deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1539 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Softtop nachrüstbar?



Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2005 um 13:04 Uhr:
Danke für eure netten Beiträge zu meiner Frage, ob die 45KW ausreichen.
Ich bin den "kleinen" zwar nicht gefahren, weil mein SC nur den 60KW da hatte, aber ich werde wegen des
Preises wohl den 45KW kaufen!
Ist das Softtop eigentlich auch nachträglich nachrüstbar( ist mir im Moment zu teuer), oder überhaupt notwendig?
Ich habe von nerftötenden Klapper- und Knargeräuschen des Hardtops gehört, wie sind eure Erfahrungen mit dem Hardtop?
 
____________________
Der Smart Roadster, ein Auto für Leute, die nicht glauben mit bloßen Zahlen die Welt erklären zu können. Wichtig ist nur, dass es geil war!



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2005 um 13:09 Uhr:
Hallo Roadsterfanatiker

da ich schon das zweite Softtop wegen eines Einbruchs drauf habe kamen ca. nur für das Dach etwa 2500,- ¤ zustande...........

Ich denke vom öffnen des Dachs ist es wesentlich einfacher mit dem Softtop vielleicht findest du ja noch einen Roady mit Sofftop.........
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2005 um 17:38 Uhr:
und wenn das Dach nachgerüstet werden muss müssen einige Leitungen, Abdeckungen, Schalter und Kleinkram auch eingebaut werden das den Preis sicherlich noch um einiges steigern werden wird

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2005 um 18:24 Uhr:
Ich kann mir nichtmehr vorstellen auf das ST zu verzichten! Es hat den Winter ohne Probleme überstanden und es gibt nichts schöneres, als zwischendurch einfach mal die Sonne in deinen Wagen einzuladen, ohne dabei anhalten zu müssen! Zudem muss man das Dach nirgends verstauen und kann es ebenso jederzeit wieder schließen
Wenn du mich fragst: PRO-ST
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2005 um 18:26 Uhr:
Ich schließe mich der Meinung von Jo_K an!
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.2.2005 um 00:04 Uhr:
hey JO das heißst Spost !!!

@ROFANAT

ich kann dir auch nur das ST empfehlen, lass es dir direkt ab werk einbauen, das wird bedeutend billiger als wenn du es nachrüstest
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 316
Registriert: 25.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2005 um 09:27 Uhr:
Hallo,
habe das Hardtop auf meinem SRC. Knarrte zwar am Anfang das ist richtig, das ist aber den SC`s bekannt. Da wird was unterfüttert und dann ist das knarren weg.
Habe vorher 5 Jahre lang ein 42 Cabrio gefahren, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Verdeck nach 2,5 Jahren auch nicht mehr so frisch aussah.
Denke das wird mit dem HT besser.


Gruß


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1033151 - 22 queries