deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1431 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Smartfahrer die bei der 5 Eifelrundfahrt dabei waren



Beiträge: 5
Registriert: 7.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2005 um 20:28 Uhr:
Suche Leute die in AACHEN waren, war zum ersten mal da, und habe es irgendwie verseumt Kontakte zu knüpfen.
Vieleicht kann man das jetzt ja nachhollen. wenn ihr wolllt



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2005 um 21:58 Uhr:
Guten Abend, Sir

Ich war dabei, auch das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal!
War echt klasse!

Wenn sich tatsächlich alle hier melden die babei waren wird das ein ganz schön laaaanger Thread werden...

schöne Grüsse, Sir, auch an Ihren Roadster, Sir!
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2005 um 22:01 Uhr:
Sir, guten Abend, Sir.

Ich war auch in Aachen, Sir.
Aber nicht auf der Tour, Sir.
Ich war der mit der M&M-Jacke, Sir.

[Editiert am 7/4/2005 von braveheart]
 
____________________



Beiträge: 5
Registriert: 7.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 13:53 Uhr:
Naja dann Kann man mal drüber reden, hatte nur ein Problem, der zweite roadster Fahrer aus osnabrück ist abgehaun als ich auf tour gefahren bin aber, das muss er selber wissen. Nur mit der M&m jacke weis nicht habe keinen gesehen sorry



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 14:01 Uhr:
Zitat:
Naja dann Kann man mal drüber reden, hatte nur ein Problem, der zweite roadster Fahrer aus osnabrück ist abgehaun als ich auf tour gefahren bin aber, das muss er selber wissen. Nur mit der M&m jacke weis nicht habe keinen gesehen sorry

Zweite Roadsterfahrer aus Osnabrück?

Ich hab nur einen gesehen und mit einem gesprochen...

Hab ja einen Bekannten aus der Gened Osnabrück (Bad Essen), der morgen zum CS Event kommt. Aber der war nicht in AAchen und ist ergo auch nicht dort verschwunden
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 16:20 Uhr:
Zitat:
Zweite Roadsterfahrer aus Osnabrück?
Wer is denn der Erste? Und wer der Zweite? Ich kenn aus der "näheren" Ecke nur Gerold.
Könnt Ihr Euch dann auch mal da- > http://www.smart-roadster-board.de/board/locator.php
eintragen? Dann hat man einen besseren Überblick wer sonnst noch so im Umfeld wohnt!
Ach ja komme aus Münster, war aber nicht in Aachen dabei
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 17:28 Uhr:
Hi, war auch dabei (erstes aber nicht letztes mal )

1 Tag Tour 5 / 2. Tag die ganze Tour

Der eine der zwei Luxemburger
 
____________________
It's higher to be a Geier !




Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 18:45 Uhr:
Ich hatte einen Osnabrücker Roadster auf der Tour vor mir. Wenn du sagst, es gab nur zwei von euch, und der andere ist abgehauen, denke ich, dass ich hinter dir gefahren bin. Wenn du in den Rückspiegel geschaut hast, weißt du nun auch, wer ich bin.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2005 um 21:09 Uhr:
hi ich war am samstag da und bin in der tour 5 mitgedüst

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2005 um 21:21 Uhr:
Hallo SIR

ich war auch dabei **MEGAGRINS***

die 5. tour war bestimmt nicht die letzte Tour

... ich war der der euch vom SC sicher in den strassenverkehr intregiert hat und euch die hüpschen smart Tüten übergeben hat

zweiter von rechts

http://www.smart-roadster-ac.de/bildereifel5/08.02.2005%20066.jpg

[Editiert am 8/4/2005 von roadstergayAC]
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2005 um 21:29 Uhr:
ich war zum zweiten mal dabei. ist immer wieder ein tolles ereignis und mittlerweile fester bestandteil des jährlichen roady-programmes
und morgen gehts nach koblenz...auch schon zum zweiten mal
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 5
Registriert: 7.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 23:19 Uhr:
JA Duncan-Idaho dann hast mit mir gesprochen, der mit dem Roten Roadster oder? naja ich war auch das erste mal dabei und würde gene öffter mit machen, aber wenn ich so höre aachen koblenz usw. was ist man immer 2,5 bis 3 stunden fahrt und das nur hin. wann ist den mal was im norden? Wenn du aus Münster mal irgendwo hin fährst sag mab bescheid komme aus Hasbergen das ist ca. 60 km weiter kurz vor osnabrück.



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 18:55 Uhr:
Zitat:
JA Duncan-Idaho dann hast mit mir gesprochen, der mit dem Roten Roadster oder? naja ich war auch das erste mal dabei und würde gene öffter mit machen, aber wenn ich so höre aachen koblenz usw. was ist man immer 2,5 bis 3 stunden fahrt und das nur hin. wann ist den mal was im norden? Wenn du aus Münster mal irgendwo hin fährst sag mab bescheid komme aus Hasbergen das ist ca. 60 km weiter kurz vor osnabrück.

Da hast du was verwechselt

Ich komme ursprünglich aus Lübbecke (was nicht weit weg von Osnabrück ist) lebe jetzt aber seit ca 15 Jahren in Hessen davon die letzten 5 in FFM
Mein Kumpel (Nickname "Blueserirous") kommt aus Bad Essen (noch näher bei Osnabrück als Lübbecke) und hat auch ein OS Kennzeichen, war aber nicht bei der Eiffeltour dabei.

Aus Münster kommt Nickname "Andre"

So, gabs jetzt überhaupt noch einen zweiten Osnabrücker?
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 22:40 Uhr:
war natürlich auch dabei,darf man sich ja nicht entgehen lassen sowas.Hatte es ja auch nicht weit(40km).War Samstag und Sonntag da.Die kamen ja aus allen Ecken.Schweiz,Luxemburg,Allgäu (Zwillinge ),Frankfurt usw. und sofort.
War echt nett.

Tommy
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2126472 - 22 queries