst du machen...................hatte ich auch im Roady bis das Dach aufgeschnitten war und Becker Navi und Becker CD Wechsler sauber ausbebaut waren........

So nun mal zum Einbau das Digitale Tachosignal kannst du holen brauchst es aber nicht unbedingt.
Den Empfänger kannst du unsichtbar von außen Einbauen.

Läuft einwandfrei
 
____________________



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 18:55 Uhr:
Wo finde ich das Tachosignalkabel?

So sauber wie es bei dir ausgebaut wurde, hätt ichs gern eingebaut.. hmm..

Suchen Funktion hab ich benutzt aber keine Antwort auf meine Frage erhalten!
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 23:12 Uhr:
Neues Problem!
Das schöne Becker Traffic Pro passt nicht in die Blende Bin morgen nochmal im SC, mal schaun ob die eine Lösung parat haben.
Gibts verschiedene Radioblenden!?
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 00:40 Uhr:
du musst den metallkasten aus der blende entfernen. das becker schnappt direkt in der mittelkonsole ein, nicht in der metallhalterung.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 18:57 Uhr:
Zitat:
....hatte ich auch im Roady bis das Dach aufgeschnitten war und Becker Navi und Becker CD Wechsler sauber ausbebaut waren........

hast du eine typenbezeichnung des becker-wechslers?
bei mir ist das origi-navi drin und ich wollte gerne einen wechsler anstöpseln. bei becker direkt war keine auskunft zu bekommen, welche geräte passen und das hiesige sc hat lediglich die möglichkeit einens merzedes-wechslers angedeutet.

von dem gerät habe ich allerdings noch nicht viel gutes gehört.



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2005 um 19:04 Uhr:
Hallo

mein Wechsler Becker Silverstone 7860 den ich hatte findest du hier :

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/index.jsp?language=De

unter Car Accessories

Einen guten Abend ich hoffe ich habe dir damit helfen können

[Editiert am 12/4/2005 von Ergie]
 
____________________



Beiträge: 13
Registriert: 22.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.4.2005 um 09:58 Uhr:
Hallo Jo_K,

habe letzte Woche das Becker Indianapolis in meinen Roady eingebaut. Tachosignal hat mir mein freundliches SC freigeschaltet (5 min), den Stecker, um das Tachosignal am Kombiinstrument abzugreifen gabs kostenlos dazu. Das Kabel für das Tachsignal mit Stecker für die DIN-Buchse am Navi hat mir der Händler zum Gerät dazugegeben.
Die Naviantenne habe ich unter der Blende der Ladedruck/Temp. Anzeige verbaut (passt genau rein) und das Kabel nach unter in den Radioschacht geführt.
Und bitte nur die Radioblende OHNE Metallrahmen und die Halte klammern nach ganz hinten schieben. Habe sie noch ein wenig aufgebogen. Sitzt bombenfest.
Das Rückfahrsignal habe ich am Rückfahrscheinwerfer abgegriffen und unter den Blenden nach vorne gezogen.

Dauer des Einbau insgesamt 1 Std.

Viel Spaß.



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2005 um 10:37 Uhr:
Zitat:
mein Wechsler Becker Silverstone 7860 den ich hatte findest du hier :

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/index.jsp?language=De
danke mal für den link!

und der wechsler war am original smart-navi?
wie ist denn bei dem gerät die erschütterungsempfindlichkeit? der roadster ist ja nicht gerade eine sänfte und hüpfende laser können schon den hörspass verderben.

[Editiert am 13/4/2005 von ryna]



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2005 um 13:53 Uhr:
Kann man das Smart-Wechsler Kabel auch für einen Becker Wechsler verwenden?
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1851740 - 24 queries