deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 884 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: @Ergie: Erfahrungen mit dem SW-Auspuff



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2005 um 12:27 Uhr:
@tommy
Wo hast Du den Auspuff von ML denn eintragen lassen? Ich hab selbigen unter meiner Kugel. Ein Gutachten gab es von Micha ja nicht dabei.

Danke und Gruss
SMARTFRED



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2005 um 10:26 Uhr:
Guten Morgen

noch einmal zum Thema SW Pott 2 Fach

ich war gestern zum dritten mal in Wiesbaden und fahre jetzt wieder meine Serien Pott.....

Hier meine dazu gesendete und zurück erhaltenen Email von SW für alle die an einem Pott Interesse haben:

Mein Anschreiben[/b]:

-----Original Message-----
From: Götz Ergenzinger [mailto:gtz.ergenz@web.de]
Sent: Friday, May 13, 2005 2:58 PM
To: kontakt@swexclusive.de
Subject: Auspuff 2 Fach


Guten Tag Sascha

hier bin ich wieder da ich dich heute ca. 14:30 Uhr nicht telefonisch erreichen konnte bin sehr verärgert darüber das der Auspuff der Ende März 2005 ausgewechselt wurde gerade wieder nur ca. 6 Wochen gehalten hat...........................

Das kann doch nicht sein bei einem Warenwert von ca. 900,- ¤ diese Mängel zum zweiten Mal in so kurzer Zeit auftreten.

Eine kurzfristige Stellungnahme von deiner Seite setze ich jetzt voraus da es so nicht weiter gehen kann und ich alle zwei Monate von Bonn nach Wiesbaden kommen muß.

Ich bin auch telefonisch erreichbar unter der Mobilen Nr. 0172 8922443.

Mein Vorschlag wäre ich komme nach Wiesbaden wir setzen meinen vorhandenen Auspuff wieder ein du zahlst mir den Betrag wieder aus und damit wäre alles vergessen.

Ein sehr,sehr,sehr............unzufriedener Kunde.

Götz Ergenzinger

___________________________________________________________________________
_____


So dies dazu ich wünsche euch noch einen guten Tag


[Editiert am 3/6/2005 von Ergie]
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2005 um 12:36 Uhr:
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2005 um 12:42 Uhr:
OH MANN - SO EIN MIST

Da bin ich ja fast schon wieder froh, dass ich nicht das Versuchskaninchen spielen musste. Für Dich Ergie tuts mir natürlich sehr leid....Wirft kein gutes Licht auf SW, sorry!

Aber ich ärgere mich auch tierisch, da ich schon seit 2 Monaten auf den 2-Rohrauspuff warte.....naja, ist wohl besser, dass ich ihn nicht bekommen habe....

Hat jemand Erfahrung mit dem 2-Rohrauspuff von Berlin-Tuning oder anderen 2-Rohr-Varianten die mit Blende verbaut werden?

Viele Grüsse,
Blacky



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2005 um 13:02 Uhr:
Hallo Ergie.
Das ist ja dumm gelaufen mit Deinem Auspuff. Ich fahre von SW den Vierrohrauspuff. Nach 8.000 gefahrenen km immer noch ohne irgendwelche Probleme.
 
____________________
reinhard
smartmotion

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2005 um 13:37 Uhr:
Zitat:
Wirft kein gutes Licht auf SW, sorry!

Warum?

Viel besser als
"ich möchte mich zuerst für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Wir werden Ihnen selbstverständlich die ursprüngliche Anlage
wieder einbauen und Ihnen die Kosten zurückerstatten."
kann man doch nicht reagieren, oder?

Das man sich natürlich trotzdem ärgert ist ganz klar.
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 08:22 Uhr:
Hi Skeptiker,

schlechtes Licht auf SW deshalb, weil ständig sowohl am Telefon persönlich von Sascha als auch per eMail versprochen wird, dass der Auspuff kommt, es keine Probleme geben wird usw.

Ich habe aufgrund dieser Aussagen fest mit dem SW Auspuff gerechnet und mich gar nicht weiter umgesehen. Mein Eindruck ist jetzt, dass ich mich auf die Aussagen von SW nicht verlassen kann - ist schade, ist aber so.

Man hätte die feste Zusage eben nicht geben dürfen, bevor man den neuen Zulieferer nicht ausführlich auf den Zahn gefühlt hat....

So, und wo bekomm ich jetzt ne 2-Rohr-Anlage her?


cu
Blacky

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 08:48 Uhr:
Das ist natürlich wirklich unschön...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2005 um 09:53 Uhr:
kenn halt noch so einen



is aber nicht von sw

gruß chris



[Editiert am 20/5/2005 von BrabusundGay]
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3231421 - 24 queries