deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1546 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wo seit Ihr ?



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 10:33 Uhr:
Mal drüber nachgedacht!
Die Leute die sich hier noch vor einem Jahr die Finger wund geschrieben haben ???

Was machen eigentlich:

Gollem
BurningEagle
Tigger
Pio
Wikinger

`S gibt bestimmt noch mehr die fehlen .........
wo seit`s Ihr denn alle ???

Ist schon schade von Euch nichts mehr zu lesen :-(((

Grüße
 
____________________
s>

Unregistriert
erstellt am: 30.3.2005 um 10:45 Uhr:
Mal ehrlich Bernd,
wundert Dich das? Les doch mal die aktuellen Postings. Wie da von einigen "Neulingen" die vermutlich gar keine sind, die Stimmung hier im Forum schlecht gemacht wird...

Wir hatten ja vor nicht all zu langer Zeit auch schon mal das Thema Smart-Tuning-Hannover, und sowas schreckt halt viele "alten Hasen" ab



Beiträge: 48
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 11:18 Uhr:
Hallo Bernihexe,
ich bin ja nun schon seit über einem Jahr Mitglied hier und muss dir völlig recht geben. Ich war anfangs eigentlich nur Leserin, wollte mich über Brabus Roadster informieren und über sonstige Neuigkeiten rund um unseren Kleinen. Habe viel sachlich und fachlich Interessantes mitbekommen und war ganz froh dass es dieses Forum gibt und das man immer eine Information gefunden hat ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen oder Beitrags-Hopping zu betreiben weil 80% Mist ist (hab ich schon in anderen Foren erlebt).
Leider muss ich feststellen, dass in letzter Zeit das Niveau hier stark gesunken ist, Schuld will ich keinem geben obwohl es hier eindeutige Tendenzen gibt, wer hier Partei für wen ergreift.
Ich habe immer versucht meine Meinung hier bei zu tragen, nur leider wurde meine Meinung von dem ein oder anderen nicht akzeptiert (so kam es jedenfalls rüber) Bin total traurig über diesen Zustand
Ich hoffe im Sinne dieses Forums, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße,
Marietta
 
____________________

Marietta`s Brabus/ganz in Silber/
117PS powered by SW Exclusive
...nur fliegen ist schöner



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 12:08 Uhr:
Zitat:
Hallo Bernihexe,
ich bin ja nun schon seit über einem Jahr Mitglied hier und muss dir völlig recht geben. Ich war anfangs eigentlich nur Leserin, wollte mich über Brabus Roadster informieren und über sonstige Neuigkeiten rund um unseren Kleinen. Habe viel sachlich und fachlich Interessantes mitbekommen und war ganz froh dass es dieses Forum gibt und das man immer eine Information gefunden hat ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen oder Beitrags-Hopping zu betreiben weil 80% Mist ist (hab ich schon in anderen Foren erlebt).
Leider muss ich feststellen, dass in letzter Zeit das Niveau hier stark gesunken ist, Schuld will ich keinem geben obwohl es hier eindeutige Tendenzen gibt, wer hier Partei für wen ergreift.
Ich habe immer versucht meine Meinung hier bei zu tragen, nur leider wurde meine Meinung von dem ein oder anderen nicht akzeptiert (so kam es jedenfalls rüber) Bin total traurig über diesen Zustand Ich hoffe im Sinne dieses Forums, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße,
Marietta

wenn jeder selbst für ruhe und ordnung im forum sorgt und sich so verhält wie es auch von den anderen erwartet wird müsste so manche diskussion gar nicht erst ausarten

lg jochen
 
____________________



Beiträge: 48
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 12:43 Uhr:
Hallo Jochen,
schön, dass du jetzt als Vorbild agiersen willst. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Liebe Grüße,
Marietta
 
____________________

Marietta`s Brabus/ganz in Silber/
117PS powered by SW Exclusive
...nur fliegen ist schöner



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 13:22 Uhr:
Jetzt fang nicht schon wieder an Euch zu hacken!

Hallo Berni,
ich denke auch das der Eine oder Andere vielleicht die Nase voll hat. Ich selber habe auch schon mehrfach überlegt, dass Forum sein zu lassen, aber der Kontakt zu etlichen Leuten hier ist mir doch wichtig. Ebenso die Infos, wann ich diese Leute mal wieder treffen und mit ihnen rumroadstern kann (Ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder!). Außerdem gibt es immer wieder Interessantes zum Quatschen. Also werden wir die "Schlumpfbeiträge" zukünftig weiter ignorieren und uns dieses supertolle Forum nicht vermiesen lassen.

Grüße an Alle hier, die auch nicht aufgeben und weiterhin Spass im Forum haben wollen.

@ Berni: Grüße an Deine Süße!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 32
Registriert: 25.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 17:10 Uhr:
Ich glaube der WIKINGER muss nebenher auch noch arbeiten
Da wird der nicht mehr so viel hier unterwegs sein



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 17:24 Uhr:
Irgendwo her kenne ich das
Leute, es gibt ne Menge Gründe dafür, dass sich der ein oder andere -zumindest eine Zeit lang- rar macht oder pausiert. Habe ich auch getan. Das kann, muss aber nicht zwangsläufig NUR mit dem Stil des Umgangs hier begründet werden. Bei mir war es eine Mischung aus verschiedenen Faktoren. Sicherlich trägt -wie auch in diesem Thread wieder- ein "munteres" Zwiegespräch zweier "liebender" Akteure nicht zu meinem Wohlbefinden bei. Aber die alleine werden es auch nicht schaffen, mich gänzlich mit ihren Animositäten zu vertreiben. Dazu mag ich viel zu viele Leute hier zuuuuu gerne.
Hüpft also nicht gleich aus dem Höschen. Was gut ist, kommt wieder. In diesem Sinne
LG
Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 18:12 Uhr:
...vielleicht ham a paar gar kein Roady mehr?
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 18:55 Uhr:
hallo Bernie

ein paar von den aufgezählten wirst du am samstag auf der Eifeltour sehn

...also von daher läuft die komunikationskette noch
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 19:13 Uhr:
Zitat:
Hüpft also nicht gleich aus dem Höschen.
@Udo
.....aus dem Höschen???????? .....Looool!
 
____________________




Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 19:58 Uhr:
Hi Cori,
woraus denn sonst ??
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1320009 - 22 queries