deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 934 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Umfrage: coming out: real smarties (42/44)



Beiträge: 316
Registriert: 25.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 19:02 Uhr:
Von 05/2000 bis 11/2004 Smart 42 Cabrio Digitec Benziner.

War auch schön, aber SRC ist besser.

Die ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte sind bei beiden gleich.


Gruß
Ingo



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 19:10 Uhr:
Habe aktuell noch nen 42 pulse in Numeric blue und silber.

Im Mai kommt mein Roady, dann geb ich den Kleinen meiner Mom.
Die reibt sich schon die Hände....
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2005 um 19:16 Uhr:
War von 2000 bis 2003 stolzer Besitzer eines Seat Ibiza´s Bj.96
War mein erstes Auto, dann kam auch schon mein jetziges SRC!!!
Hab meine Frau allerdings von Smart überzeugt und sie fährt jetzt 42(tiefer breiter schneller)!!!


Ergo eine Smarte Kleinfamilie

Grüsse, Alex
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 21:34 Uhr:
Jetzt ich..........

Meine erste cdi Kugel hab ich im November 2003 bekommen um möglichst günstig auf die Arbeit zu kommen. Irgendwie hab ich aber im Sommer 2004 jedem Smart Cabrio nachgeschaut und dann kam spontan der Wunsch nach einem solchen, der dann im Dezember 2004 auch Realität wurde.
Also momentan hab ich ein cdi Cabrio, schön breit, tief und gut ausgestattet. Seit 10 Jahren fahre ich zusätzlich im Sommer noch eine Fiat Barchetta, die allerdings mit Saisonkennzeichen: mr-racetec.de
Am Restaurieren bin ich gerade einen Alfa Spider, Jahrgang 1975. Der Spider soll im Sommer 2006 das erste mal Rollen, dann kann ich den mit nem H-Kennzeichen fahren.

Gruss
SMARTFRED



Beiträge: 178
Registriert: 23.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2005 um 23:46 Uhr:
bin echt froh,das es doch viele mit Smart-vergangenheit gibt -
aber auch über jeden, der sich als erstes und einziges "Spielzeug" einen Roadster zugelegt hat - we are family -

allerdings ist der 42-Kult der ersten Jahre - auch durch die Vielfalt - SR/SRC/44 - ein wenig verloren gegangen - und die Freude war auch eine andere (nicht nur Geschwindigkeit, tunen, umbauen - aber natürlich auch...) war auf jeden Fall ein tolles Zusammenhalten und -gehörigkeitsgefühl....

na ja - aber Roadstern ist auch halt geil

CU Joker



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2005 um 00:03 Uhr:
schon als die Knutschkugel rausgekommen ist,hatte ich die Nase davon voll.In der Zeit hanb ich bei Mercedes gearbeitet.Und durfte jeden Tag damit rumgurken.
Ich war vorher ein eisener Minifahrer erst der alte ,dann der neue
und jetzt SR Speedsilver 85kW

Tommy
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2005 um 06:02 Uhr:
Ich hab im September 2002 ein blau/silbernes 42 cabrio passion cdi bekommen. Ich hab dieses auto geliebt Im Juni 2004 kam dann der erste roady, 45kw in rot silber und im november dann mein neuer
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2005 um 09:58 Uhr:
Da smart ja heute die Katze aus dem Sack gelassen hat (was wohl auch kein Aprilscherz ist) steht nun fest: Der smart roadster ist mein erster und letzter smart.
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2005 um 16:40 Uhr:
ab 08/2000 Smart CityCoupe Pulse 54PS (neu, 54.000km gefahren)
ab 09/2004 Smart CDI Passion 41PS modell 2003 (gebraucht, 8000km gefahren)
seit 02/2005 Smart Roadster Edition bluewave Modell 2004 (gebraucht seitdem 2000km gefahren)

Gruß
wallower



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2005 um 18:19 Uhr:
Habe vor dem Roadster einen CDI Passion gefahren, wurde bei uns auch schon als reines Spaß und Freizeit Auto genutzt. Ansonsten fahren wir noch Sharan ( 2 Kinder )
und meine Frau einen Skoda Fabia.
Smart verliebt bin ich eigentlich schon seit dieses Auto erfunden wurde. Die Kugel haben wir 2001 gekauft und sind dann auch gleich der www.smartfriends-nord.debeigetreten. Denn Roadster wollte ich eigentlich nicht haben, ich dachte immer ich bin der Motorrad verrückteste Mensch auf dieser Welt. Bis zu dem Tag an dem der Roadster Vorgestellt wurde. die Smartfriends Nord hatten eine Premierenfeier des Roadstes auf die Beine gestellt, wo wir eigentlich nur hingefahren sind weil es Coktails und ein Buffet umsonst gab. Aber als dann der Roadie am späteren Abend Präsentiert wurde habe ich mich reingesetzt und zu meiner Frau gesagt morgen setzte ich mein Motorrad in die Zeitung. Die sagte nur: bestimmt...
Aber ich habs getan und nie bereut. Dazu muß ich aber sagen das ich zu der Zeit schon Nachwuchs hatte, und das Motorrad gerade mal 1.000KM imJahr bewgt hatte. Im Vergleich zur "Kinderfreien Zeit" Waren es bis zu 20.000 KM pro Jahr.
Und im Roadie kann ich immer noch ein von den kleinen mitnehmen
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2005 um 20:59 Uhr:
Also im Mai 1999 habe ich meinen 1. smart bestellt natürlich einen 42, der fährt auch heute noch, wenn die Batterie nicht mal wieder leer ist .

Also Rita - ich war auch eine der ersten die gesagt hat - lieben oder lassen
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2005 um 12:57 Uhr:
1997: Opel Kadett 1.3 60 PS
1998: VW Polo G40 (nur zwei Monate, da Motorbrand)
1998-1999: BMW 525i (4 Monate Gefahren)
1999-2000: Mazda Mx5 (zu teuer im Unterhalt für mein Damaliges Geld)
2000-2005: ForTwo Passion mit chip und schweller...........80.000km ein wunderbares Auto.
Ab März 2005: Smart Roadster 60 KW (Jahreswagen mit 2800km)

Smart ist ein Geniales Konzept und ich liebe meinen kleinen

Gruss der Lord
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart



Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2005 um 08:43 Uhr:
Ich bin einer von den Smart-Neulingen. Ohne den SR/SRC wäre ich allerdings nie zur Marke gekommen (sorry, aber is so) und wenn er jetzt rausfällt, dann wars wohl auch mein letzter Smart (bis auf Roady-Ersatz natürlich)
 
____________________
It's higher to be a Geier !




Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2005 um 23:41 Uhr:
Also seit Anfang 2000 haben wir einen der ersten CDI Smarts
und eben den Roadster seit Juli 2003
Was braucht man mehr an Auto?

Sind beide 1. Wagen und keine 2. Wagen die nur zur Sonntagssonne rausgeholt werden.

SL DANIEL...
 
____________________

Unregistriert
  erstellt am: 12.4.2005 um 19:39 Uhr:
VW Käfer 1302
Opel Manta SR 1900
BMW 1802 (zwischendrin weil BMW 1802 kaputt Fiat 127 danach wiederBMW 1802)
BMW 2800
BMW 518 (zwischendrin weil BMW 518 kaputt Ford Capri danach wiederBMW 518)
BMW 315 (neu)
BMW 316
Mercedes 230 E
BMW F650 GS ( immer noch )
Smart Roadster 60KW (solange bis einer aufgibt)
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4406869 - 22 queries