deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1470 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ab heute mit src unterwegs



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 00:07 Uhr:
erst mal ein närrisches hallo!

während sich andere heute nach kamellen gereckt haben, wurde von mir in einem stuttgarter autohaus mein name unter einen kaufvertrag gepinselt.
sodele, ab jetzt bin ich mit einem src unterwegs.

der ist 1,5 jahre alt, hat 3o tkm, inspektion neu und nächste woche hole ich ihn ab.
da der smart im allgemeinen offensichtlich nicht unbedingt ein völlig mängelverschontes gefährt zu sein scheint - sollte ich auf irgendwelche dinge besonders achten, solange ich noch im einzugsbereich der werkstatt bin?

Unregistriert
erstellt am: 8.2.2005 um 00:11 Uhr:
nehm dir viel Zeit, stöber hier im Forum, "Mängelliste" ist ein gutes Suchwort...

p.s. willkommen im Club der nicht ganz "dichten"



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 00:12 Uhr:
Sorry, jetzt hab ich es auch mal gschafft, anonym zu posten........
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 00:13 Uhr:
Hallo ryna!

Willkommen im Club!
Allzeit kurvenreiche und schrottfreie Fahrt!

 
____________________



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 00:21 Uhr:
nach diesem stichwort "mängelliste" habe ich hier gestern abend schon geschaut. da habe ich schon überlegt, ob es eine sinnvolle entscheidung sei, nach so einem auto ausschau zu halten.

aber nicht immer muss das leben sinnvoll sein, oder?
und für den rest - 18 monate garantie!

das mit dem nicht ganz dicht ist mir nicht ganz fremd, auch mein letztes (und noch derzeitiges) japanisches sommerfahrzeug lässt ein bisschen wasser in den innenraum.

zum stichwort "mängelliste" - gibt es diese irgendwo übersichtlich als checkliste? das habe ich gestern nämlich nicht gefunden.
und da wir schon bei den fragen sind - gibt es für den src ein werkstatthandbuch?
formidabel wäre das natürlich als pdf/cd.


[Editiert am 7/2/2005 von ryna]



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 00:23 Uhr:
Auch von mir ein Herzliches HALLO!!!
Allzeit gute fahrt.
Sven
 
____________________



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 00:31 Uhr:
Auch von mir ein Herzliches!!!!

Schau mal oben links unter Download anclicken und dann unter sonstiges und dann findest Du auch eine PDF-Datei Bedienungsanleitung!!
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 09:55 Uhr:
hallo grüß dich und willkommen im club

klick mal links auf Fragen und Antworten, da sind jede menge " fehler " beschrieben und wie man sie behebt

allzeit gute fahrt
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 10:20 Uhr:
Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass mit dem Auto, es ist wirklich etwas besonderes und man freut sich auf jede Autofahrt
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 547
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 11:44 Uhr:
Auch von meiner Seite Hallo und herzlich willkommen.

Hat der Virus also wieder zugeschlagen. Der muss ganz schoen heftig sein, wenn trotz der bekannten Maengelliste zugegriffen wird.
 
____________________
Honk



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 16:27 Uhr:
Hallo ryna. Glückwunsch zum src. Glaube mir die Entscheidung war richtig. Ich als begeisterter Motorradfahrer hätte nie geglaubt, dass es etwas schöneres gibt als Motorrad fahren. Und jetzt mußte ich feststellen das src fahren noch geiler ist. Dieses Auto ist eine Sucht. Übrigens komme ich ursprünglich aus Nievern an der Lahn. Dort gibt es die geilsten Roadsterstrecken. Ich sage nur Gelbachtal. Nur fliegen ist schöner. Gruß Reinhard



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 16:35 Uhr:
willkommen und vielspass mit Auto und Forum!
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 16:57 Uhr:
Hallo ryna

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Roady

Gute und trockenen Fahrt im Innenraum
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 17:00 Uhr:
ja ich schließe mich mal an
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 18:29 Uhr:
Trotz allem eine gute Wahl!!!
Du wirst Dein Baby lieben.
Dann schaue schon mal unter Treffen und Termine nach und melde Dich zu allen Touren und Stammtischen an
Ach ja und wenn Du ab und zu einfach Lust auf losgelösten Blödsinn hast schau auch mal im Chat vorbei

Liebe Grüße
Heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 20:24 Uhr:
Zitat:
Ich als begeisterter Motorradfahrer hätte nie geglaubt, dass es etwas schöneres gibt als Motorrad fahren. Und jetzt mußte ich feststellen das src fahren noch geiler ist. Dieses Auto ist eine Sucht.

hallo reinhard,
da haben wir wohl die gleiche leidenschaft. ich bin mehr mit den töffs unterwegs, als mit dem auto. naja, wenn man schwarzwald, elsass und vogesen direkt vor der haustüre hat, dürfte es auch nicht wunderlich sein.
da ich bisher im sommer dachbefreit auf einem us-mr2 unterwegs war, hatte ich schon gewisse bedenken beim src.
aber eine etwas längere probefahrt über meine haus- und teststrecken haben doch ein fettes grinsen auf der backe hinterlassen. nicht zuletzt hat die lenkradschaltung einen guten anteil daran.

@all - vielen dank für die freundliche aufnahme und etwas nachsicht, ich werde wohl noch mit so mancher frage hier hereinschneien.



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 12:07 Uhr:
jajaja, gestern habe ich meinen src endlich geholt!

die ernüchterung kam heute morgen beim blick aus dem fenster - es hat sich alles in eine zuckerbäckerlandschaft verwandelt. da bleibt der smart wohl in der garage, grrr!

Unregistriert
  erstellt am: 19.2.2005 um 12:51 Uhr:
Iwo, mit Winterreifen auf Schnee geht der Spaß erst richtig los! Bei Bedarf ESP ausschalten!



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 21:08 Uhr:
Hi Ryna,

Glückwunsch zum Roady und Dir ganz feste die Daumen drück, dass sich die Zuckerbäckerlandschaft bald in eine grüne Kurvenhölle verwandelt
 
____________________



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2005 um 20:13 Uhr:
na prima, jetzt habe ich das auto gerade ein paar tage und schon droht der erste werkstattaufenthalt - die bremse ist total teigig. jetzt werden vorne neue scheiben verbaut und die handbremse muss auch überarbeitet werden. kleiner trost, alles noch auf garantie.

wie macht ihr das - für jeden werkstattaufenthalt eine kerbe ins lenkrad ritzen und wenn das lenkrad voll ist, gibt es einen neuen smart?

hmm, ob es eine so gute idee war, einen problembefreiten MR2 gegen ein deutsches "qualitätsprodukt" auszutauschen?



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2005 um 21:19 Uhr:
Hi ryna

warte erstmal bis der Schnee endlich verschwunden ist...........

Dann bereust du deine Entscheidung bestimmt nicht mehr auch wenn du ein paar SC Besuche hast

Die vergißt du dabei ganz schnell wieder

Gute Fahrt
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 11:10 Uhr:
Zitat:
...

hmm, ob es eine so gute idee war, einen problembefreiten MR2 gegen ein deutsches "qualitätsprodukt" auszutauschen?

Ähm, soviel ich weiß, wird er in Frankreich zusammengebastelt...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 11:14 Uhr:
ja, und zwar gründlich
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 12:07 Uhr:
>> Ähm, soviel ich weiß, wird er in Frankreich zusammengebastelt...
>> ja, und zwar gründlich

Wenn französische Lässigkeit mit der deutschen Gründlichkeit zusammen treffen, was passiert dann? Wird die Gründlichkeit etwas lässiger genommen? Nein, die Lässigkeit wird gründlicher! Daher hat der Roady viele Macken!

Pa[haudrauf auf die eigenen Leute, hier oder dort]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2005 um 12:11 Uhr:
........und gerade das macht die Sache so sympatisch.....



Beiträge: 32
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 19:15 Uhr:
Hi,
Viel Spass in diesem Forum. Ich bin auch erst seit 3 Wochen Roadster-Fahrer.
Und hab auch schon nächsten Freitag meinen 2. Werkstattbesuch ;-)
Aber ansonsten macht das Fahren echt Spass. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wenn ich vom normalen Arbeitsweg abweiche, nur um ein paar Kurven zu fahren... Das kenn ich normalerweise nur vom Motorradfahren bei mir ;-)
Wahrscheinlich fahr ich demnächst mal mit Smart nach Italien, und nicht wie sonst mit Moped... Ist sicherlich auch witzig.



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 21:53 Uhr:
Das mit den Umwegen kenne ich auch ,sonst nur vom Mopedfahren.
Die sog. Mängel machen ein Fahrzeug heutzutage doch erst sympathisch,bei den ganzen langweiligen Alleskönnern.Der Spruch , meine Harley ölt nicht,Sie markiert nur ihr Revier,spricht dafür.Perfekt sein sollen andere...
Gruss, Jan



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 22:18 Uhr:
Zitat:
Die sog. Mängel machen ein Fahrzeug heutzutage doch erst sympathisch,bei den ganzen langweiligen Alleskönnern.Der Spruch , meine Harley ölt nicht,Sie markiert nur ihr Revier,spricht dafür.Perfekt sein sollen andere...

naja, diese meinung kann ich nicht ganz teilen. da bleibe ich lieber bei meiner langweiligen bandit (~90Tkm - null problemo!). ein fahrzeug, das statt unter meinem hintern mehr in der werkstatt sein leben fristet, finde ich alles andere als prickelnd und schon garnicht sympathisch!



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 22:43 Uhr:
War auch auf den Roadie bezogen,der meiner Meinung nach gut genug ist,
Gruss, Jan


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2695200 - 22 queries