deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1198 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Danke an alle Eifeltourteilnehmer



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 20:51 Uhr:
Hallo an alle

wir sind heute von dem zweiten tag auch wieder zu hause zurückgekehrt
...der zweite tag ist immer der speed tag

Ich möchte mich bei euch allen für euer kommen recht herzlich bedanken
ebenso bei dem gesammten Team vom Smart Center Aachen das mit allen Mitarbeitern tatkräftig dabei war . Nicht zu vergessen bei allen smart Tunern die die Verlosung gesponsort haben

Nur schade das diemeisten abends wieder die Rückkehr nach hause angetreten haben...

Da waren 64 Roadys ein 44 und 12 Kugeln
vertreten war die schweiz , Holland, Belgien, Italien und deutschland, sowie Luxemburg

heute am 03.04. haben wir erstmal alle zusammen im SC gefrühstückt, dann ging es mit
22 Roadys quer durch die eifel bis kurz vor Bitburg wo wir dann alle zusammen noch lecker gegessen haben

.. natürlich wie immer am zweiten tag mit mehr kurven, speed und jeder menge fun und noch mehr sonne als gestern (Sonnenbrand läßt grüßen )
Natürlich war wie immer heute auch Micha und Nicole von ML Tuning mit dem White Tiger live dabei und sind mit uns die komplette tour gefahren
vorbei an winkenden fröhlichen passanten am strassenrand die wir mit unserer guten laune angesteckt haben.

... unser 230 Bilder stellen wir morgen online da heinz und ich Total Kaputt sind

Leute Ihr wart SPITZE

bis zum nächsten mal

Euer Jörg
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 21:02 Uhr:
Ihr könnt mir gerne eure Fotos/Videos per Mail schicken, falls ihr keinen eigenen webspace habt.
Ich werde sie dann zusammen mit meinen bildern auf unserer Homepage http://www.smart-roadster-ac.de online zum Download stellen stellen.

Mail an joerg@smart-roadster-club.de
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 21:06 Uhr:
ich danke mal an alle Eifeltourmacher zurück.


war interessant, Aachen mall auf 4 Rädern zu besuchen, früher war ich immer mit dem zweirad (s.u.) dort auf Scooterruns. Hat mich gestern ein bisschen an damals erinnert

[Editiert am 3/4/2005 von suj]
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 21:16 Uhr:
Hallo Jörg!

ich denke auch, das dankeschön gilt euch für die klasse organisatiton (das, was wir mitbekommen haben ) Das meiste haben wir ja verpasst, aber der abend war trotzdem sehr schön .....und dank des glücklichen roulette händchen, hab ich ja auch noch ein tolles andenken mitbekommen
... und dank saturn aachen fahre ich ab sofort mit navigation

axo, wer waren denn die 2 roadster am art hotel? gelb und champagner, einer KA kennzeichen

[Editiert am 3/4/2005 von sockenschuss]
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 22
Registriert: 30.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 21:25 Uhr:
Hallo Jörg
Das treffen war spitze, aber die Tour heute war die Krönung
endlich mal wieder richtig fliegen lassen nach dem langen Winter
ich freu mich schon auf den Sommer wenn es hoffentlich zur 6 ten
Eifeltour geht.

Whisper sagt Danke


[Editiert am 3/4/2005 von Whisper]



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 22:20 Uhr:
Zitat:
Nur schade das die meisten abends wieder die Rückkehr nach hause angetreten haben...

gedankt habe ich dir ja schon persönlich und auch nochmal hier im forum
hätte ich geahnt was das für ein tolles wochenende wird hätte ich ein zimmer genommen.

heute habe ich von petra erfahren das uns eine nette junge dame sogar spontan eine übernachtungsmöglichkeit angeboten hat. ich hatte das irgendwie gar nicht mitbekommen
vielen dank nachträglich fürs angebot!!! leider weiß ich nicht wer es war
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 23:01 Uhr:
jepp kann auch nur sagen es war sehr schön

hat viel spaß gemacht und nen sonnenbrand gabs gratis

bin auf die bilder gespannt...

gruß jochen

ps.. verena du warst auch da ?? ham wir uns verpasst
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 23:06 Uhr:
jahaa, haben wir jochen als wir kamen seid ihr gerade weggefahren
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 23:14 Uhr:
Dann wart Ihr aber spät da !
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 23:21 Uhr:
Zitat:
Dann wart Ihr aber spät da !

dafür sind sie dann auch nur kurz geblieben
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 23:22 Uhr:
is ja nicht wahr
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 23:26 Uhr:
Zitat:
is ja nicht wahr

ok...ich will nicht ungerecht sein. ne viertel stunde wirds dann doch noch gewesen sein
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 23:59 Uhr:
na sowas dann sehen wir uns halt demnächst..?? vielleicht in alzenau am kommenden samstag ??

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 00:03 Uhr:
den mario ignorier ich jetzt, so!!!

nee jochen haste mal gesehen, wer koblenz organisiert? wünsch euch aber viel spaß
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 00:06 Uhr:
uuuuups sorry.. hab ich doch nen sonnenstich abbekommen

na dann euch auch mal viel erfolg und hoffen wir das ganz deutschland in bestem sonnenlicht erstrahlt am nächsten wochenende

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 09:46 Uhr:
Hi Folks,

auch von meiner Seite Dank an die Organisatoren!!

War wieder super, Euch alle zu treffen und durch die Eifel zu cruisen, auch wenn wir die Originalroute "nicht so ganz" getroffen haben :-)

Am Sonntag habe ich leider verratzt, war dann aber mit einem Kumpel einfach so durch die Eifel gedüst (inkl. Bergwanderung Hohe Acht, Gourmet-Schnitzel am Ring in Breidscheit und Eisessen in Bad Münstereifel) War echt voll, die Eifel gestern, aber auf den Nebenstrecken nix los ;-)

LG,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 09:57 Uhr:
Auch von uns Danke an die Organisatoren der Tour und an all die Mitwirkenden im Hintergrund..Danke
Auch wenn wir leider nicht alles mitmachen konnten, das was wir mitbekommen haben war einfach SPITZE

Wir werden aufjedenfall bei der nächsten Tour dabei sein und hoffen dann auch wieder in einem Roadster
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 10:00 Uhr:
ach ja und danke an den Beifahrer tigger für etwas mehr Gewicht an Bord und für das *hier musst Du Gas geben* an den richtigen Stellen

Deine Fotos würde ich gern sehen!!
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 12:43 Uhr:
Hi Eifeltour-Fans!

Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und es hat mir super gut gefallen
Hab viele nette Leute ausm Forum endlich mal persönlich kennengelernt
Das Wetter war mega und ich wünsche mir, dass Petrus uns am kommenden Wochenende in Alzenau mit genausoviel Sonne belohnt

Dann geb mer wieder richtig Gas

Vielen Dank an Jörg und sein Team, ihr hab ein klasse Event auf die Beine gestellt!


Grüssle,
Brabusoy
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 13:04 Uhr:
Ich bin baff!
So ein Event ganz privat auf die Beine zu stellen...... neben Job...... neben Forum..... neben Familie ..... neben Freunde und was man sonst so noch alles zu tun hat....!
bin einfach "Sprachlos"..... zum Glück kann ich ja noch schreiben

Hier mal ein dickes Lob und ein Dankeschön an alle die am WE so fleißig waren: Jörg, Heinz, David, Sommy, Renate, Franz, Sven, Natalie, Jessica und das Team vom Smart-Center Aachen!

Danke auch an alle Sponsoren für die schönen Teile, worüber ich mich natürlich auch am Abend sehr freuen durfte! Der Spoiler sieht "Irre" aus. Hab schon die Schüppe raus geholt um bei uns in der Firma die Einfahrt der Tiefgarage zu begradigen

Viele Grüße von der
 
____________________
s>



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 13:09 Uhr:
Auch ich kann mich nur meinen Vorschreiber Brabusboy und bernihexe anschließen und noch mal Danke sagen. Es hat sich gelohnt mal in die Eifel zu fahren. Für mich war es das erst mal bei so etwas dabei zu sein.
Freue mich auf das Nächte Jahr.

Jetzt lassen wir es erst mal am Samstag in Alszenau bei CS krachen.

Bis dann Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 17:29 Uhr:
Auch von hier aus Danke an die Öcher (so heisst es ja wohl, oder?)

Vor allem die Wetterorganisation war echt fett. Freue mich schon aufs nächste mal.


CU
 
____________________
It's higher to be a Geier !


Unregistriert
erstellt am: 4.4.2005 um 17:51 Uhr:
Und auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Jörg und all den anderen, die voller Enthousiasmus den wunderschönen Eifeltour veranstaltet haben. Es war Klasse, die Eifel besser kennenzulernen, und dazu auch noch ganze Menge sympathische smart Fahrer ! Und bei all den Erinnerungen bleibt ja natürlich auch noch der tolle Schlüsselhänger ... tja meine Antwort war also doch nicht ganz richtig.
LG aus den Niederlanden,

Harry



Beiträge: 77
Registriert: 24.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2005 um 15:19 Uhr:
Hallo Jörg, Heinz, SC Aachen und alle leute die mit geholfen haben fur die Eifeltour 5:

Das treffen war spitze, super und ganz gutt, aber die tour war die Krönung von der 1e tag...danke da fur........

Der 2 tag war das frustuck spitze, dann haben wir uns verabsieded und haben dann der tour noch mall gemacht aber nur etwas langzamer

Wir von SMART4FUN freuen uns schon wann der 6 ten Eifeltour loss geht.

Noch mal, danke an alle leute und RS fahrer fur das ganze wochenende es war SUPER....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2316189 - 20 queries