deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1171 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: In eigener Sache: unsere Datenbank macht immer noch Probleme!

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 01:26 Uhr:
Moin zusammen,

leider gibts immer noch bzw. mal wieder Stress mit unserem Provider, dem die Serverlast auf Dauer und besonders in Spitzenzeiten zu hoch ist und daher die Droh-Pistole rausgeholt hat.

Marc hatte bereits über 40000 (alte) Beiträge gelöscht und andere belastende Faktoren ausgeschaltet, um die Jungs zufriedenzustellen, aber es reicht immer noch nicht. Nun sollen wir an die Mitglieder-Galerie ran, da sie angeblich zuviel Rechenlast verursacht.

Aaaaber, und jetzt kommts, wenn ich auf das SuperSonderAngebotPaket für NUR 99Euro pro Monat (MONAT!!!) umsteige, könnte es weiterlaufen wie bisher

Marc rotiert weiter! Wir melden uns, wenns was Neues gibt!

Tschöö
Werner

Sorry für die Mies-mach-Meldung, aber sowas stinkt uns gewaltig



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2005 um 10:50 Uhr:
Gut, Werner.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 11:17 Uhr:
Mal ne dumme Frage.

Ich weiss zwar nicht wieviel monatliche Kosten auf so eine professionelles Forum aufkommen, aber ist es nicht möglich dieses monatliche Packet mit 99 Euo durch die Sonsoren zu finanzieren?

falls es eine dumme Frage ist, dann SORRY

gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 12:20 Uhr:
Ich denke mal die Last durch die Mitglieder-Galerie kommt daher, weil dort die ganzen Signaturbilder liegen. Evtl. müsst ihr euch dann entschließen daß Sig-Bilder nur noch von externen Servern geladen werden. Ist zwar unbequem (dann muß sich jeder User selber drum kümmern woher das Sig-Bild geladen wird) aber es würde eine gewaltige Entlastung bringen.

Grüzi,
Dirk

Nachtrag: Hab soeben schon mal meine Sig geändert so daß das Bild von meiner Homepage geholt wird. Einer muß ja anfangen...

[Editiert am 16/2/2005 von Hannilein]
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 12:36 Uhr:
Das mit dem externen Server für Bilder ist nicht unbequem. Geht schneller als im Forum. Guckst Du:

http://imageshack.us/index2.php
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 13:40 Uhr:
Zitat:
Das mit dem externen Server für Bilder ist nicht unbequem. Geht schneller als im Forum.
Stimmt, und funzen tut es bisher problemlos...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 19:02 Uhr:
ich denke auch dass das entlasten würde... oder denk ich falsch?
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2005 um 19:57 Uhr:
Ich habe garkein account in der Mitglieder - Galerie
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 26.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2005 um 21:36 Uhr:
Einige Foren im Internet finanzieren sich auch durch Spenden der Teilnehmer.
Wenn jeder im Forum aktive dann so 5 bis 10 ¤ spendet...
 
____________________
4Räder - 3Zylinder - 2Sitze - 1igartig - los!



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2005 um 21:13 Uhr:
So viel ist es dann auch wieder nicht was das bringt.
Hier auf der Seite bis zu meinem Post hat zB. gar keiner sein Bild auf diesem Server.

Aber es gibt doch einen Sponsoren-Link was sponsern die denn zur Zeit?
Ich hätt gar nix dagegen wenn der Eine oder Andre, der halt ca. 1188,- Euro fürs Jahr spendet , im Rahmen irgendwo "erscheint".
Das kann ja auch dezent gemacht werden und muss nicht grauslich aussehen, gibt sicherlich ein paar gute Web-Designer unter uns die gerne ein paar Mausklicks für den Club machen würden.

SL DANIEL...
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2005 um 23:48 Uhr:
Zitat:
Aber es gibt doch einen Sponsoren-Link was sponsern die denn zur Zeit?
Unsere Sponsoren drücken fette Einkaufsgutscheine auf dem jährlichen club-Treffen ab (Tombola)! In Gladbeck am 18.Juni wird wieder die Trommel gerührt!

Ansonsten ist das alles nur Hobby

Mark bastelt in den nächsten Wochen an der neuesten PostNuke-Version, die dann ab ca. April unsere jetzige (veraltete) Version ablösen wird. Viele neue und erweiterte Features für die Mitglieder, schnellerer Aufbau der Seiten, integrierter club-Chat, weniger Serverlast usw. stehen im 'Lastenheft'.

Tschöö
Werner



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 01:45 Uhr:
Apropos Marc,
wieso liest man hier nix von ihm. Ich denke, wenn er hier die ganze Software geradebiegt, verdient er ein mächtiges *spooooost* von allen

greetz an Marc
(mir noch nicht persönlich bekannt, was man aber ändern sollte)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 10:03 Uhr:
Weil wir gerade dabei sind:
Das ist der Spruch der in letzter Zeit häufig kommt-

mysql://ftp47159:@localhost/smart_roadster_club_de failed to connectCan't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
 
____________________
Grüße vom Nordmann


Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 10:06 Uhr:
host europe ist leider nicht zu empfehlen. ködern die kunden mit billigpreisen und dann gibt's nur verfügbarkeits und performanceprobleme.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 434
Registriert: 20.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 18:37 Uhr:
@werner: mach doch mal ne umfrage wieviele der registrierten user
so 3 - 5 EUR im Jahr übrig hätten, ich meine die wirklich aktiven
Poster bringen das gerne auf. Ich persönlich wäre auf jeden Fall dabei.
200 Mitglieder x 5 EUR = Jahresbeitrag für einen dedizierten Server.
Oder ?
 
____________________

Grüße aus Sachsen-Anhalt !
http://lgsocken.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 18:42 Uhr:
war hier jemals die Rede von 3 Euro im Monat? Ich denke das lässt sich auch anders lösen.
Von mir aus mit etwas Werbung, aber dezent
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2005 um 18:46 Uhr:
nix is mit mitgliedsbeitrag

wartet ab .. anfang april gehts los

bis dahin feilen wir noch an der beta version um alle fehler auszumerzen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 18:50 Uhr:
meine ich doch auch! Irgendwer hat da ein Gerücht erfunden

bin schon gespannt !
 
____________________



Beiträge: 114
Registriert: 17.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2005 um 19:00 Uhr:
Das Wäre sicher nicht schlecht wenn wir unseren eigenen SERVER hätten, gibts keine Problem mehr mit irgendwelchen Abstürzen
 
____________________
">



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2005 um 19:50 Uhr:
Zitat:
meine ich doch auch! Irgendwer hat da ein Gerücht erfunden !

 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2005 um 20:22 Uhr:
genau

eigener server und eigener verein mit beitrag wäre doch net schlecht... dann bekommen wir beim nächsten treffen wenigstens auch ne vergütung

mfg jochen ..der auch 3,- euro im jahr zahlen würde für ne bessere performance
 
____________________



Beiträge: 434
Registriert: 20.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 20:30 Uhr:
Zitat:
war hier jemals die Rede von 3 Euro im Monat? Ich denke das lässt sich auch anders lösen.
Von mir aus mit etwas Werbung, aber dezent

... ich sprach von einer Jahres (!)summe ... auf freiwilliger Basis ...
 
____________________

Grüße aus Sachsen-Anhalt !
http://lgsocken.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 21:30 Uhr:
gegen einen kleinen Jahresbeitrag wäre natürlich nichts einzuwenden - aber das bekommen die Jungs bestimmt auch ohne hin *sicherbin*
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2005 um 21:38 Uhr:
Zitat:
gegen einen kleinen Jahresbeitrag wäre natürlich nichts einzuwenden - aber das bekommen die Jungs bestimmt auch ohne hin *sicherbin*

jep suse bekommen wir

es soll ja auch kein zwang dahinter stehn

das ist unsere devise, sonst machts ja keinen spass mehr
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2005 um 22:17 Uhr:
meine ich nämlich auch
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2005 um 23:25 Uhr:
*wart*

 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.2.2005 um 22:23 Uhr:
sorry leute
heute gab es wieder einen längeren ausfall !
wir bedauern das sehr, aber ich denke das nun wieder alles läuft

viel spass weiterhin

und wenn wieder nix mehr geht einfach in den chat kommen
http://www.smart-roadster-ac.de/chatlogin.htm
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2005 um 10:48 Uhr:
Guckt halt mal bei x-server.de vorbei, bei der großen Firma (IP-Exchange) habe ich meine Server laufen, das passt rundum (Power). Die günstige Variante x-server.de ist halt weitgehend ohne technischen Support, aber das braucht ihr glaube ich nicht Preislich kommt ihr da locker hin mit einer eigenen Kiste!

Nur mal als Anregung
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2548680 - 22 queries