deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1470 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Einfach nur ein geiles Gefühl



Beiträge: 14
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 20:45 Uhr:
Jetzt ist es endlich so weit, hab mein kleines Baby am Di bekommen. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut, konnte es kaum aushalten bis der Händler mir endlich die Schlüssel gegeben hat. Zag war er auf der kleine und da Saars ich schon im SR. Guckte mit voller Stolz aus dem Fenster, dachte dabei an nix, grinste nur noch. Steckte denn Schlüssel ins Schloss drehte in um, er sprang gleich an. Drehte mich noch einmal um sagte zum Verkäufer vielen dank hab mich noch verabschiedet und dann ging&#8217;s endlich los Richtung Heimart, langsam vom Hoff runter gefahren. Mein Grinsen wurde immer größer und größer konnte es kaum glauben das es jetzt meiner ist !! Die zeit schien so schnell rum zu gehen, da war schon meine Heimat (Worpswede), endlich konnte ich mein kleinen seine neue Heimat zeigen. Er fühlt sich richtig pudelwohl bei mir.

Heute durften wir die ersten Sonnenstrahlen zusammen erleben, mein kleiner schriee schon regelrecht: Zeig mir die Umgebung.

Wie konnte ich da wieder sprechen immer hin soll er sich ja wohl füllen !! Also schnell zum kleinen, Dach runter und los geht es. Kaum runter vom Grundstück kommt uns schon ein roter SR entgegen, der kleine konnte sich ja nicht zusammen reisen er musste unbedingt mit der Lichthupe spielen. Und sehe da der im roten SR hat brav zurück gegrüßt (hob die sich auch lieb haben wie wir uns lieb haben ?) wie auch immer mit voller Freude sind wir noch ein par stunden herum gefahren. Bis es zu kalt geworden ist.

Und jetzt schreibe ich gerade diese Zeilen. Und gleich muss ich zur Arbeit (Nachtschicht)



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2005 um 20:49 Uhr:
Hallo dsl

ist ein wirklich klasse gefühl wenn man seinen neuen roady im SC abholt
ich kann das auch nach der 3. abholung immer noch gut nachvollziehn

man denkt man schwebe auf wolke 7 und könnte die ganze welt umarmen

ich wünsche dir viel viel spass mit deinem neuen spielzeug, ein unfallfreie fahrt... und immer schön grüßen

ich hoffe man trifft sich auf einem der nächten treffen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2005 um 21:03 Uhr:
alles guhde

ja is ein schönes gefühl

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2005 um 21:04 Uhr:
Wenn ich Deine Zeilen so lese, erinner ich mich auch wieder an die Abholung...
Habe erst nach einer Woche verstanden das er jetzt mir ist! und ich ihn nicht wie meine Leihroadster wieder abgeben muss.
Es ist so unbeschreiblich, genieße es und koste jede Sekunde aus!

Allzeit schrottfreie und unbeschwerte Fahrt!
Viel Spass!

Knuddel mal Dein Baby von mir
Heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 21:05 Uhr:
Hallo auch von mir.

Ich habe meinen auch erst seit einer Woche und kann mich noch sehr gut an den letzten Freitag erinnern.

Auch ich wünsche "kurvenreiche und schrottfreie" Fahrt !!!

WICHTIG !!!! Am 14.05.05 ist ein Treffen der "Norddeutschen" in Rotenburg. Ist ja von Worpswede nicht sehr weit.

Guckst Du hier: http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=11482


Svenx82 und ich treffen uns wohl vorher und fahren gemeinsam. Und hinter uns ist bestimmt noch Platz auf der Straße

Also dann bis zum 14. Mai (MERKEN)
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 14
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2005 um 07:08 Uhr:
Zitat:
Knuddel mal Dein Baby von mir
Heik(kk)e
werde ich machen



Kann es immer noch nicht glauben das es meiner ist, heute also eben nach der Arbeit bin ich gezielt zum Parkplatz gerannt (konnte es kaum noch aus halten). Da stand der kleine, hab mich dann ganz langsam ran geschlichen wo ich dann nur noch 2 Autos entfernt war von mein Baby hat er mich entdeckt, vor Freude das ich endlich wieder da bin hat er mir gleich zu gewunken *wie er das wohl gemerkt hat ?*

Mit voller Begeisterung hab ich mich auch gleich rein gesetzt, da war es wieder !!!!! Das mega große grinsen.

Hab jede Minute nach hause genossen wie noch nie zu vor.


Ich denke mal das ich beim treffen da bei bin. Muss aber noch einen finden der mit will, denke mal das sollte aber kein Problem sein ganz in gegen teil !


Ich wünsche euch allen eine schrottfreie SR/SRC zeit



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2005 um 07:31 Uhr:
Hallo dsl,

sollst mal sehen, wenn Dein roady all seine Brüderchen u. Schwesterchen bei einem Treffen kennenlernt! Der dreht durch. Der will dann immer zu mit auf die Kurvenjagt!
Wenn Du mal in der Eifel bist, melde Dich!
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2005 um 08:58 Uhr:
Hallo dsl,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir
Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, habe meinen am 18 März abgeholt und stehe heute noch öfter vor meinem roadster, und kann es kaum glauben das der mir gehört.
Hin und wieder, wenn ich gerade morgens in meinem einsteige, bleibe ich einige Sekunden sitzen, ohne ihn zu starten und denke mir, man ist das cool.....

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 14
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2005 um 16:07 Uhr:
Mein Baby ist schon ganz auf geregt, endlich kann er seine Geschwister Kennlernen !!



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2005 um 20:37 Uhr:
wenn ich mir das so durchlese, dann weiß ich warum der roadster eingestellt wird,
so viele bekloppte wie uns gibt's gar nicht...
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2005 um 23:30 Uhr:
Zitat:
wenn ich mir das so durchlese, dann weiß ich warum der roadster eingestellt wird,
so viele bekloppte wie uns gibt's gar nicht...
my baby baby balla balla...
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2005 um 23:33 Uhr:
Zitat:
Svenx82 und ich treffen uns wohl vorher und fahren gemeinsam. Und hinter uns ist bestimmt noch Platz auf der Straße

Genau so schaut das aus!
 
____________________



Beiträge: 14
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2005 um 01:42 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Svenx82 und ich treffen uns wohl vorher und fahren gemeinsam. Und hinter uns ist bestimmt noch Platz auf der Straße

Genau so schaut das aus!
und nicht anders !


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1971192 - 22 queries