deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1495 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Update Dichtungen



Beiträge: 353
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 11:58 Uhr:
Hallo,

habe meinen SR gerade zur Inspektion und Nachdichtung. Aussage vom SC ist, dass es im Dezember 04 nochmal ein Update für die Dichtungen gab, sowie eine neue Konstruktion für die Spiegeldreiecke.
Weiß nicht, inwieweit das hier schon bekannt ist. Die neuen Dreiecke sind angeblich mit Metall statt Plastik unterlegt, so dass sie sich auf "der Autobahn weniger nach aussen ziehen können, und so auch weniger Windgeräusche verursachen".

Ich bin mal gespannt, sollte ihn am Wochenende zurückhaben.

Grüße,
Rene
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 19:07 Uhr:
hallo rene,

na dann berichte mal wenn du ihn zurück hast
vielleicht kannst du ja auch ein paar fotos machen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 19:26 Uhr:
super vielleicht hast du noch ne teilenummer für die spiegeldreiecke

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 316
Registriert: 25.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 20:15 Uhr:
Glaube nicht dass ihr ne Teilenummer für die neuen Spiegel braucht.
Das sind welche mit Ablaufrinne und mein SC hat die bei auf Garantie getauscht.


gruß



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 20:18 Uhr:
die blöde Ablaufrinne, die gar nichts bringt, hatte ich von Anfang an. Das Wasser kommt ja wo ganz woanders durch.

Bin an Nummern und Fotos interessiert

Abgesehen davon erzählt aber auch jeder was andres
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 20:19 Uhr:
Zitat:
...
Bin an Nummern und Fotos interessiert
...

:schock:


Das hätte ich nun nicht vermutet...
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 20:26 Uhr:
*aushol*
*patsch*
*tschulligung*

 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 20:27 Uhr:
Da bin ich auch interessiert, bei mir tröpfelts trotz Ablaufrinne auch immer noch rein
 
____________________



Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 20:28 Uhr:
*lol*

Dein Post erzwang diese Antwort förmlich...

Schulligung...
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 19.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 20:28 Uhr:
Mich würde interessieren, ob sich die Windgeräusche wesentlich verbessert haben. Seitdem bei mir nämlich ein Austausch der Dichtungen durchgeführt wurde habe ich hörbare Windgeräusche auf Rückspielelhöhe. Hätte nichts dagegen, wenn dieses Problem behoben ist.

Gruß Martin



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 21:13 Uhr:
da es ja im SC Aachen ist, wär das ne leichtigkeit für mich herauszufinden

werde mich morgen mal in bezug auf teilenummer...usw. schlau machen gehn.

muss eh morgen ins center und noch ein paar kleinigkeiten wegen der smart party besprechen

[Editiert am 24/2/2005 von roadstergayAC]
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 21:15 Uhr:
@ Martin
Ist bei mir auch so das die Windgeräusche nach dem Austausch der Dichtungen lauter geworden sind.
Ist nicht schlimm aber doch lauter als vorher.
Kann natürlich auch sein das ich mal mit geschlossenem Dach fahren sollte um dies zu testen

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 19.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 21:46 Uhr:
@Daniel

Das lauter werden der Windgeräusche Nach dem Austausch der Dichtungen war ziemlich auffallend. Da am Anfang von 60 km/h weg. Nachdem sie ein bischen die Position der Spiegel verändert haben fangts erst so zwischen 70-80 km/h an. Stört mich eigentlich schon. Bei Autobahngeschwindigkeit ist mir egal, da ja alle sonst auch noch genug andere Geräusche da sind. Aber darunter könnte ich darauf verzichten. Oder einfach nur mehr mit offenem Dach fahren

Werde mich dem Thema, nach der Winterpause wieder beschäftigen.

Gruß Martin



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 11:09 Uhr:
Winterpause
Bei mir sind die Geräusche erst ab 90 wirklich warzu nehmen vorher gings erst ab 120 los.
Aber ist halt kein 7er BMW

DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 11:13 Uhr:
auf jeden Fall haben sich bei meinem die Geräusche durch ein kleines bisschen Schief/GEradestellen der Spiegel sehr stark verändert. Jetzt ist es wieder besser.

Da ich aber z.Z. das Radio immer so laut habe um dessen Störgeräusche zu übertönen, höre ich sowieso überhaupt gar nichts
 
____________________



Beiträge: 353
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 11:24 Uhr:
Noch hab ich ihn nicht zurück... ich bericht dann mal bzgl der Windgeräusche und guck mal ob man an den Dreiecken optisch was sehen kann.

Die mit Ablaufrinne hatte ich auch von Anfang an, auch die rauhen Dichtungen. Das Update ist angeblich von Dez 04.

Viele Grüße,
Rene
 
____________________



Beiträge: 353
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 20:27 Uhr:
So, habe ihn eben abgeholt, 193 EUR für A-Wartung.

Neue Dichtungen oder Spiegeldreiecke konnte ich nicht feststellen, nur das auf der Beifahrerseite wurde "neu eingestellt". Das ist nicht so ganz, was man mir bei der Reparaturannahme sagte. leider fiel mir das erst zuhause beim Abheften der Rechnung und Wartungsprotokolls auf... mal abwarten ob er denn jetzt dicht ist.

Viele Grüße,
Rene
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 6.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 23:35 Uhr:
hi

vor nen paar wochen wurden die neuen spiegeldreiecke bei mir eingesetzt, heute war er wieder da, ma gucken obs hält

mein kofferraum war hinten auch leicht offen, hab schon das licht von draußen gesehen(bei geschlossenem fahrzeug) nu scheints dicht zu sein, klappern tuts immer noch( man darf nicht vergessen meiner ist tiefer und härter, daher klappert mehr als bei der serie
ma gucken ob ich hier noch was im forum dazu find

vg

fabian



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 12:31 Uhr:
Meiner ist auch tiefer und härter => da darf nix klappern!
DEn kofferraumdeckel kann man mit den Gummipuffern rechts u. Links selbst nachstellen dann klappert der nicht mehr im Schloss.

SL DANIEL...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2503059 - 24 queries