deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1621 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nürburring 03.04.05 Unfall



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 14:36 Uhr:
Hallo

mein Kollege war gestern den 03.04.05 am Nürburgring und erzählte mir das dort ein SRC mit BN Kennzeichen sich überschlagen hätte

War es den einer aus dem Forum oder hat irgend einer von euch mehr Informationen?

Ergie
 
____________________



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 15:04 Uhr:
sehr gut! ein idiot weniger auf der strasse!!!
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 15:16 Uhr:
Zitat:
sehr gut! ein idiot weniger auf der strasse!!!

Hart,aber herzlich!


[Editiert am 4/4/2005 von For4ForMe]
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 15:16 Uhr:
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 15:31 Uhr:
Zitat:
sehr gut! ein idiot weniger auf der strasse!!!

puuuh,finde ich recht überflüssig die bemerkung!
besser auf einer dafür vorgesehenen strecke mal aufs gas gehen,als dies im öffentlichen straßenverkehr zu praktizieren!

kopfschüttelnde grüße
sascha


[Editiert am 4/4/2005 von sw69]
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 15:35 Uhr:
Zitat:
sehr gut! ein idiot weniger auf der strasse!!!

finde ich leider völlig daneben
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 15:44 Uhr:
Hi Leuts,

ich war gestern am Ring in Breidscheit (Schnitzel Essen, Autos gucken) und noch am Start/Ziel (Autos gucken). Einen Roadster habe ich bei Breidscheit auf dem Ring fahren sehen. Schwarzes Coupe, offen, könnte der BN'er gewesen sein. Mehr weiss ich aber auch nicht.

@cyberalfa: Sorry, aber den Spruch finde ich auch daneben. Weisst Du, ob es da nicht vielleicht Verletzte oder Schlimmeres bei gegeben hat? Dann hat so ein lockerer Spruch schnell einen bitteren Nachgeschmack!!

Fahren tu' ich auf dem Ring nicht mehr, seid ich letztes Jahr einem Kumpel aus dem nachfolgenden Fahrzeug (Beifahrer) bei einem vierfachen Überschlag zugesehen habe. Ihm ist wie durch ein Wunder nix passiert, vom Auto ist nichts mehr übriggeblieben (nicht mal das Radio).

Viele Grüße,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 19:04 Uhr:
Cyberalfa: Sorry, teile die Meinungen der Anderen. Vorurteile für gar nichts! Du hast keine Ahnung wie es passiert ist und wieso und gerade auf der Rennbahn riskiert man vielleicht mal etwas mehr, weil dies die normalen Strassen (für vernünftige Fahrer) einfach nicht mehr zulassen.


Ich werde nie auf die Rennstrecke gehen, Das Risiko, dass etwas gröberes passiert ist einfach noch höher als auf den normalen Strassen. Da ist mir mein Auto zu Schade darum... Vorallem jetzt wo wir wissen das wir bald eine Exklusivität fahren...
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 20:26 Uhr:
Zitat:
Ich werde nie auf die Rennstrecke gehen, Das Risiko, dass etwas gröberes passiert ist einfach noch höher als auf den normalen Strassen. Da ist mir mein Auto zu Schade darum...

Eben darum geht es. Wer meint auf ne Rennbahn gehen zu müssen um dort seine Grenzen auszuloten, diese dann aber nicht beherrscht (egal wie es dann zum Unfall kommt), der muß halt mit den Folgen leben.
Ich merke auch in der letzten Zeit daß in diesem Forum immer mehr Leute zur tiefer breiter schneller Fraktion abdriften. Nun ja, wundert mich gar nicht wenn es genau diese Fraktion ist die bei cyberalfas Reaktion am lautesten aufschreit.

Grüzi,
Dirk

P.S. Dach auf und genießen, das reicht mir zumindest

[Editiert am 4/4/2005 von Hannilein]
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 20:34 Uhr:
Sorry Hannilein,
meiner ist weder tiefer, noch breiter oder härter.
Trotzdem fand ich es deplaziert. Und zwar ohne Aufschrei !!!!
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 20:37 Uhr:
Ach ja,
und Grenzen beherrschen kann ich auch net. Aber wer kann das schon ???
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 21:00 Uhr:
Zitat:
P.S. Dach auf und genießen, das reicht mir zumindest
Mir auch, naja....
fast...
Zitat:
Ich merke auch in der letzten Zeit daß in diesem Forum immer mehr Leute zur tiefer breiter schneller Fraktion abdriften.
Zähle mich aber eher zu der tiefer breiter schöner Fraktion....
(aber bitte, lasst uns jetzt nicht über Geschmack streiten)

greetz
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 21:01 Uhr:
Dieses "Kloppt drauf, der Kerl hat es verdient" - Getue find ich auch nicht so prickelnd

Im letzten Jahr und vorletzten Jahr bin ich oft am Ring gewesen, und dieses Jahr wollte ich es auch mal dort mit dem Roady versuchen. Allerdings, wenn ich es mir recht überlege, dann werde ich es wohl lassen! Es ist an den Wochenenden einfach viel zuviel los da Das Risiko ist zu hoch, dass mich jemand abdrängt oder mir reinfährt Ich bin zwar schon öfter über den Ring mit Motorrad oder Auto gedüst, aber dass ich "Grenzen beherrschen" kann, würde ich niemals behaupten! Jede Gefahren-Situation benötigt eine individuelle Reaktion darauf, weil es immer anders ist.

Hiermit möchte ich demjenigen, dem dieser Unfall passiert ist, alles Gute von hier aus wünschen, hoffentlich ist Dir nicht soviel passiert!!!
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 21:27 Uhr:
Ohje ohje!! Hier geht es schonwieder rund!!

Bleibt doch mal locker leute!!!!! Macht euch doch nich immer gegenseitig rund

Jeder hat eben seine meinung!! Basta!!! Da gibt es nix zu rütteln!!!

 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2005 um 10:54 Uhr:
Von der Bemerkung oben mal ganz abgesehen
an all diejenigen die damit liebäugeln mal über den Ring zu fahren um seine Grenzen auszutesten

erinnert mich irgendwie an die ganzen Motrorradfahrer auf dem Feldberg, wo es leider am letzten WE auch mal wieder einen tödlich erwischt hat

habt Ihr euch mal erkundigt wie es mit dem Versicherungsschutz aussieht ?!?

Nur mal so zur Info:
In den "Allgemeinen Bedingungen für die Kraftfahrtversicherung" steht:

Einschränkung des Versicherungsschutzes:
Der Versicherer ist zur Leistung frei in der KFZ Haftpflichtversicherung, wenn das Fahrzeug zu behördlich nicht genehmigten Fahrtveranstaltunegn, bei denen es auf Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankommt, oder bei den dazugehörigen Übungsfahrten verwendet wird.

ebenfalls für Schäden am Fahrzeug, die bei Beteiligung an Fahrtveranstaltungen, bei denen es auf Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankommt.


Will jetzt nicht den Oberlehrer spielen, weis auch das das was in den Algemeinen Bedingungen steht recht schwammig ist, aber jeder der wirklich mal überlegt auf einem Ring etc. zu fahren, sollte sich unbedingt vorher bei seinem Versicherer erkundigen oder dort vor Ort den erforderlichen zusätzlichen Versicherungsschutz abschließen!

Und das am besten auch vorher alles schriftlich bestätigen lassen.

Im übrigen sollte es bei der Krankenversicherung keine Probleme geben weil es sich ja nur um ein Hobby handelt!

Viele Grüße
von Berni dem schon beim Riskio täglich zwischen tausenden von "vermeindlichen Könnern" auf der Autobahn das Kotzen kommt!
 
____________________
s>



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2005 um 14:07 Uhr:
Mahlzeit!
...mein Nachbar fährt ein SRC mit Bonner Kennzeichen...muss mal fragen ob er das war.......



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2005 um 14:12 Uhr:
Hi Frank


schau doch mal von wem das ganze wohl kommt ?????????

Meiner fährt noch
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2005 um 14:15 Uhr:
Zitat:
Mahlzeit!
...mein Nachbar fährt ein SRC mit Bonner Kennzeichen...muss mal fragen ob er das war.......

*gröööhlpruuust* Da war wohl jemand zu lange auf dem Klo.....
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2005 um 16:00 Uhr:
... mahlzeit

... auch ich finde diese Bemerkung völlig deplaziert

ich denke mehr muß ich dazu nicht sagen, denn alles weitere wurde schon dazu geschrieben
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2005 um 18:53 Uhr:
mann, mann, mann, das schlägt ja Wellen...

Ich lasse den Satz trotzallem so stehen, weil er bestimmt nicht so gemeint war, wie ihn
einige hier wohl verstanden haben

Der verunfallte Kollege sollte sich echt mal die frage stellen lassen, wie er es geschafft
hat den roady auf's kreuz zu legen

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn man(frau) seinen(ihren) Wagen "versucht"
auf einer Rennstrecke sportlich zu bewegen. Nur scheinbar geben manche bei der
Einfahrt ihr Hirn gleich mit ab...
Können und Vernunft sollten Grundvoraussetzung für ein solches Vorhaben sein,
nicht maßlose Selbstüberschätzung und Gefährdung anderer!!!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit meinen neuen Roady auch mal auf einer Rennstrecke
ausloten (Salzburg, Hockenheim oder Nürburgring), aber ich habe mit diesem einzigartigen
Wagen auch so schon sehr sehr viel Spaß (erstaunlicher weise völlig ohne tuning )!

Schnell, JA! Gefährlich schnell, NEIN!

So und jetzt wünschen wir dem "Depp" noch gute Besserung und hoffen auf Einsicht
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2005 um 11:31 Uhr:
@Ergie
...Kumpel.....it was only a joke.....hab schon registriert, daß der Thread von Dir kam....



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2005 um 11:41 Uhr:
das kann man hinterher immer sagen, um sich rauszureden, Frank

außerdem, wo ist das schöne Wetter für Sa, hast Du das etwa auf dem Klo vergessen ?
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2641220 - 22 queries