deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 852 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 18 Zöller



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2005 um 22:52 Uhr:
Hi Roadys,
Hab mir letzens auf meinen Roady ein paar schmucke 18 Zöller montieren lassen.Hab erst gedacht das geht garnicht,aber ich muss schon sagen geht einwandfrei!! Und nichts mit Adapterscheiben,ne ne passend gefräst von meinem Tuner um die Ecke(TTS-Design).
Dreiteilige Stufenbett Kerscher Felgen,VA 215/40 18 HA 255/35 18.Stern schwarz lackiert.
Muss man wohl Federwegbegrenzer einbauen und vorne Radhausabdeckungen.
man merkst wohl schon ein bisschen in der Endgeschwindigkeit,naja bei mir gehts ja noch dank 120 Pferdestärken .

Tommy
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2005 um 23:14 Uhr:
hört sich ja mächtig interessant an!

gibts denn auch ein Bild von dem Roady?

Gruß,
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2005 um 19:12 Uhr:
hey tommy, freue mich auf dich und bin mal gespannt was so geht in der eifel

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2005 um 19:39 Uhr:
Fotooooooooooooooooooooooos will sehen...
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2005 um 20:25 Uhr:
Ja bilder!!!! Wo sind se???????
 
____________________



Beiträge: 130
Registriert: 22.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2005 um 20:27 Uhr:
... sieht bestimmt klasse aus.

255er ... whoa ... - bist schon mal bei Nässe damit gefahren ? Würd mich interessieren, was das für ein Gefühl ist. Is bestimmt wie Schlittschuh laufen

[Editiert am 1/4/2005 von Marc74]



Beiträge: 55
Registriert: 27.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2005 um 23:37 Uhr:
Hello,
hätte ich auch gerne Bilder gesehen

See you l8er
 
____________________
LamboDoors/115PS/Greenlines 45/40mm/ 25-35mm Spurverbreiterung
=>powered by sw-exclusive.de<=



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2005 um 18:15 Uhr:
Diesen Post halte ich für einen billigen proll-fake.
Nur mal zum mitdenken: Die Serienbereifung ist 185/55 R15, daraus ergibt sich ein Abrollumfang von 1784mm. Wenn unser Schreiberling behauptet er hätte 255/35 R18 drauf, dann sind das schlappe 1937mm. Na klingelt's? Das trägt kein Tüv der Welt ein ohne dass eine neue Tachosteuerung rein muss (Differenz > 6%). Auch halte ich es für fraglich, wie er einen 215/40 auf eine 18 Zoll Felge die ja doch eine gewisse Breite mitbringt draufkriegen will. Ohne Beweise glaub ich Tommy00 gar nichts.
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 25.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2005 um 21:46 Uhr:
Wenn die Reifen unter den Auto passt ist TÜV kein Problem. Ich habe schon grössere verenderungen gesehen (mit TÜV).

Wenn das echt geht kan Ich meine Porsche Reifen auf der Smart packen. Felgen+Reifen wiegt natürlig um 60% mehr aber seht bestimmt geil aus. Mit Sportreifen ist es dann möglig fast jede kurve ohne bremsen zu fahren ;-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 00:58 Uhr:
Zitat:
Wenn die Reifen unter den Auto passt ist TÜV kein Problem. Ich habe schon grössere verenderungen gesehen (mit TÜV).

Wenn das echt geht kan Ich meine Porsche Reifen auf der Smart packen. Felgen+Reifen wiegt natürlig um 60% mehr aber seht bestimmt geil aus. Mit Sportreifen ist es dann möglig fast jede kurve ohne bremsen zu fahren ;-)

Na ja...

Das mach ich mit den Serienreifen (fast) auch...
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2005 um 11:33 Uhr:
Zitat:
Wenn das echt geht kan Ich meine Porsche Reifen auf der Smart packen. Felgen+Reifen wiegt natürlig um 60% mehr aber seht bestimmt geil aus. Mit Sportreifen ist es dann möglig fast jede kurve ohne bremsen zu fahren ;-)
das wird du auch müssen, weil deine Beschleunigung mit den fetten Felgen nicht mehr so der Renner ist...
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 15:42 Uhr:
Zitat:
Hi Roadys,
Hab mir letzens auf meinen Roady ein paar schmucke 18 Zöller montieren lassen.Hab erst gedacht das geht garnicht,aber ich muss schon sagen geht einwandfrei!! Und nichts mit Adapterscheiben,ne ne passend gefräst von meinem Tuner um die Ecke(TTS-Design).
Dreiteilige Stufenbett Kerscher Felgen,VA 215/40 18 HA 255/35 18.Stern schwarz lackiert.
Muss man wohl Federwegbegrenzer einbauen und vorne Radhausabdeckungen.
man merkst wohl schon ein bisschen in der Endgeschwindigkeit,naja bei mir gehts ja noch dank 120 Pferdestärken .

Tommy


Hallo,

das mit Deinen aufgeführten Reifengrössen funktioniert ganz sicher nicht!

Da gibts weder TÜV ( ABROLLUMFANG VIEL ZU LANG TACHO GEHT WEIT NACH ), noch
hast Du Leistung. Es werden die von Dir genannten 120 Pferdchen bei weitem nicht ausreichen, da wird Dir ein gut gehender 45KWler davonfahren.
Schleifen wirds ebenfalls gehörig.

Wllst Du mal sehen wie sowas funktioniert ? Ja?

Komm einfach zu unsrem Event am kommenden Samstag, da kannst Du Dir 18 Zoll & BREIT ansehen.

Vorne 8,5x18 m. 215/35R18 & hinten 10x18 m. 245/30R18


Gruss Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 16:05 Uhr:
@tommy

Ich finde es ist an der Zeit, das du dein schmuckes Stück auch mal uns bestaunen lässt.
Da muss ich Heckschleuder schon zustimmen, man hört viel von deinen Umbauten aber sehen tun wir nix.
Muss zugeben, dass ich bemerkt haben, dass sich einige Aussagen beissen, sag nur mal POTT!!!!, aber ich würde es dir wünschen, dass all deine Umbauten verwirklicht würden, dann ist wirklich ein besonderer Roadster auf der Strasse.

in diesem Sinne
Martin
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 16:07 Uhr:
PS

Mich würd noch interessieren, wie sich deine 120 PS zusammensetzen.

HARDWARE+SOFTWARE wär von Interesse.


gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 16:36 Uhr:
Zitat:
Hi Roadys,
Hab mir letzens auf meinen Roady ein paar schmucke 18 Zöller montieren lassen.Hab erst gedacht das geht garnicht,aber ich muss schon sagen geht einwandfrei!! Und nichts mit Adapterscheiben,ne ne passend gefräst von meinem Tuner um die Ecke(TTS-Design).
Dreiteilige Stufenbett Kerscher Felgen,VA 215/40 18 HA 255/35 18.Stern schwarz lackiert.
Muss man wohl Federwegbegrenzer einbauen und vorne Radhausabdeckungen.
man merkst wohl schon ein bisschen in der Endgeschwindigkeit,naja bei mir gehts ja noch dank 120 Pferdestärken .

Tommy

Tommy ich will auch Bilder sehen!

Oder ist das eine Luftnummer?

@MC-Marty
120 PS mit verchromten Zündfunken oder so?

Grüße Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 16:39 Uhr:
Die von CS spinnen....überall noch einen drauf legen müssen

Aber gut so, die Tuninggemeinde will ja versorgt werden! Wobei ich schon wieder grimmig werden könnte, meine Space-Felgen gibt es ab 18 Zoll in Dur Chrom, das wollte ich unbedingt haben aber mir wurde klar gemacht dass 18"er niemals auf den Wagen passen Habt ihr viel wegschnitzen müssen Thomas?
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 16:48 Uhr:
Zitat:
Die von CS spinnen....überall noch einen drauf legen müssen

Aber gut so, die Tuninggemeinde will ja versorgt werden! Wobei ich schon wieder grimmig werden könnte, meine Space-Felgen gibt es ab 18 Zoll in Dur Chrom, das wollte ich unbedingt haben aber mir wurde klar gemacht dass 18"er niemals auf den Wagen passen Habt ihr viel wegschnitzen müssen Thomas?

Ja, das ist gut so, denn ich wollte ja eigentlich keine Felgen (erstmal) aber ich hab mir da welche (18 Zoll) angeguckt beim Thomas... wenn die dann noch entsprechend lackiert sind

vielleicht geht aber erstmal das Brabus Lenkrad vor
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 17:17 Uhr:
also nur mal zur info..

ich hab tommy00 live in aachen beim eifel-tour event kennengelernt.. er ist ganz nett aber auch ein wenig übereifrig was diverse postings angeht..
18 zöller hatte er mal probeweise drauf.. und der rest.. naja ???

also mehr heiße luft (zur zeit jedenfalls)

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 17:20 Uhr:
Und wenn ich schonmal am posten bin, Jochen Du hast verdammt nochmal die absolut hochwertigste Optik die ich je bei einem Roadster gesehen hab. Die Bodyfarbe + die Felgen ist der Hammer!
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 17:24 Uhr:
Zitat:
Und wenn ich schonmal am posten bin, Jochen Du hast verdammt nochmal die absolut hochwertigste Optik die ich je bei einem Roadster gesehen hab. Die Bodyfarbe + die Felgen ist der Hammer!

Du must ihn erstmal live sehen , oder noch besser bei einer Tour hinter ihm her fahren

Obwohl ich auch manchmal gerne vor ihm herfahre
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 17:35 Uhr:
so viel lob auf einmal.. habe gerade ne interne mail von kai bekommen daß wohl heute in nem anderen thread einer das ganze gegenteil behauptet hat

na ja was solls ich liebe meinen roady und euch im forum auch alle
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 17:55 Uhr:
Damit Jochen mal wieder runterkommt!!!

ICH FIND DEINEN ROADY HÄSSLICH


 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 17:57 Uhr:
das war ja klar martin
welcher ist wohl hässlicher

mann ich freue mich immer mehr auf die ganzen treffen mit euch verrückten
wir sind halt echt ne tolle meute, stelle ich zumindest auf den treffen immer wieder fest

 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2005 um 18:35 Uhr:
Zitat:
Die von CS spinnen....überall noch einen drauf legen müssen

Aber gut so, die Tuninggemeinde will ja versorgt werden! Wobei ich schon wieder grimmig werden könnte, meine Space-Felgen gibt es ab 18 Zoll in Dur Chrom, das wollte ich unbedingt haben aber mir wurde klar gemacht dass 18"er niemals auf den Wagen passen Habt ihr viel wegschnitzen müssen Thomas?

Hallo Heckschleuder,

das mit 18 Zoll ist ja nicht neu, hat Brabus schon seit einem guten Jahr, auch deshalb muss es ja irgendwie funktionieren, oder ?
Die Firma mit dem großen B verwendet die breite 7 & 8 Zoll, wir halt
( wie auch in den 16 & 17 Zoll Varianten ), 8,5 & 10 Zoll.

Die Rad/Reifenkombination ist auch in Verbindung mit unseren Tieferlegungsfedern zulässig.

Weggeschnitzt wird nichts, die Räder sind so konzipiert, dass keine Änderungen am Fahrzeug notwendig sind.

Wer Dir die Aussage gemacht hat dass 18 Zöller niemals auf den Roady passen, würd mich schon mal interessieren ( kannst Du mir ja mailen ).

Du kannst Dich aber gerne selbst davon überzeugen ob & wie das geht, besuch uns doch einfach auf unserem Event, da stellen wir diesen Radsatz vor.

Grüsse Thomas

[Editiert am 4/4/2005 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 19:20 Uhr:
genau thomas

oder einfach am wochenende zur koblenztour kommen/mitfahren,da fährt einer unserer roadster auf 18zöllern mit

smarte grüße
sascha
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 22:22 Uhr:
Ich habe auf die schnelle nur dieses Bild bei mir gefunden. Ist leider nicht besonders gut geeignet.
Brabus 18" in Leonberg 2004

[Editiert am 4/4/2005 von Tobias]
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2005 um 22:26 Uhr:
stimmt das ist der blackline wie ihn unser lieber tanzbär h.s. hat nur sind die reifen net ganz so breit.. ganz zu schweigen von der felgenbreite

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2005 um 22:07 Uhr:
So die Gelbe Gefahr ist fertig und über die Teststrecke - Hohl ( die Insider kennen sie )
problemlos gegangen.
Morgen kommt er dann endgültig raus an die frische Ladeluft.

http://cs-tuning.de/bilderservice/CS04%20Roadster%20Gelb-01.jpg



[Editiert am 17/4/2005 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2005 um 12:26 Uhr:
ja ja sorry von meiner Seite was ich da so drauf los geschrieben hab,ihr habt bestimmt gemeint ich hätte mir die gekauft,aber hatte sie wie Jochen sagt nur Probe weise drauf .
Aber die haben mir nicht so zugesagt,die Optik schon aber nicht das Fahrverhalten und Verlust an Leistung.Wollte euch bestimmt nicht auf den Arm nehmen.Gepasst hat das ganze schon,obwohl nicht mehr all zuviel Platz im Radhaus war.Naja meine Spikies gefallen mir wieso besser

Tommy
 
____________________



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 11:41 Uhr:
hallo,

wie siehts denn eigentlich mit dem leistungsverlust bei 18 zöllern aus? soll ja auch schon bei 17 zoll bemerkbar sein.
muss eine tachoangleichung vorgenommen werden, oder geht das auch so alles über den tüv?
 
____________________
Gruss
Nitrizek
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5546489 - 24 queries