deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1259 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verdeckfalte nach unten



Beiträge: 4
Registriert: 16.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2005 um 11:48 Uhr:
Hallo allseits,
habe folgendes (kleines?) Problem mit meinem Roady (EZ 8/03): Wenn ich mein Verdeck öffne, und wieder schließe, ist die letzte Falte nach unten (statt wie eigentlich notwendig) nach oben gefaltet. Dadurch bleibt das Verdeck ca. 5 cm bevor es ganz geschlossen ist hängen, wenn ich nicht die Falte vorher von Hand auf beiden Seiten nach oben drücke . Ich vermute, es liegt irgendwie daran, dass das Verdeck jetzt länger nicht mehr offen war, aber es sollte doch eigentlich trotzdem nicht sein. Hat jemand eine Idee, wie das behoben werden kann?

Vielen Dank schon mal aus dem leicht verschneiten Köln
Andreas



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2005 um 12:23 Uhr:
Hallo andynz

erst mal Herzlich Willkommen im Forum

Dein Problem hatte ich auch ist eine Einstellungssache des Verdecks

Mach ein Termin mit dem Herr Kürten im SC Köln Deutz Gießenerstr. 39
Tel. 0221 69068829 und alles läuft wieder.......................

Gute Fahrt
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 16.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 12:51 Uhr:
vielen Dank!!!
Andreas



Beiträge: 8
Registriert: 17.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 22:10 Uhr:
Hallöli,
ich hatte das selbe Problem...mein SC hat mir gesagt, ich solle das Verdeck naß machen, beim öffnen darauf achten das das Verdeck richtig gefaltet ist und eine Nacht offen und naß stehen lassen....
Ich habs gemacht und seid dem kein Problem mehr



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2005 um 09:15 Uhr:
Zitat:
Hallöli,
ich hatte das selbe Problem...mein SC hat mir gesagt, ich solle das Verdeck naß machen, beim öffnen darauf achten das das Verdeck richtig gefaltet ist und eine Nacht offen und naß stehen lassen....
Ich habs gemacht und seid dem kein Problem mehr

genau so wird das problem behoben gold richtig
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2005 um 09:59 Uhr:
wenn man ne Garage hat, ja
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2005 um 10:51 Uhr:
Jepp Susanne!

.... ich steh jeden Tag draußen auf der Straße, mitten in der Stadt!!!
Hab den Fehler zum Glück nicht (und noch nicht gehabt), aber man weiß ja nie.....
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2005 um 10:56 Uhr:
na im Sommer wäre es mal machbar
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 16.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2005 um 15:39 Uhr:
Ich habe leider auch keine Garage, aber das Smart Center in Köln hat mir die Behebung des Problems nächste Woche zugesagt. Dabei kann ich dann auch gleich noch meinen Blinkerhebel reparieren lassen.



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2005 um 16:07 Uhr:
Hallo andynz

na siehst du war mein Tip doch gar nicht so schlecht

Einen guten Tag
 
____________________



Beiträge: 32
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 19:22 Uhr:
Hallo,
Also ich hatte das gleiche Problem bei meinem Roadster.
Bei mir sagte der Meister vom Smart Center, daß da ein Faltenwerfer erneuert werden muss. Glaub zumindest das es so heisst... Hab das Auto gestern wiedergekriegt, und funktioniert einwandfrei.



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 20:53 Uhr:
Zitat:
Ich habe leider auch keine Garage, aber das Smart Center in Köln hat mir die Behebung des Problems nächste Woche zugesagt. Dabei kann ich dann auch gleich noch meinen Blinkerhebel reparieren lassen.

jep die kölner sind einfach spitze
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2005 um 18:02 Uhr:
...mein kleiner war wegen der falte schon 4 mal im SC!
habe anschließend auch immer fleißig getestet, obs wirklich auch nach ein paar mal noch geht! kein thema! aber immer, wenn das wetter dann schön war und ich das verdeck öffnete, schug die falte nach unten und somit schloss sich das verdeck wieder nicht korrekt!
mein SC ist nun dabei sich was zu überlegen! es funzt wie gesagt immer einige male....bis dann das schöne wetter wieder kommt!
ich glaub ich hab da wirklich nicht so glück gehabt...mal schauen, was mein sc findet! die geben sich ja wenigstens mühe....nur ist halt nervig immer wieder dahin zu fahren....
smart grüße dirk!!!!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
4.2445271 - 24 queries