deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1257 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe Brabus Roadster



Beiträge: 14
Registriert: 24.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2005 um 00:26 Uhr:
Hallo Roady-Fans,

da zwischen Familie und Beruf nicht ausreichend Zeit bleibt, um die artgerechte Haltung meines Brabus sicherstellen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen ihn in andere, liebevolle Hände zu geben.

Der Gute ist seit Mai '04 mit uns zusammengezogen und wohnt in unserer Garage. Über den Winter war er 4 Monate stillgelegt. Gemeinsam haben wir bisher genußvolle 9.000 km hinter uns gebracht. Das waren im wesentliche zwei ausgedehnte Alpenrundfahrten. Auf diesem Terrain haben wir uns miteinander sauwohl gefühlt.

Er ist silbern wohin man schaut und seine Ausstattung haben wir mit Carbon Spiegelkappen, Spurverbreiterungen vorne und hinten, schwarzen Seitenblinkern, Klima, Servolenkung, Tempomat, Regen-/Lichtpaket, einem Blaupunkt Woodstock DAB, Phonocar Baßunterstützer hinter dem Beifahrersitz und einem Focal Polyglass 130 v2 Lautsprechersystem ein wenig abgerundet. Zum Schutze der Karosse sind die gefährdeten Zonen an Heckkotflügeln und Schwellern mit Klarsicht-Steinschlagschutzfolie abgeklebt.

Solltest/en Du/Sie ernsthaftes Interesse haben, unter Zahlung einer angemessenen Ablöse die Vormundschaft für den kleinen, wilden Racker zu übernehmen, so sende mir bitte eine E-Mail. Der Neuwert liegt bei rund 29.000 EUR und der Pflegezustand ist Top. Ich freue mich auf ernstgemeinte, faire Angebote aus der treuen Gemeinde.

Mfg Dirk



Beiträge: 14
Registriert: 24.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2005 um 22:15 Uhr:
Hallo Smart-Freunde!

Warum lesen so viele, aber es antwortet keiner? Ich dachte das ist hier die Treue Gemeinde der Fans, also Besitzer und die die es gerne werden wollen.

Ich bin doch erschüttert. Ich habe keine große Meinung den kleinen an irgendjemanden zuverschleudern, sondern möchte das der Wagen in gute Hände kommt.

Also, was ist los? Ist denn hier keiner im Forum dem das Wasser im Mund zusammenläuft und leichte Sabberspuren zeigt wenn er meine Annonce ließt?

Mfg Dirk



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 22:17 Uhr:
hab ja schon einen roady aber ich wünsche dir viel erfolg.. auf daß dein roady in treue hände kommt

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2005 um 23:24 Uhr:
hi Dirk,

wirklich schade dass du so nen schönen und gut ausgestatteten Roady abgeben musst/tust

habe in etwa den gleichen und würde ihn nie mehr hergeben.
aber wenn es die Umstände bei dir so wollen und dich dazu zwingen...

den Text (Beschreibung) hast du echt mit schönen Worten formuliert
ich drück dir ganz ganz feste die Daumen dass du jemanden findest der dieses Auto genauso würdevoll behaldelt wie du...

schöne Grüsse aus dem Süden,
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2005 um 09:18 Uhr:
geht mir genau so wie Brabusboy

hab meinen seid 14 Tagen... hergeben will ich ihn nimmer
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2005 um 09:35 Uhr:
Zitat:
habe in etwa den gleichen und würde ihn nie mehr hergeben
Naja, zumindestens nicht "umständehalber"

greetz
CU, 9.4.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 14
Registriert: 24.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 00:04 Uhr:
Tja liebe Freunde,

da ist mein kleiner Schatz über Nacht zu einer Rarität geworden. Ich weiß aufgrund der Neuigkeiten über die Einstellung des Roadster noch nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll.

Wenn man dann noch hört wieviele Millionen der DC-Konzern ausgiebt, um unsern Liebling zu schlachten, stellen sich doch einige Fragen. So beschi..en kann das Geschäft doch nun auch nicht gewesen sein. Statt das die das gleiche Geld hernehmen, um in die Adaption einer Handschaltung zu investieren und das was über bleibt vom Sanierungsbudget in eine Preissenkung zu investieren. Peng!!! Und schon läuft das Geschäft wieder. Naja, vielleicht ist das doch nicht ganz so einfach, wie der kleine Dirk sich das vorstellt.

Liebe Grüße

Dirk



Beiträge: 1
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2005 um 10:46 Uhr:
Hallo Dirk!

Bin gerade dabei mich mal schlau zu machen was man für einen gebrauchten Brabus Roadster so anlegen muss. Der Wagen waere für meine Tochter. Handelt es sich hier um das Coupe oder dem Cabriolet?
Und wo liegt etwa deine Vorstellung fuer den Preis. Habe im Autoscout einen gesehen gleiches Alter
9.600 km mit Navie und mehr... fuer 19.800. Was wäre deine Vorstellung und wo könnte man ihn sich denn anschauen??

Mfg

Gerd



Beiträge: 14
Registriert: 24.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2005 um 21:41 Uhr:
Hallo Gerd,

der Wagen ist in direkt vor den Toren Berlins (habe gebaut und bin rausgezogen) zu besichtigen. Ich bitte um Dein Verständnis, daß ich den Preis/die etwaigen Verkaufskonditionen nicht öffentlich hier im Forum diskutieren möchte.

Solltest Du Interesse an näheren Informationen haben, so maile mich bitte unter:

dirk.even@gmx.de

an.

Freue mich auf Deine Mail und bin dann gerne bereit alle Details preiszugeben.

Mfg Dirk



Beiträge: 14
Registriert: 24.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2005 um 18:49 Uhr:
Hallo Freunde,

heute ist Jubiläum. 500 Hits und kein ernsthafter Kaufinteressent. Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Freue mich dennoch über das große Interesse.

Mfg und schönes Wochenende


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1308990 - 24 queries