deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1383 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brabus Roadster?!



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2005 um 12:27 Uhr:
Hi Leute,
erstmal noch Frohe Ostern.

Wollte dann mal all diejenigen fragen, die einen Roadster Brabus fahren wie zufrieden Sie mit dem Wagen sind?

Wir hatten ja den Roadster mit 45KW und fahren jetzt den 44 cdi. Wir liebäugeln aber mit dem Roadster Brabus , wollte da mal hören was Ihr so für erfahrungen damit habt.
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2005 um 12:30 Uhr:
hallo udo

also ich hab ihn jetzt seid zwei wochen und kann nur sagen einfach nur goil

man kann ihn nicht mit dem 82er vergleichen....

du mußt ihn einfach mal fahren, dann verstehst du was ich meine
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2005 um 12:33 Uhr:
Welchen hast Du denn, den "Kleinen" oder den Xclusiv??

Ist ja wenn ich das richtig sehe nur ein Unterschied in der Ausstattung, oder?

Udo
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2005 um 12:39 Uhr:
habe das QP noch in der alten ausstattung.... kommt wohl ehr auf den Xclusiv :O)

der starterknopf wird noch nachgerüstet
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2005 um 22:58 Uhr:
hab seid 10 Monaten einen, bin sehr zufrieden damit

Grüssle,
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2005 um 23:10 Uhr:
Hallo,

Wir haben unseren seit letzten November. Bin einmal mit einem 82PS Roady mit Originalfahrwerk gefahren. Ist einfach kein Vergleich.
Der BRABUS sieht einfach schon ab Werk scharf aus.
Der Auspuffsound ist Musik in meinen Ohren und das Fahrwerk ist Spitze.
Das Einzige was ich bis jetzt geändert habe ist das Lenkrad. Hab's durch das kleinere BRABUS Sportlenkrad ersetzt. Da hätten sie eigentlich schon von Anfang an einbauen können
Wie gesagt, bis jetzt sehr zufrieden, der Sommer kann kommen.

gruss
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 09:00 Uhr:
Hallo Rsmart,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach nur SUPER!
Habe mir übrigens auch gleich das BRABUS Lenkrad mit einbauen lassen, ist ein Traum.

Gruß Springer



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 09:03 Uhr:
Danke für Eure Auskünfte.
Ich denke dann wird es wohl der Brabus werden, wenn denn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
Werde Euch mitteilen wie der Stand der Dinge ist, wird sich wohl diese oder nächste Woche entscheiden.

Udo
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 48
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 09:42 Uhr:
Hi Rsmart,
seit nun fast einem halben Jahr habe ich meinen Brabus und ich muss sagen SPIIITZZEEE will ihn nicht mehr hergeben!
Allerdings fand ich die Leistung etwas zu knapp. Hatte davor einen getunten SR mit Serienmäßig 82 PS, nach dem Tuning ca 109 PS und da kam nichtmal der Brabus mit . Jetzt habe ich das Tuning von SW Exclusive drauf und jetzt macht er mir mindestens genausoviel Spaß wie mein alter Roady.
Ich find den Brabus einfach von der Ausstattung her schöner und außerdem wollte ich unbedingt einen in silber haben

Liebe Grüße,
Marietta
 
____________________

Marietta`s Brabus/ganz in Silber/
117PS powered by SW Exclusive
...nur fliegen ist schöner



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2005 um 09:58 Uhr:
hi rsmart

also den smart brabus roadster kannst du einfach als i tüpfelchen unter den roadys sehen

ich denke den kauf wirst du nicht bereuen :-)

gruß chris

@ marietta sag mal hast du a silber lackiertes hardtop?
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 10:25 Uhr:
Wenns den klappt soll er so ausehen
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 10:28 Uhr:
@marietta,
eigentlich hatte ich ihn ja in schwarz ins auge gefasst, aber das bild von deinem in silber hat mich überzeugt
silber sieht doch besser aus...na mal sehen
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 48
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 10:33 Uhr:
Hi Rsmart,
freut mich dass er dir gefällt
Ich geb dir nen superguten Tipp wenn du auf mehr Power stehst, dann hol dir den Leistungskit von SW Exclusive. Damit kannst du dann Porsche jagen gehn

Liebe Grüße,
Marietta
 
____________________

Marietta`s Brabus/ganz in Silber/
117PS powered by SW Exclusive
...nur fliegen ist schöner



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2005 um 12:11 Uhr:
@ rsmart

schaut so aus als ob du den light mit roten sitzen willst?

rechne mal nach ob dich im endefekt a exclusive nicht billiger kommt (mir scheint die treiben da einigen schindluder)

@ marietta wir wollen mal nicht die realität verlieren :-) porsche jagen ist noch nicht möglich auch nicht mit 117ps ähm 116ps laut sw hp , aber ich geb dir recht du kannst damit manch anderes auto (TT,slk oder ähnliches) vorallem an kurvenreichen strecken versägen und abhängen ist einfach ein kleines flinkes wiesel der brabus :-)

[Editiert am 29/3/2005 von Brabus&Gay]
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 12:39 Uhr:
@Brabus&Gay,
eigentlich geht es mir in erster Linie um den stärkeren Motor, dann das Brabusfahrwerk und halt den Auspuff und die Reifen. Dann hat er ja auch noch die Klima, die ich in einem Auto welches ich offen fahren kann eigentlich überflüssig finde.
Der xclusiv ist dann ja auch noch min. 3500Euro teurer.
Und das ist mir dann doch etwas zu viel des guten.
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 48
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2005 um 12:44 Uhr:
Lieber Brabusgay,
natürlich kann man mit dem Serienbrabus in Sachen Porschejagen nix anstellen, aber mit dem Leistungskit von SW bin ich auf der Nordschleife doch ganz gut unterwegs. Es sei dazu gesagt, dass ich mich öfters da oben rumtreibe, nicht nur mit meinem Roady, da ich im Motorsportclub bin und wir öfters solche Events machen... das nur nebenbei zum Thema Porschejagen...
und dadurch ist meine Wortauswahl leider oft etwas Rennsport-geprägt.. sorry dafür ;-) aber es macht halt saumäßig Spaß :-)

@Rsmart: auch wenn du nicht so schnell unterwegs bist, der Roady macht so oder so Spaß :-)

Liebe Grüße,
Marietta
 
____________________

Marietta`s Brabus/ganz in Silber/
117PS powered by SW Exclusive
...nur fliegen ist schöner



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2005 um 13:06 Uhr:
na ja wir werden ja auch bald schneller sein :-) zwar nicht von sw aber trotzdem schnell

dann werd ich mal nen porsche rausfordern :-) und wehe du erzählst da was falsches :-)

ne spaß beiseite ;-)

braubus roady macht spaß so oder so :-)

@rsmart also klima ist zwingend! glaubs mir! vorallem wenns mal naß ist damit du die scheiben frei bekommst geht einfach alles schneller :-) oder an der ampel oder im stau :-) und heutzutage kauft eh keiner mehr ohne klima :-)

na ja mit deiner rechnung hast du recht, aber soviel ich weiß sind die ganzen spoiler nicht dabei, wenn du da alles haben willst + innenausstattung würde er eben teurer kommen.

aber das wird dir dein sc bestimmt auch ausrechnen können was für dich günstiger ist.

es ist in jedemfall die beste wahl :-)

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 178
Registriert: 23.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 09:01 Uhr:
Habe letzte Woche einen Bericht bei AOL gesehen - finde ihn leider nicht wieder - Beschleunigungswerte waren nicht besser als beim 60er...

CU Joker



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 12:38 Uhr:
hi joker,

also wir haben bevor der brabus kam 2 normale roadys getestet, einen vom sc einen schwarzen der ging ab wie sau,

und einen roten von europcar über pfingsten der war etwas träger,

jedoch konnte zu beiden roadys ein unterschied festgestellt werden, vorallem obenraus merkst du es deutlich,

und auch vom fahrverhalten :-)

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2005 um 12:43 Uhr:
Das kann ich so nur bestätigen,

wir hatten letztes Jahr über Pfingsten auch einen gemietet mit 82 PS und vom SC hatte ich auch 3 mal einen zur Verfügung. Und glaube mir, Du wirst den Unterschied spüren!

Ich habe , bevor ich meinen BRABUS abgeholt habe, noch mal einen mit 82 PS gefahren, und unmittelbar danach den BRABUS. Das ist keine Einbildung.

Gruß Springer



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 13:16 Uhr:
ich sag ja der Brabus Roadster ist das i-Tüpfelchen


@ springer hast du eigentlich schon Distanzscheiben

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 10:15 Uhr:
Habe am WE bei der Tour in Aachen soviele sehr schöne Roadster gesehen, das ich mir nun die Frage stelle : muss es wirklich ein Brabus sein?
Mal abgesehen von der mehr Leistung und dem Brabusfahrwerk, es gibt auch andere verdammt schöne Roadster. Da fragt man sich ob der enorme Mehrpreis wirklich sein muss

Naja wird sich wohl diese Woche entscheiden....hoffe ich.
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 10:28 Uhr:
Zitat:
Habe am WE bei der Tour in Aachen soviele sehr schöne Roadster gesehen, das ich mir nun die Frage stelle : muss es wirklich ein Brabus sein?
Mal abgesehen von der mehr Leistung und dem Brabusfahrwerk, es gibt auch andere verdammt schöne Roadster. Da fragt man sich ob der enorme Mehrpreis wirklich sein muss

Naja wird sich wohl diese Woche entscheiden....hoffe ich.

Immer dran denken:
Bald gibt es keine mehr...

Unregistriert
erstellt am: 4.4.2005 um 10:50 Uhr:
Zitat:
Lieber Brabusgay,
natürlich kann man mit dem Serienbrabus in Sachen Porschejagen nix anstellen, aber mit dem Leistungskit von SW bin ich auf der Nordschleife doch ganz gut unterwegs. Es sei dazu gesagt, dass ich mich öfters da oben rumtreibe, nicht nur mit meinem Roady, da ich im Motorsportclub bin und wir öfters solche Events machen... das nur nebenbei zum Thema Porschejagen...
und dadurch ist meine Wortauswahl leider oft etwas Rennsport-geprägt.. sorry dafür ;-) aber es macht halt saumäßig Spaß :-)

@Rsmart: auch wenn du nicht so schnell unterwegs bist, der Roady macht so oder so Spaß :-)

Liebe Grüße,
Marietta


Auch mit einem getunten Brabus 117-122 PS hast du auf der Nordschleife schon nach der Startschranke gegen PS-Stärkere Autos verloren. Auf der ersten Geraden sind die einfach weg und nicht mehr einhohlbar. In ein paar Kurvenabschnitten kann man wohl etwas mithalten, das war es aber auch. Ansonsten einfach mal die Rundenzeiten von den einzelnen Fahrzeugen unter http://www.track-challenge.com/main.asp
anschauen. Da sieht man, was ein paar PS mehr ausmachen. Gerade auf der Nordschleife zählt Leistung.

Unregistriert
erstellt am: 4.4.2005 um 11:31 Uhr:
hm allso ich hätte noch ein argument :-)

215 auf der ab :-)

ohne tuning im brabus :-)

einfach lustig :-) wie die leute da schauen :-9

Unregistriert
erstellt am: 4.4.2005 um 11:51 Uhr:
Zitat:
hm allso ich hätte noch ein argument :-)

215 auf der ab :-)

ohne tuning im brabus :-)

einfach lustig :-) wie die leute da schauen :-9



Nur wann erreicht er die
Auf der Geraden wird er die auch nicht immer schaffen, eher bergrunter. Da sind um die echten 200 Km/h eher realistisch. Selbst mit einem getunten Brabus.
Ach bitte die Tachovorreilung berücksichtigen.
Gerade der Brabustacho geht ein paar Km mehr vor, als der normale Tacho bei identischer Breifung.

PS.
Fast jeder 115 PS Wagen fährt heute schon echte 200 Km/h, wenn er will. Also was ist daran besonders?
Nur im Roadster kommt das einem schneller vor.

Aber der Roadster ist ehr für die zügige Fahrt auf der Landstraße bessser geschaffen.



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 11:53 Uhr:
je kurviger...je besser



hatten ja schon mal einen...kann da also auch aus Erfahrung reden




[Editiert am 4/4/2005 von Rsmart]
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 15:39 Uhr:
Zitat:
Auch mit einem getunten Brabus 117-122 PS hast du auf der Nordschleife schon nach der Startschranke gegen PS-Stärkere Autos verloren. ... einfach mal die Rundenzeiten von den einzelnen Fahrzeugen unter http://www.track-challenge.com/main.asp
anschauen.
Da ist ja kein Fahrzeug mit weniger PS vor dem SRC. Sprich: Kein anderes Auto kommt mit so wenig PS so weit nach vorne. Spricht doch für den Smart Roadster.
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 16:41 Uhr:
@Brabus&Gay: Ja ich habe die Distanzscheiben gleich im SC vor dem abholen einbauen lassen. Die lackierten Teile an Front und Heck + Außenspiegen kommen übrigens wirklich gut!
Müssen uns nun wirklich mal treffen...................

Gruß Springer



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 19:07 Uhr:
Zitat:
eigentlich geht es mir in erster Linie um den stärkeren Motor

Yep... das ist denn auch das beste am Brabus.

Zitat:
Dann hat er ja auch noch die Klima, die ich in einem Auto welches ich offen fahren kann eigentlich überflüssig finde.

Warte mal ab, bis du im Sommer bei 35 Grad im Stau stehst und wegen eines Gewitters das Dach zumachen musst. Spätestens dann ist Klima ein Segen. Davon abgesehen sind Roadster notorisch feucht innen und die Scheiben bekommt man nunmal am besten mit Klima frei. Wenn du also sparen willst, spar woanders.

Ich hatte übrigens auch einen (SRCB), der leider in den wenigen Wochen die ich ihn hatte mehr im SC stand als dass ich damit fahren konnte. Viel Glück (wirst es brauchen

Pierre
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3690219 - 22 queries