deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1090 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ES IST SO GEIL!!!!!!



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2005 um 18:13 Uhr:
Ich habe mein Roadster nun ca. 4 Wochen!
Das erste mal nun richtig gutes Wetter. Bin nur am Offen fahren......es macht so ein Spass!!!!!
Ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht !
Bin heute auch schon 5 anderen Roadstern begegnet!!!
Natürlich mit wildem Winken und Lichhupe
Ich hoffe ich sehe euch auf dem nächsten Norddeutschen Stammtisch.

So ich musste nun mal mein Grinsen versuchen in Worte zu fassen.....

Euch allen ein Super Sonniges Wetter!!!!! und ein schönes Wochenende!!!

Gruß, Sven

P.S. Morgen eine kleine Tour rund um Bremen?!?!?!?
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2005 um 19:33 Uhr:
Hi Svenx82


es ging mir genauso schau mal hier:

http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=11497


Einen guten Abend und gute Fahrt
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2005 um 19:42 Uhr:
Genau so ist es
andere Autos haben vielleicht mehr Leistung
andere Autos sind vielleicht schneller
andere Autos sind vielleicht wertstabiler
andere Autos sind vielleicht trocken

aber andere Autos machen keinen Spaß...
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2005 um 20:13 Uhr:
@Snoopy
JA!! genau das!!!


Wollte eigetlich nur mal ebend das Dach zu machen.
Ich geh vor die Tür und da steht er glänzend in der Abend Sonne.
Habe keine ahnung wieso aber ich musste mich nochmal reinsetzen und eine Runde fahren.
Ok es wurden dann 2 oder 3
Aber warum ist das so???
Klar könnte man auch Golf Cabrio oder ähnlich fahren aber die machen nicht soviel spass und die Optik ist auch nicht so auffällig wie die vom Roadster.

Gruß, Sven der immer noch am ist

P.S. Aber soviele Roadster wie heute sind mir noch nie an einem Tag begegnet.
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2005 um 23:53 Uhr:
Zitat:
P.S. Aber soviele Roadster wie heute sind mir noch nie an einem Tag begegnet.

Die haben alle die ersten warmen Sonnenstrahlen ausgenutzt.

Mir ist heute generel aufgefallen, das eigentlich alle Cabrios offen gefahren sind und das bei gerade mal 16°C.
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 00:03 Uhr:
Tja, was soll ma dazu noch sagen?
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 00:08 Uhr:
Zitat:
....

Mir ist heute generel aufgefallen, das eigentlich alle Cabrios offen gefahren sind und das bei gerade mal 16°C.


Also uns sind auf dem Weg nach Aachen mehrere Z3 mit geschlossenem Verdeck entgegengekommen
 
____________________



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 00:23 Uhr:
:-)

hab heute im Raum Reutlingen / Tübingen alle offen fahren sehen, also die die können *grins* SR, SRC, Elise, Boxster, 911, SLK neu & alt, SLK gaaaanz alt (!!!), Jaguar, Opel (weiss leider nicht wie der heisst), 2 x Geländewagen, Opel Astra, Ford (name fällt mir auch grad ned ein) Z3, Z4 .. scheinbar waren heute alle draussen war echt geil !!!

Gruß an alle und einen wunderschönen sonnigen Sonntag !!!

Harald

Unregistriert
erstellt am: 3.4.2005 um 00:42 Uhr:
Zitat:
aber andere Autos machen keinen Spaß...

stimmt nur in dieser Preisklasse.
Etwas teurer gibt's den Speedy und die Elli, und die beiden machen schon in der Grundversion mit ihren Rennwagenfahrwerken und - im Gegensatz zum Roady - mit genügend Leistung und viel besserer Schaltung dann doch noch in jeder Situation ne ganze Ecke mehr Fahrspass. Probier's mal aus



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 09:22 Uhr:
Zitat:
stimmt nur in dieser Preisklasse.
Etwas teurer gibt's den Speedy und die Elli, und die beiden machen schon in der Grundversion mit ihren Rennwagenfahrwerken und - im Gegensatz zum Roady - mit genügend Leistung und viel besserer Schaltung dann doch noch in jeder Situation ne ganze Ecke mehr Fahrspass. Probier's mal aus

das hier jeden Wort auf die Goldwage gelegt wird k..zt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir können auch noch den Lamborghini Murcielago Roadster mit einbeziehen, kauf ich mir bestimmt nächstet mal dagegen sind dein Elli und Speedy ziemlich langweilig...
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 30.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 09:42 Uhr:
... mach doch die Lambo doors rein,

... ich werde mir wahrscheinlich diesen Sommer eine SRC holen, auch wenn er nicht mehr produziert wird und gerade weil er diese Schaltung hat !

(bin ein EX CDI Kugelfahrer )

Unregistriert
erstellt am: 3.4.2005 um 11:19 Uhr:
Zitat:
stimmt nur in dieser Preisklasse.
Etwas teurer gibt's den Speedy und die Elli, und die beiden machen schon in der Grundversion mit ihren Rennwagenfahrwerken und - im Gegensatz zum Roady - mit genügend Leistung und viel besserer Schaltung dann doch noch in jeder Situation ne ganze Ecke mehr Fahrspass. Probier's mal aus
Zitat:

das hier jeden Wort auf die Goldwage gelegt wird k..zt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Tja, hättest dir halt vielleicht vorher überlegen sollen, bevor du solche Pauschalurteile postest und dich damit der Kritik aussetzt, wäre wohl gescheiter gewesen, zumal du die Tatsachen offensichtlich nicht so gerne hörst

Zitat:
Wir können auch noch den Lamborghini Murcielago Roadster mit einbeziehen, kauf ich mir bestimmt nächstet mal dagegen sind dein Elli und Speedy ziemlich langweilig...

der Murcielago, auch ein wunderschönes Auto, aber leider halt schwerer, ich glaube kaum, dass die quirligen Speedys und Ellis gegen den ziemlich langweilig wirken
kurzum, wie heisst es doch so schön: jeder soll auf seine façon seelig werden. Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Fahrspass mit deinem SR



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 11:36 Uhr:
Zitat:
.....
der Murcielago, auch ein wunderschönes Auto, aber leider halt schwerer, ich glaube kaum, dass die quirligen Speedys und Ellis gegen den ziemlich langweilig wirken
kurzum, wie heisst es doch so schön: jeder soll auf seine façon seelig werden. Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Fahrspass mit deinem SR


Nur mal so anmerk:
Ariel Atom und schon sehen "Elli" und "Speedy" verdammt alt und schwer aus
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 3.4.2005 um 11:41 Uhr:
wird in diesem Forum generell in jedem Thread das Thema gewechselt und über Fremdmarken diskutiert?



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 12:29 Uhr:
ja, logo wirs das gewechselt...

mit dem Murcielago kannst im ersten Gang bis 100 km fahren - ohne zu schalten ! das ist geil, da kommt nur ein enzo schneller...

aber lassen wir das.. in dem Preissegement in dem der SR / SRC liegt machen die beiden schon sehr viel Spaß und das wird von vielen nicht beachtet die meinen der roadster von msart ist das nonplusultra - vielleicht weil sie nix anderes kennen :-)

gestern auf dem weg von Reutlingen nach Tübingen: in der Stadt und auf dem anfangsstück hab ich den 911 auch geärgert (ärgern können) dann als halt die 100 'er Begrenzung aufgehoben war dachte ich ich steh mit beiden Beinen auf der Bremse..

getroffen haben wir uns in Tübingen wieder und an der Tanke ne weile geplaudert, beide finden wir beide Autos nett, nur für den Unterhalt des 911 wenn man ihn auch nutzen will ! krieg ich ein paar SRC ...

Harald

so und nun lieber raus in die Sonne, als sich hier totzudiskutieren



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 13:00 Uhr:
-> ES ist So Geil

Guten Morgen.....strahlend Blauer Himmer!!!!
Gleicdh wird das Dach geöffnet und dann eine schöne Tour
*freu*

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 15:44 Uhr:
Ich überzeugt vom Roadster
bestimmt nicht
super schlechte Qualität, der Motor so klein (dürfte eigentlich gar nicht Motor heißen)
aber trotzdem ich gebe ihn nicht mehr her

Der Wagen es einfach nur Geil
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 16:11 Uhr:
Zitat:
Der Wagen es einfach nur Geil

JAA!!!!!
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2005 um 17:04 Uhr:
Wenigstens einer versteht mich
Danke Sven
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 3.4.2005 um 17:28 Uhr:
Zweifellos, der Smart Roadster ist geil, aber ein paar Smart Roadster Piloten, die hier posten bräuchten eigentlich noch Legoklötzchen für den Sandkasten

Unregistriert
erstellt am: 3.4.2005 um 18:01 Uhr:
Zitat:
aber lassen wir das.. in dem Preissegement in dem der SR / SRC liegt machen die beiden schon sehr viel Spaß und das wird von vielen nicht beachtet die meinen der roadster von msart ist das nonplusultra - vielleicht weil sie nix anderes kennen :-)


Wird zwar nicht für alle zutreffen, aber für viele. Sonst würden diverse Meinungen über Fahrleistungen und Verhalten anders lauten.
Also: Einfach mal die wirklichen Rennsemmel ala Elise und Speedy probefahren und danach mal ehrlich zu sich selbst sein. Da wo der Roadster aufhört, fangen die anderen erst mal an.
Spaß machen aber alle.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 09:31 Uhr:
@sven:

Recht hast Du!!!



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 12:43 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Der Wagen es einfach nur Geil

JAA!!!!!



Eben...deshalb wollen wir ja auch wieder einen
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."


Hosted @ Falkenseer.NET
3.8137140 - 22 queries