deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1319 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mit Roady in Waschanlage??



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2005 um 15:42 Uhr:
Wie siehts denn aus mit dem Roady in der Waschanlage?
Hab mal gehört das wohl viele Waschanlagenbetreiber das Auto schon gar nicht reinlassen weil er undicht und zu niedrig für die Waschstraße sein soll...

Wegen undicht wäre es mir egal, aber stimmts das es wirklich probleme geben kann mit der höhe vom Fahrzeug?

Danke
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 14.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2005 um 16:04 Uhr:
Also ich hab das hier schon mal gelesen, dass einige Waschanlagen den Roady nicht in die Waschanlage lassen wollen weil dabei unter anderem schon mal das Nummernschild vorne abgerissen ist?! Müsste ich mal den entsprechenden Thread suchen.

Ich persönlich war nur zwei mal in der Waschanlage mit Lappen weils ja schonender für den Lack sein soll und hatte keine Probleme. Da ich aber mit den Ergebnissen beide male nicht so zufrieden war fahre ich jetzt lieber in die Waschbox und wasche selber. Da hat bisher noch nicht mal einer was gesagt wenn ich mein Liquid Glass benutzt habe zum waschen. Poliert wird dann zu Hause auf dem Hof

Suche mal den Thread und setzte ihn dann hier rein. Aber wie gesagt ich würde ihn nicht mehr in die Waschanlage fahren...

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=7202#pid56429


So hier isser, da steht zwar nix von dem abgerissenen Nummernschild, wobei ich mir sicher bin das hier auch schon mal gelesen zu haben, aber immerhin ne Begrpndung warum einige Waschstraßen den Roady ablehnen...
Bis dann Nienna



[Editiert am 20/3/2005 von nienna]

Ausgeschlossen

Beiträge: 116
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2005 um 17:07 Uhr:
Hallo,

ich hab meinen SRC seit rund einem Jahr und bin ca. alle 2 Wochen in der Waschstrasse.
Fazit: Kaum Wassereinbruch, 2-3 Tropfen pro Seite und keine sonstigen Probleme.

servus



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2005 um 17:54 Uhr:
Nicht Tiefergelegt war es eigentlich kein Problem

Tiefergelegt ging es gerade aber da ich eigentlich keine Waschanlage benutze stellt sich die Frage für mich nicht

Du siehst es auf dem Lack überall........
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2005 um 18:52 Uhr:
lappenwaschanlage und dank swizöl wachs keine spuren auf dem lack..

alles prima mit der tieferlegung und dem carbon frontspoiler ists auch kein problem

hatte im winter absolut kein bock auf selber waschen

mfg jochen

achja und dicht ist er auch absolut
 
____________________



Beiträge: 48
Registriert: 31.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2005 um 20:45 Uhr:
HalliHallo,
also ich fahre mit meinem Roady immer in die Bürstenlose Waschanlage. Kein Problem, ok die paar undichten Stellen, aber bei meinem zum Glück nicht so tragisch wie vielleicht bei den alten Modellen. Die neuen sind wesentlich besser abgedichtet! Aber ganz wichtig, immer Bürstenlose Waschanlagen wählen... sonst gibts Kratzer

Liebe Grüße,
Marietta
 
____________________

Marietta`s Brabus/ganz in Silber/
117PS powered by SW Exclusive
...nur fliegen ist schöner



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2005 um 21:52 Uhr:
Ich treibe meine Flunder auch immer durch die Waschanlage, aber eine wo das Fahrzeug stehen bleibt und die Anlage um das Auto fährt, da ich sonst mit der Tieferlegung nicht weiterkommen würde. Hat bisher alles prächtig geklappt, manchmal biegt sie mir aber das vordere Nummernschild etwas weg und seit letzter Woche quetschen sich ein paar Tropfen am Spiegeldreieck Fahrerseite rein. Sonst alles oK!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2005 um 18:40 Uhr:
@marietta: sehe du hast kein coupe - wird bei dir der kofferaumdeckel hinten richtig sauber? bei mir bleibt da immer dreck stehen.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2005 um 23:13 Uhr:
Zitat:
...
Dahat bisher noch nicht mal einer was gesagt wenn ich mein Liquid Glass benutzt habe zum waschen. Poliert wird dann zu Hause auf dem Hof
...

Du wäscht dein Auto mit Liquid Glass???

*grübel*

Einer von uns beiden macht was falsch...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2005 um 10:53 Uhr:
@kf: liquid glass ist ja nur eine marke. tatsächlich gibt es bei petzoldts.de ein Liquid-Glass-Washconcentrate.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2005 um 11:08 Uhr:
Ich hatte noch nie Probleme in der Waschanlage, sofern ich mit der Tieferlegung überhaupt reingekommen bin ;-) Selbst mit Heckträger kein Problem, man muss nur unter dem Träger ein bißchen nachwischen.
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!

Unregistriert
erstellt am: 22.3.2005 um 19:40 Uhr:
Zitat:
Du wäscht dein Auto mit Liquid Glass???

*grübel*

Einer von uns beiden macht was falsch...

Wie Markus76 schon sagte wasche ich natürlich nicht mit dem Liguid Glass Auto Polish sondern mit dem Liguid Glass Washconcentrate, nur um das mal klarzustellen und wie gesagt ich bin noch nie an eine Waschanlage geraten die mein Auto nicht rein lassen wollte aber mit den Ergebnissen war ich nie so zufrieden mit Hand wirds halt um einiges gründlicher aber ich denke das sollte jedem selber überlassen sein wie er wäscht.



Beiträge: 59
Registriert: 14.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2005 um 19:41 Uhr:
Aaaah vergessen anzumelden sorry das war ich da über mir

Schönen Abend noch

nienna


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1472249 - 22 queries