deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1220 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kaufentscheidung - Hilfe!



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.2.2005 um 13:20 Uhr:
Ich würde auch B nehmen-Km Stand und Baujahr sprechen für sich!
 
____________________



Beiträge: 6
Registriert: 28.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2005 um 14:21 Uhr:
Hallo,

ich hab meinen jetzt 1.700km gestestet und werde ca. 22.000-25.000km im Jahr fahren. Eine Klima würde ich immer nehmen wenn du im Winter fährst. Damit hast Du keine beschlagene Scheiben. Ansonsten bräuchte der RS nichts außer viel Leistung und Lenrkradschaltung.

Gruß

Blueserirous



Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2005 um 14:28 Uhr:
Klima und Servor klingt nach Komfortpaket, dann sollte auch die Sitzheizung dabei sein. Zwar ging es hier nur um Klima und Servo, aber ich wuerde nicht mehr auf meine Sitzheizung verzichten wollen!
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 3.2.2005 um 14:47 Uhr:
Zitat:
Klima - ist übrigens klasse - nicht so wichtig bei Hitze, da fährt man eh offen, sondern bei Nässe. Der Roady beschlägt innen einfach recht schnell. .
Also mein Rody beschlägt von innen nie! Ich denk mal das der Roady beschlägt liegt daran,
das zu a)wenig gelüftet wird b) an der Klima (die ja der Luft das Wasser entzieht, das nach dem
abstellen aber nicht weg ist) c) der Roady undicht ist!



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2005 um 17:12 Uhr:

@andingsda
wenn es 2tage ununterbrochen pisst oder du im winter in mit schnee an den schuhen in das auto steigst, die tür aufmachst oder einfach nur nass bist kommt genug feuchte ins auto. wenn du die klima anmachst wird der innenraum entfeuchtet (dauerhaft)
wenn du diese nach 2 minuten wieder ausmachst ok, dann beschlagen die scheiben.
nach längerer zeit aber nicht mehr



Beiträge: 544
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2005 um 19:06 Uhr:
2 friend!

also wenn du im winter wenig bzw. nicht fährst würde ich B nehmen, da "jünger" und weniger km, solltest doch auch im winter viel fahren dann würde ich weitersuchen!, denn auch ich finde: KLIMA im winter einfach "notwendig" ,

lg eva

ps: mein roadster ist mit klima.....und die scheiben sind immer frei
 
____________________



Beiträge: 6
Registriert: 28.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2005 um 21:22 Uhr:
Hi,

nach dem Dauerregen bei uns glaube ich das der SR dicht ist. Ich konnte keinen Wassereinbruch festellen. Wie schon gesagt, wär im Winter fährt sollte die Klima nehmen.
Nasse Kleidung reicht schon um die Scheiben beschagen zulassen.

Der SR ist mein erstes Auto das im Regen einen solchen Grip entwickelt, das es einem die Sprache verschlägt.

Das SC Ulm/Senden hat neue Interesante Angebote.

Gruß Blueserirous

Unregistriert
  erstellt am: 3.2.2005 um 21:48 Uhr:
Sorry aber ich hab keine Klima und trotzdem keine beschlagenen Scheiben wenn ich sie 1x im Monat putze Hatte auch mehrere Leihwägen mit Klima und da waren die Scheiben trotz putzen nach dem starten immer beschlagen! Vermute der Pollenfilter sammelt soviel Feuchtigkeit das die Klima die ersten 5min überfordert ist

Unregistriert
erstellt am: 3.2.2005 um 22:06 Uhr:
Ähjj datt war aber jetzt nich ich!
Aber ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen
Mann sollte natürlich nich den Regenschirm o. nasse Jacken in dem Wagen legen,
sondern in den vorderen Kofferraum! Wenn man natürlich nur Kurzstrecke fährt
weren die nassen Schuhe auch ohne Klima nicht trocken! Wenn man schon Klima
benutzen will um die Scheiben freizubekommen, solte man danach die Klima ausschalten
und auf "Normal"-Heizung weiterfahren! Dann beschlagen die scheiben auch nicht so schnell!
Ach ja und immer schön die Frontscheibe sauber halten (Glasreiniger) da sich die Wassertropfen
ja an dem Staub binden!



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2005 um 01:55 Uhr:
[Editiert am 5/2/2005 von smarti_13]



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2005 um 10:34 Uhr:
Zitat:
Zitat:
.........aber wenn man sie dann doch drin hat ists auch net falsch ..........

Mit der aussage rechtfertigst du doch nur dein Brabus von O. Pocher


Gruß, Sven

 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2005 um 10:49 Uhr:
Zitat:
Sorry aber ich hab keine Klima und trotzdem keine beschlagenen Scheiben wenn ich sie 1x im Monat putze Hatte auch mehrere Leihwägen mit Klima und da waren die Scheiben trotz putzen nach dem starten immer beschlagen! Vermute der Pollenfilter sammelt soviel Feuchtigkeit das die Klima die ersten 5min überfordert ist

Sorry der war ich

Gruss Smilie
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2005 um 16:21 Uhr:
Hi Friend!

meine empfehlung:
ich hab schon verschiedene Roadys mit und ohne Servo bzw. Klima gefahren
also ne Klima würde ich Dir schon empfehen, über Servo lässt sich streiten (siehe einige Beiträge dazu hier im Forum...)

Wenn ich dran denke als ich bei starkem Regen unterwegs war...
was " vielleicht" ja vorkommt, dass Du auch mal in nen Regen kommst und z.B. Deine Kleidung nass wird und Du Dich dann in Deinen Roady setzt und keine Klima hast, dann siehst Du ganz schön alt aus

noch schlimmer wirds wenn Du noch nen (nassen) Beifahrer hast

Da hilft auch das gut gemeinete "Scheibenputzen" von Smilie nix
Glaub mir, meine Scheiben waren geputzt, das hat aber dem Beschlagen nicht getrotzt

Grüssle,
euer Brabüsle
 
____________________



Beiträge: 426
Registriert: 30.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2005 um 18:37 Uhr:
Vielen Dank für eure Postings! Was man nicht vergessen darf: Ich wohne in Berlin und im Sommer im Stadtverkehr und 30 Grad im Schatten ist man froh, wenn man mal das Verdeck zu machen kann und die Klima anschalten kann (ganz zu schweigen von den Abgasen im Stop-and-Go Verkehr. Deshalb werde ich auf Klima nicht verzichten. Und Servo im Stadtverkehr ist sicher auch nicht verkehrt, zumal der Roady Sportpaket haben soll und die 205er Schlappen doch schon etwas Kraft erfordern.

Ich werde - auch wenn manche meinen, es sei noch zu teuer - Variante A) nehmen, da ich den Wagen vollfinanzieren will und 3,9% auf 48 Monate im Gegensatz zu den marktüblichen Konditionen von ca. 6 %, die ich bei anderen Autohäusern oder beim Privatkredit erhalte, nochmal gut 700,- Euro weniger Zinsen bedeuten.

Außerdem hat der Roady A) gerade die große Inspektion bei 20Tkm gehabt. Was bringt mir ein Roady mit 15Tkm, wenn er gleich wieder in 5000km ne große Inspektion für 350, Euro braucht ...



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2005 um 19:25 Uhr:
Wie gesagt im grunde musst du es endscheiden.
Viele so wie ich würden es genau so machen wie du es jetzt amchst.
Aber sichlich wird es auch einige geben die deine endscheidung nicht verstehen.
Aber egal es ist ein Roadster!!!

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2005 um 20:22 Uhr:
Ich finde er hat sich richtig entschieden
und er wird die Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen...

Grüssle,
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 11:06 Uhr:
Gut gemacht Friend.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 229
Registriert: 29.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 12:03 Uhr:
Geschlossen fahren????? Ein Roadster wird nur dann geschlossen gefahren ... eigentlich nie.

Wenn das Wetter nicht geeignet ist, um ihn geöffnet zu fahren, lässt man ihn besser stehen Bevor ich ihn zu mache vor lauter "heiß", zieh ich mein hemd aus und creme mich mit lichtschutzfaktor 30 ein

Ich wollte halt ein Auto, dass keinen Luxus bietet. Deshalb hab ich auch auf Servo, Klima usw. verzichtet. Mittlerweile ist mir die ganze elektronik im Smart auch schon zu viel, und bin schon beim überlegen einen Lotus zusammenzusparen!!

Jeder muss wissen, was er von seinem Auto verlangt. Bei mir ists halt der Fahrspaß und sonst nix.
 
____________________
Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!


 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4347682 - 22 queries