deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 920 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Startknopf von Brabus



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:09 Uhr:
Bilder stammen vom smart-roadster-board

Artikel dazu:
http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=848&boardi
d=3&sid=


Bilder:
http://www.jwede.de/start01.jpg
http://www.jwede.de/start02.jpg


Gruß, Sven

P.S.
Hier noch ein Auszug aus einer Mail:

Guten Tag Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Mitte des Jahres 05 wird es den BRABUS Starterknopf geben.

Grundsätzlich ist eine Nachrüstung bei einem älteren smart roadster möglich. Dazu benötigt
man einen Schaltknauf, eine Sedrive-Unit und ein Adapterkabel.

Die u.a. brandaktuellen Bilder werden am 01.03.05 zur Eröffnung des Automobilsalons in Genf
veröffentlicht. Wir wollten Ihnen jedoch schon heute die Möglichkeit geben, einen Blick draufzuwerfen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit schon einmal weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr smart infocenter Team

----------------------------------

Mehr im Smart-Roadster-Board

[Editiert am 25/2/2005 von Svenx82]

[Editiert am 25/2/2005 von Svenx82]
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:30 Uhr:
Hallo Sven,

gibt es auch Links wo man keine Fehlermeldung bekommt.........


HTTP 403
Forbidden

HTTP 403
Passwortgeschützter Bereich

Gruss..........Thomas
 
____________________





Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:38 Uhr:
shit MOOOOMENT
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:43 Uhr:
Bei mir frunzen alle Links einwandfrei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich angemeldetes Mitglied auch im Smart-Roadster-Board bin. Du etwa noch nicht?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:44 Uhr:
Jetzt aber...

http://www.jwede.de/start01.jpg
http://www.jwede.de/start02.jpg
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:45 Uhr:
Zitat:
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich angemeldetes Mitglied auch im Smart-Roadster-Board bin. Du etwa noch nicht?

Genau da dran lag es. Liegen nun bei mir aufen Server!
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:48 Uhr:
Komisch......bin eigentlich auch im smart roadster board angemeldet

egal....jetzt funktionierts......DANKE Sven !

Gruss......Thomas
 
____________________





Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:52 Uhr:
Wie soll das denn dann mit dem Automatikmodus funktionieren?
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 21:56 Uhr:
Wieso?
Ich vermute mal das der Knopf einfach nur das schlüßel dreh über nimmt

oder meinste du das links der kleine knopf zum starten ist????
Neeeeiiinnnn
Der schwarze oben drauf ist zum Starten
sieht zumindest so aus.

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 22:20 Uhr:
Zitat:
Der schwarze oben drauf ist zum Starten
sieht zumindest so aus.
So wirds sein. *denk*
Irgendwie sieht dr Kunstoff dunkler aus als der heutige, denn
bekomm ich aber nen Anfall
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2005 um 09:48 Uhr:
sehr schön sven
**habenwolln ***
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2005 um 10:52 Uhr:
Zitat:
Der schwarze oben drauf ist zum Starten
sieht zumindest so aus.
Gruß, Sven
Ja, sieht so aus. Aber einen Startknopf auf dem Schalthebel finde ich ungeschickt.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2005 um 15:24 Uhr:
Warum?

Da stört er doch nicht. Und die Funktion "Starten" funzt eh nur, wenn der Motor nicht läuft...

Aber sowas könnte man sicher auch selberbauen...
(Braucht man da eigentlich TÜV oder ABE? )

 
____________________



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2005 um 16:25 Uhr:
Gibt schickere Lösungen! Kommt für mich eh nicht in Frage, da ich ja schon einen "blauen" Schaltknauf von BT habe Es gab mal eine Knopf-Lösung, die vor dem Schaltknauf eingesetzt wurde, wenn ich mich nicht irre, allerdings ging soweit ich weiß der Versicherungsschutz dabei flöten, weil der Schlüssel nichtmehr benötigt wurde
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 8
Registriert: 1.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2005 um 16:28 Uhr:
Da bin ich mal schwer auf den Preis gespannt.

Wenn erschwinglich ist, dann muss das Teil her.
Und ich glaube nicht dass es stört dass er im Schalthebel sitzt .

Ciao



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2005 um 21:38 Uhr:
bei solchen teilen wird normalerweise die obere hälfte des schaltknaufs weggeklappt und der eigentliche startknopf befindet sich dann im schaltknauf. nach dem starten wird die obere schaltknaufhälfte wieder drübergeklappt- fertig!
gruß
harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2005 um 22:55 Uhr:
Häh, auf den Bildern ist doch ganz normal ein Zündschloss zu sehen. Wenn es einen Startknopf gibt,warum ist da trotzdem noch ein Zündschloss?
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2005 um 23:26 Uhr:
Ich denke das man trotzdem den Schlüßel reinstecken muss. Die Zündung einschalten und dann den Knopfdrücken und gut ist.
Sicherlich wird auch noch durch den schlüßel die Wegfahrspeere abgeschaltet.

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2005 um 23:30 Uhr:
Na toll wenn ich sowieso denn Zündschlüssen reinstecken muss, dann kann ich auch gleich drehen und an ist der Motor. Dann kann ich mir den Startknopf auch sparen...so ein Blödsinn !!!!

Ohne Schlüssel würde ich das ganze ja noch stylisch finden, aber so ist es totaler Blödsinn
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2005 um 23:50 Uhr:
Ich vermute das es so sein wird...
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 10:44 Uhr:
Zitat:
Da bin ich mal schwer auf den Preis gespannt.

Wenn erschwinglich ist, dann muss das Teil her.
Und ich glaube nicht dass es stört dass er im Schalthebel sitzt .

Ciao
Der "normale" Schalthebel von BRABUS kostet ja schon über 100 Euro, da wird der mit dem Startknopf noch weit drüber liegen...
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 12:59 Uhr:
Zitat:
Na toll wenn ich sowieso denn Zündschlüssen reinstecken muss, dann kann ich auch gleich drehen und an ist der Motor. Dann kann ich mir den Startknopf auch sparen...so ein Blödsinn !!!!

Ohne Schlüssel würde ich das ganze ja noch stylisch finden, aber so ist es totaler Blödsinn

Sehe ich genauso.
Absoluter Quatsch...
 
____________________



Beiträge: 19
Registriert: 30.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 13:12 Uhr:
beim Honda S2000 meines Bruders ist das aber genauso. Erst Schlüssel auf Zündung, dann Knopf links drucken.

Also ich finde es toll, aber bis das Teil hier in der Schweiz verfügbar ist, ist dr Sommer 05 auch wieder vorbei...

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 13:25 Uhr:
Zitat:
Grundsätzlich ist eine Nachrüstung bei einem älteren smart roadster möglich. Dazu benötigt
man einen Schaltknauf, eine Sedrive-Unit und ein Adapterkabel.
Wir hoffen, Ihnen hiermit schon einmal weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr smart infocenter Team
Immer diese halben Sachen, wenn es um Kult und Nostalgie geht!
Früher gabs bei Modellen mit kleineren Motoren wenigstens eine Handkurbel zum Starten (falls die Batterie nicht mehr wollte)! Da hätte die smart GmbH drüber nachdenken sollen: ein Seilzugstarter wäre der ultimative Kick gewesen!



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 14:34 Uhr:
Zitat:
ein Seilzugstarter wäre der ultimative Kick gewesen!

LOOOOL
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 16:01 Uhr:
Na ja, immerhin kann man anrollen lassen...

(Wollte ich auch mal probieren die Tage...)


 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2972159 - 24 queries