deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1249 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wenn die Sonne den Schnee wegschippt...



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2005 um 21:14 Uhr:
Hi @ all!

Der Frühling kommt mit grossen Schritten!
Zum Glück, denn wenn ich dran denke wie viel Schnee letzte Woche noch hier im Allgäu war.
Meine Garage liegt gut 50 Meter von der Strasse weg und der Schnee lag da noch gut bis Wadenhöhe. Hatte schon bedenken dass ich noch kräftig schneeschippen muss um am 1.April (hurrra, darf endlich wieder Roady fahren!!!) zur Eifel Tour zu fahren.

Tja, das mach die Sonne jetzt für mich

endlich mal wieder sonnig-warme Grüsse aus dem tiefsten Süüüüüdeeeenn...

euer Brabüsle
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2005 um 22:06 Uhr:
hallo Brabussle

hier tauts auch mit großen schritten
hatten heute wieder 15 Grad und strahlenden sonnenschein

.... ich darf schon fahren
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2005 um 22:20 Uhr:
...Du glücklicher....

Ich zähle schon jeden Tag, jede Stunde, jede Minute!

Ich glaub ich bis so verrückt und setz mich übernächste Woche am Donnstag nachts um 12Uhr ins Auto und fahr ne Stunde durch die Gegend

und dann gleich am Fr. zu euch hoch in die Eifel

Kann mir vorstellen dass es dem Regensburger Spatz McMarty genauso geht
Der hat auch Saisonkennzeichen...

Grüssle,
der frühlingsbeflügelte Brabusboy


[Editiert am 18/3/2005 von Brabusboy]
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2005 um 23:55 Uhr:
lol

na dann habt ihr ja direkt eine schöne tour zu uns runter... die sonne scheint, der motor wird warm ... genau der richtige auftackt
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 178
Registriert: 23.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2005 um 09:57 Uhr:
Hey BB! Wieso meldest Du den BSR nicht fürher an?????

CU JK



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2005 um 10:11 Uhr:
gleich gehts erst mal wieder richtung eifel
mal sehn ob der schnee heute wech ist

...mal sehn wem wir alles nachher begegnen

[Editiert am 20/3/2005 von roadstergayAC]
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 17
Registriert: 16.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2005 um 18:28 Uhr:
Hi, hört sich ja gut an.
Ist die Eifel so ne Art Sonntags Kurvenpiste?
Komm nicht aus der Gegend...



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2005 um 00:50 Uhr:
Zitat:
Hey BB! Wieso meldest Du den BSR nicht fürher an?????

CU JK
Hi Joker

Sag mer mal so: angemeldet ist er schon das ganze Jahr über. Der silberne Zulassungstempel, bzw. Plakette, ist und bleibt immer drauf. Hab allerdings ein sog. Saisonkennzeichen von 04/10 heisst soviel wie ich darf vom 1.4. - 31.10. des Jahres fahren.
Ich hätte auch nen früheren/späteren Monat wählen können, nur:

hier im Allgäu haben wir manchmal schon ganz schön viel Schnee und irgendwie ist er mir fast zu schade für den salzigen Winter. Und ausserdem müsst ich da oft sundenlang (tagelang!) schneeschippen bis ich aus der Einfahrt rauskomm...

so fahr ich hald Golf II im Winter


Grüssle,
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2005 um 08:40 Uhr:
Hy Brabusboy,

ich habe ja meinen SRC BRABUS auch endlich und bin am WE auch gleich mal einen
Freund in Kempten besuchen gefahren. Ich werde meinen auch über den Winter fahren, dass muß der wirklich ab können.
Wenn Du Deinen endlich fahren darfst, können wir uns ja an einem WE mal für ne kleine Ausfahrt treffen...................

Gruß aus RV, Springer

Unregistriert
erstellt am: 22.3.2005 um 09:23 Uhr:
Ich hab mittlerweile auch wieder die ersten Fahrten absolviert, der Roadie stand mit seinen Sommerreifen schön kuschelig in der warmen Wintergarage.

Gestern bin ich mit meinem Baby offen zur Arbeit gefahren und kam grinsend ins Büro, und das um 8 Uhr morgens!!!!!
Auf der Rückfahrt im Dunkeln schaute ich durch die schartenartige Frontscheibe, sah das Licht der Scheinwerfer über den muskulös gespannten vorderen Kotflügeln glimmen und hörte den Mototsound (Radio war aus).
Und da war es wieder, für einen Moment kam ich mir vor wie in einem 911 SC, Baujahr Mitte der Siebziger.
Meine Mundwinkel trafen fast die Ohrläppchen.
Daheim angekommen begrüsste mich meine Frau mit den Worten: "Schatz, du strahlst ja so..."

Ist es denn ein Wunder???



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.3.2005 um 12:17 Uhr:
Zitat:
Hy Brabusboy,

ich habe ja meinen SRC BRABUS auch endlich und bin am WE auch gleich mal einen
Freund in Kempten besuchen gefahren. Ich werde meinen auch über den Winter fahren, dass muß der wirklich ab können.
Wenn Du Deinen endlich fahren darfst, können wir uns ja an einem WE mal für ne kleine Ausfahrt treffen...................

Gruß aus RV, Springer

Hi Springer!

zuerst einmal lichen Glückwunsch zu deinem Roady

Au ja, das machen wir!
Dann fragen wir noch Eifeltom aus Hindelang, der hat auch nen silbernen Brabus, vielleicht fährt der ja auch mit?! dann wären wir schon drei

Ich denk mal wie sehen/treffen uns auf jeden fall auch am 28. Mai auf der Bodenseetour
aber gern auch früher! Bin allerdings die ersten paar WEs im April schon ausgebucht
(2.4. Eifeltour - 9.4. Alzenau Tuningevent mit Spessart Rundfahrt - 16.4. Fahrt nach Kitzbühel)

endlich schneefreie sonnige Grüsse,
Brabusboy

...noch 9Tage - 12 Stunden und 21 Minuten

[Editiert am 22/3/2005 von Brabusboy]
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2005 um 12:36 Uhr:
Ciao Brabusboy,

ja klar treffen wir uns mal noch vorher, würde ich sagen!
Das ist ja cool, da gibt es also in Hindelang auch noch jemand mit nem BRABUS, cool!
Man fällt ja alleine schon total auf, hätte ich nie gedacht!
Was meinst Du was das erst gibt wenn wir mal zu dritt unterwegs sind!

Laß uns was auf Anfang Mai ausmachen und Kontakt mit Eifeltom aufnehmen, FREU!!!!

Ja, und Bodenseetour ist natürlich Pflicht!!!
Würde mich freuen wenn Ihr auch dabei seid!

Gruß Springer


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1910541 - 22 queries