deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1293 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smartie geht aus
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tagfahrlicht!Coming home????Hilfe ich bin verwirtt!!!



Beiträge: 316
Registriert: 25.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 16:26 Uhr:
Hallo,
ich habe ein Problem ich kapier irgend was nicht vielleicht bin ich auch zu blöd?
Fahr mein SRC seit November (als halbjahres Wagen gekauft).
Heute hole ich mein Auto aus der Werkstatt weil das Steuergerät getauscht wurde, war wohl ein "SAM`s" kaputt.
Das auch nur nebenbei. Zuhause auf einmal stelle ich entgeistert fest, das mein Licht angeht sobald ich die Zündung anmache.
Nach meinen recherchen habe ich festgestellt "ich habe Tagfahrlicht"!!!
Soweit so gut. Auch habe ich festgestellt (mit hilfe Forums) das ich also somit habe ich kein Regen/Lichtsensor drin haben kann, weil das zusammen ja nicht geht.
So und jetzt kommt die Coming home funktion ins Spiel.
Habe ich die automatisch wenn ich das Tagfahrlicht habe?
Wenn ja wie funktioniert die? 1 mal Schlüsseldrücken? 2 mal Schlüssel drücken?
Funktioniert die Comming home funktion immer? Oder nur wenn es dunkel ist?
Wenn ja wo sitzt der Sensor?(zum probieren?)
Ihr seht Fragen über Fragen. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Danke

gruß



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 19:01 Uhr:
Hmm, schließ Dich kurz mit meinem SC... war eben dort und musste hören, dass das Lichtpaket (Tagfahrlicht/Coming Home) nicht nachzurüsten geht. Wüßte gerne, was die bei Dir am SAM geflasht haben, damit es geht!!!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 19:04 Uhr:
hallo smart 217

die comeing home funktion funktioniert zum einen wenn du bei angeschaltetem licht fährst, dann den wagen abstellst und ausschaltest, dann dem wagen verschließt, danach sollte das licht angehn und dir den weg leuchten

zweite variante ist wenn du den öffnen knopf an schlüssel zwei mal kurz hintereinader betätigst sollte das licht ebenfalls angehn

Das Tagfahrlicht geht automatisch bei einer geschrindigkeit ab 3km/h an und bleibt auch an

automatisch wenn du tagfahrlicht hast, hast du dann auch die coming home funktion

so ich hoffe ich hab etwas licht in die sache gebracht
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 316
Registriert: 25.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 20:06 Uhr:
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Habe das eben probiert, also mein Coming home scheint nicht zu funktonieren.
Ausserdem geht das Licht nicht bei 3km/h an sondern direkt wenn ich die Zündung anmache an. Denke aber ich werde es sowieso wieder rausnehmen lassen.
Habe keine Lust im Sommer bei 40°C und strahlernder Sonne mit Licht herum zu fahren.


Gruß
Ingo


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0669470 - 24 queries