deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1754 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zufrieden mit den Flügeltüren?



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2005 um 23:30 Uhr:
danke für die Bilder.
Bin gespannt ob es dafür Lösungsvorschläge von LSD gibt.
BTW, lässt sich das reklamieren?

gruss
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 32
Registriert: 3.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2005 um 07:09 Uhr:
Hi,
dass hört sich nicht so gut an!
Werde die Sache auch weiter im Auge behalten,wäre nämlich eigentlich meine nächste Investition gewesen

Gruss
Hermann
 
____________________



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2005 um 11:37 Uhr:
hallo zusammen,
diese info ist nur an die gerichtet,die beschläge der ersten generation verbaut haben und diese mit dem flugrostproblem betroffen sind.

ich möchte den lösungsvorschlag von lsd hier nicht "offiziell" posten,weil er mir einfach widerstrebt,ich als einbaustützpunkt dies aber meinen kunden mitteilen muß.
bitte die betroffenen eine kurze e-mail an die swexclusive@t-online.de
rückantwort kommt sofort.

nochmals:da es nur die bereits verbauten beschläge der ersten serie betrifft,ist der lösungsvorschlage seitens lsd auch für neukunden die sich für das produkt interessieren nicht relevant.die jetzt zur auslieferung kommenden beschläge sind laut lsd "salzunempfindlich"!!

hoffe ihr habt dafür verständnis
smarte grüße
sascha
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 55
Registriert: 27.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 07:39 Uhr:
Hello,
nachdem meine Teile nachbehandelt worden sind,ist kein Rost bis jetzt mehr aufgetreten.
Stoßdämpfer auf der Fahrerseite verrichtet auch seine Arbeit nach dem Wechsel.

Wenn es so bleibt,bin ich zufrieden

See you l8er
 
____________________
LamboDoors/115PS/Greenlines 45/40mm/ 25-35mm Spurverbreiterung
=>powered by sw-exclusive.de<=



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 12:38 Uhr:
Da meiner im Winter immer im Keller steht hat sich darum kein Flugrost wegen Salz gebildet. Habe sie ja seit September 04 eingebaut und funktionieren auch ohne Probleme.

Bilder hats auch auf meiner Homepage http://www.marcello.li/umbau
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 13:46 Uhr:
Zitat:
Hello,nachdem meine Teile nachbehandelt worden sind,ist kein Rost bis jetzt mehr aufgetreten.

Hallo funsun, wie hast Du sie denn nachbehandeln lassen? Wäre vielleicht für mario interessant!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 14:18 Uhr:
Mal ne blöde Frage:

Ist das normal, das man die Schaniere von der innenseite der Tür sieht????

http://www.diesackmaenner.de/files/4-1002-full.jpg


@Mario, das sieht ja schlimm aus, Hab zwar erst kürzlich einen Roady mit dem selben Problem gesehen, aber das ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!

Ich Glaub, ich würd Amok laufen!!!!!

fliegender Gruss
Martin


[Editiert am 30/3/2005 von MC-Marty]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 14:49 Uhr:
herrlich! und das für wieviel tausend euro? hätten sie vielleicht nochmal die fh fragen sollen: http://www.kw-gmbh.de/de/20_Technik/20_Salzspruehnebeltest/index.php
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 15:27 Uhr:
Zitat:
herrlich! und das für wieviel tausend euro? hätten sie vielleicht nochmal die fh fragen sollen: http://www.kw-gmbh.de/de/20_Technik/20_Salzspruehnebeltest/index.php

Ne markus76 - herrlich ist das nicht! Lacht auch keiner hier, wenn Du Deine Kiste zu Klump fährst !!!!!


@ MC-Marty:Sieht man Deine Scharniere nicht ?
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 15:39 Uhr:
@sacki

nö, hab mal 2 Bilder vom letzten Jahr rausgesucht. Man sollte es erkennen können.

http://people.freenet.de/Mc_Marty/Umbau9.JPG

http://people.freenet.de/Mc_Marty/Fluegel13.JPG


gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 15:45 Uhr:
Is ja ne ganz andere Geschichte! Schön!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 22:29 Uhr:
Irgendwie gefällt mir die Königsedergeschichte besser.
Wenn der Preis nicht wäre...

gruss
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2005 um 08:58 Uhr:
Wurde bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, aber wie ist den bei Königseder der Preis? Kann doch auch nicht mehr viel teurer sein !
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 14:12 Uhr:
KÖNIGSEDER bezieht jetz auch bei LSD, da ist wohl die Frage ob er sein System noch verkauft.....mir jedenfalls nicht
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 14:34 Uhr:
Das stimmt, hab wegen einer anderen Geschichte (44) bei Königseder angrufen und er verbaut jetzt auch nur die LSD, da der Kostenfaktor für das andere System zu hoch war/ist.
Bin einer der wenigen die das original Königsedersystem verbaut bekommen haben. Aber zum selbstnachrüsten war nicht, da kann Marcel ein Liedchen drüber singen

Mein SC hat für einen Kunden auch die LSD bestellt zum einbauen. Hab mir die Teile auch angeschaut und sehen recht stabil aus. Hab ihm die Bilder von Sacki gezeigt und er meinte er bearbeitet die Schanieren mit irgendeiner Versiegelungsdingsbums und dann rostet garnixmehr.

Wann ist unser Fliegertreffen !!!!!!!!!!!!!

gruss Martin
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 14:59 Uhr:
Zitat:
Zitat:
herrlich! und das für wieviel tausend euro? hätten sie vielleicht nochmal die fh fragen sollen: http://www.kw-gmbh.de/de/20_Technik/20_Salzspruehnebeltest/index.php

Ne markus76 - herrlich ist das nicht! Lacht auch keiner hier, wenn Du Deine Kiste zu Klump fährst !!!!!


@ MC-Marty:Sieht man Deine Scharniere nicht ?

@sacki: schlecht geschlafen? mache mich nur über kws "qualitätsanspruch" lustig. wer redet hier von kisten, die jemand selbst zu klump gefahren hat??? übrigens: die verrosteten teile sind mit sicherheit ein garantiefall.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 15:07 Uhr:
Zitat:
@sacki: schlecht geschlafen? mache mich nur über kws "qualitätsanspruch" lustig. wer redet hier von kisten, die jemand selbst zu klump gefahren hat??? übrigens: die verrosteten teile sind mit sicherheit ein garantiefall.

Sorry, das "herrlich" kam bei mir irgendwie falsch rüber. Gestern hab ich aber auch gar kein Glück mit meiner Ausdrucksweise gehabt (bist nicht der Einzige!) - Entschuldige !

Sacki
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 55
Registriert: 27.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 21:56 Uhr:
Hello,
ich habe bekannter Weise auch das Problem mit den rostenden Scharnieren.
SW hat die Dinger abgebaut,entrostet und mit einem Konservierungswachs versiegelt.Dies soll jetzt halten.Nach Aussage von SW sind alle neu ausgelieferten Scharniere mit einer neuen Vernicklung versehen,die das Problem beseitigt.

Warum macht man solche Tests nicht vor der Auslieferung?

Zu den Scharnieren von Königseder kann ich auch sagen,das Ganze sieht im Endprodukt stabiler aus.Die Türen wanken im geöffneten Zustand nicht mehr so dolle.
Aber mit dem Nachteil verbunden,dass sie geschweißt sind.

Aber der Hingucker ist es auf jeden Fall,so oder so

See you l8er
 
____________________
LamboDoors/115PS/Greenlines 45/40mm/ 25-35mm Spurverbreiterung
=>powered by sw-exclusive.de<=



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2005 um 22:01 Uhr:
Na dann scheint das Problem ja zukünftig gelöst. Gut für alle Interessierten, die durch die Bilder doch wieder abgeschreckt wurden. Ich kann funsun nur zustimmen. Sowas muß doch im Vorfeld getestet werden!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4568501 - 24 queries