deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1452 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel ...



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 08:23 Uhr:
Moin ,moin....
ich habe gerade gelesen das unsere Autos schonmal selbstst. lüften.
Also mit der Handbreit Wasser untern Kiel rechne ich ja schon, aber das während der Fahrt die Tür aufspringt und mein Sohn oder mein kleiner Hund fliegen lernen.... oh Gott -oh Gott !!!!!
Kann man die Türen während der Fahr nicht von innen verschließen ??? Also richtig abschließen ????
GEBT MIR DIE HOFFNUNG ZURÜCK AN ALTERSSCHWÄCHE ZU STERBEN; BITTE !!!!

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 10:38 Uhr:
Zitat:
GEBT MIR DIE HOFFNUNG ZURÜCK AN ALTERSSCHWÄCHE ZU STERBEN; BITTE !!!!
Moin moin,
ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Insassen während der Fahrt angeschnallt sind (auch der Hund, sofern er nicht in einer Box ist), was sollte euch also passieren?
Dass Türen während der Fahrt aufspringen passiert sehr selten, auch wenn hier einige davon berichteten, zur Sicherheit beim nächsten sC-Besuch kontrollieren lassen und du kannst wieder beruhigter schlafen, hoffe ich

Tschöö
Werner



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 20:01 Uhr:
OK,....

jetzt geht es mir schonvieeeeel besser.

Also meine Beifahrer schnallen sich natürlich an, aber mein Hund ist nicht so wie Du denkst.
Ehrlich gesagt ist er eher so eine Art Riesenmeerschweinchen.
Zum anschnallen ist da nicht viel . Und in eine Box packe ich ihn nicht.
Er fährt jetzt schon seit 3 Jahren leidenschaftlich Carbrio ( Astra), und da kann ich ihn doch bei meinen zukünftigen Touren nicht zu Hause lassen !

Nöh,nöh... ich finde schon noch ne Lösung !!!!

Tschüssi



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 20:11 Uhr:
Hallo smartys

mein Kollege hat das auch immer so gemacht wie du ..........

bis zum Auffahrunfall wo sein Hund zum Geschoß wurde und leider nicht überlebt hat
aber das mußt du ja selber wissen.
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 20:46 Uhr:
HORROR

Ja, ich weiß.... hast ja Recht.
Ich muss mir was überlegen

Werde ich auch !!!!!!!
Normalerweise hält ihn immer einer auf dem Arm fest. Ist aber auch nicht wirklich sicher .

Im Astra ist er in einer halboffenen Box auf der Rücksitzbank angeschnallt. Das klappt ganz gut. Aber beim Roady........, noch keine Ahnung.

Ich befürchte fast , wir müssen dann immer mit dem Astra fahren wenn Sir Micky mitkommt.


Da wird sich meine bessere Hälfte ja freuen, der kriegt nämlich auch am 01.04. nen neuen.

Astra allerdings ! Kann man ja wohl NICHT vergleichen, oder????

Wisst Ihr was ????? Der freut sich vieeel mehr auf mein Auto ( Zufallskauf ), als auf seinen Astra.

100% ig wahr.

Süß oder ?!



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 22:12 Uhr:
na das find ich ja knuffig

ein meerschweinchen als beifahrer

du gehöhrst eindeutig zu uns
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 22:22 Uhr:
JA,- GANZ SICHER !!!!!
Guts Nächtle



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 22:24 Uhr:
Zitat:
Zum anschnallen ist da nicht viel . Und in eine Box packe ich ihn nicht.

Also das würde ich mir aber nochmal überlegen! Der Roadster hat verdammt bissige
Bremsen, da brauchts keinen Auffahrunfall damit Sir Micky zum Geschoss wird!!!

Sorry, aber ich finde Haustiere haben grundsätzlich nichts in einem Cabrio/Roadster
verloren, einen Kombi mit Gitter und Anschnallgurt oder Box lasse ich mir noch gefallen.
Deine Kinder würdest du doch sicher auch nicht so befördern, oder?
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 22:53 Uhr:
Was Leute so alles in Autos befördern...

http://www.onlinewahn.de/b51.jpg

 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2005 um 07:57 Uhr:
Moin Leute !
Also ich glaube ich muss Euch mal einiges erklären.
Mein kleiner Sir Micky ist ein Malteser . Das sind kleine weisse Hunde mit normalerweise bodemlangem Haar.Er ist ungefähr so groß wie eine Katze ,- wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt. ( Kombie mit Netz ?)
Also ich habe ca. 15 Jahre gewartet bevor ich mir den kleinen gakauft habe. ( Wg Kind ,Zeitmangel,Arbeit, Haus usw. )
Vor 3 Jahren war es dann so weit.Seine Harre werden von mir alle 4 Wochen geschnitten, weil er mir mit stuppelhaar einfach besser gefällt.( Die Züchterin fällt regelmäßig in Ohnmacht )
Er riecht nicht ( gar nicht ) und er haart auch nicht ( null ). Das ist absolut Rassespeziefisch , denn er hat ja kein Fell , sondern Haare,- wie gesagt.
Nachdem ich vor der Anschaffung 5 dicke ,fette Bücher über Malteser gelesen habe, kam ich zu folgender Erkenntnis :
Alles was Malteser brauchen ist 1. Regelmäßige Haarpflege und
2. IMMER UND ÜBERALL DABEI SEIN !!!!!
Und genau diese Bedingungen muss ich dem Hündchen ermöglichen.Und das werde ich auch weiterhin.
Er war schon mit im Flieger ,im Boot ,im Schiff , auf verschiedenen Seilbahnen und natürlich auch immer mit im Urlaub. Fazit
Bei einigermaßen offenem Wetter sitzen wir sofort im Cabrio und düsen durch die Gegend.
DER WEG IST DAS ZIEL
Und ich kann und möchte ihn dann nicht das ganze Wochenende alleine zu Hause lassen oder irgendwo abgeben. Er gehört halt zur Familie. Also: Muss,- und werde eine Lösung finden .
Für die nächsten 10-12 Jahre Kombie fahren ist keine Lösung ! Zumal er voll auf&acute;s Cabrio fahren abfährt ( Nasenmäßiger Input ohne Ende ).
Mal sehen was ich tun kann. Vielleicht passt ja ein Katzengurt ,- wenn es sowas gibt ?!
Schönen Tag noch allen
Äh , das Bild mit Kuh ist ja wohl der Hammer ,was ?????
Grenzt allerdings schon sehr an Tierquelerei
Tschöööö



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2005 um 13:50 Uhr:
Äh,- Tierquälerei natürlich !



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.2.2005 um 14:10 Uhr:
Also ich finde es auch nicht schlimm wenn Sir mal mitfährt!

Würde eine Leine hinten am Abschlepphaken befästigen und durch den Kofferraum nach vorne ziehen. Die Leine sollte so kurz sein, dass falls sich mal die Tür öffnet Sir maximal rauspinkeln kann. So ist zumindest sicher gestellt, dass die Silberfische auf dem Teppichboden überleben!

Berni der auch für Tiere alles erdenklich mögliche tut
 
____________________
s>



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2005 um 21:05 Uhr:
Arme bernihexe.........
Was Du schon so alles mitmachen musstest
Hättest doch einfach versprechen können beim nächsten Mal vorher Bescheid zu sagen , wenze ma musst

Verkaufe: Smartkois für den Beifahrerfußraum. Winterhart und Zugluftbeständig !!!!!!!!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2019761 - 22 queries