deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1176 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Treffen 2005



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2005 um 01:21 Uhr:
Ja ebend!
Ist komisch das es ein treffen von Smart-club e.V. und smart-roadster-club ist und für beide unterschiedliches zählt.
Erstmal abwarten bis hier eine Officelle Meldung von Werner kommt.

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 15.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2005 um 01:28 Uhr:
Hallo McG,

der Jahresbeitrag beläuft sich auf 12 EURO, hast Du richtig in Erinnerung.

Gruß
Frank

[Editiert am 31/1/2005 von smartfreunde]
 
____________________
www.smartfreunde.de

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2005 um 03:25 Uhr:
Hallo Leute,

erstmal sorry dafür, dass ich eine Stunde zu spät war! (Als Alt-Rocker-Band-Spieler hat man es manchmal nicht leicht bei den Proben...)

Viele von Euch wissen, dass ich einer der Gründer des 1998 entstandenen smart-club bin und auch heute noch mit vielen alten smarties in Kontakt stehe. Daher auch die Idee, mal unabhängig von mehr oder weniger offizieller Seite ein Treffen zu veranstalten, ein Treffen von smarties für smarties.

Die smart club Vereins-Mitglieder erhalten erstmalig zu einem Treffen gewisse Vergünstigungen (die für roadster-club Mitglieder nicht gelten). Ich denke, dass dies auch gerechtfertigt ist, schließlich zahlen viele schon jahrelang ihren Vereinsbeitrag.

Ich hoffe, dass die meisten von Euch keine Probleme damit haben, dass es ein Treffen für alle smart Fans werden soll! Was am Wörthersee klappt, sollte bei uns auch möglich sein! Also: Meldet Euch an, es wird ein MegaEvent!

Tschöö
Werner



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2005 um 10:55 Uhr:
Moin,
nu staun ich ja nicht schlecht! Geht`s doch für mich mal wieder ab in meine alte Heimat die ich ja doch wie meine Westentasche kenne!

Das Motel VanderFalk liegt genau auf der Grenze zwischen Bottrop und Gladbeck direkt an der Autobahn. Genau daneben ist ein schöner Park mit dem Wasserschloß Wittringen www.wasserschloss-wittringen.de und das Motel ist sehr zentral gelegen um das Ruhrgebiet zu erkunden.

Zum SC Oberhausen (1. Smart-Roadster-Treffen) sind`s 15 Minuten und liegt direkt am Centro Oberhausen http://freet.content.freenet.de/(mag_art%3D379&psid%3Db045a7aec28cfd27a
09006004365fb77)/mod/mag/artikel.php


Auch Brabus, der Warner Brothers Movie Park, das Alpin-Center und die Arena auf Schalke sind in einer guten Viertelstunde erreichbar.

Dort eine Roady-Tour zu organisieren ist etwas schwieriger, aber dafür haben wir ja die Eifel ! Wer dort zum Treffen ein langes WE plant, kann sich gerne bei mir für weitere Infos melden! Sich dort zu Vergnügen ist mit Sicherheit überhaupt kein Problem

Nur mal so nen Tip am Rande!
Das nächste Hotel ist ca. 2 Km entfernt und heißt

Ellinghorster Hof
Bottroper Straße 259
45964 Gladbeck
Tel.: 02043/948272
Fax: 02043/948276

und ist wesentlich günstiger! Hat aber nur 10 Zimmer, schaut doch einfach mal auf die Seite www.gladbeck.de, dort gibt`s weitere Infos!

Naja, Leonberg zu toppen wird bestimmt schwierig...... aber es wird bestimmt auch toll, weil hier gehts ja auch ums Wiedersehen und Kennenlernen.

Weil ich ja dort groß geworden bin..... sozusagen wenn ich die Schule geschwenzt habe war ich im Wasserschloß Wittringen und hab Fußball aufem Rasen gespielt oder hab bei Brabus aufem Parkplatz mein Unwesen getrieben und am WE im Schalker Parkstadion den Schalker Kreisel verkauft.... und auch im Alpin-Center kannte ich mich aus bis...... naja bis ich wegen mangelndem Stehvermögen mal rausgeschmissen wurde, will eigentlich damit sagen, da ich den Pott ja "In und Auswendig" kenne, freue ich mich natürlich am meisten auf Euch!

Viele Grüße
 
____________________
s>

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2005 um 11:28 Uhr:
WOW, Super Bernie!

Hiermit wirst Du engagiert!

Und zwar zum Bustourenleiter am 18.6. (der Platz neben dem Busfahrer ist für Dich reserviert und Du bekommst ein fettes Micro in die Hand gedrückt)!

Tschöö
Werner



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2005 um 12:11 Uhr:
Werner geile Idee...... aber den Bus darf ich mir dann aussuchen!

Mit 2000 Watt, Laserlicht wie auch einer Spiegelkugel im Bus hat mir die letzte Tour sehr viel Spaß gemacht! Als wir dann morgens gegen 6:30 Uhr aufem Sonntag nach Hause kamen und der Busfahrer die Amerikanische Sirene mit einer unbeschreiblichen Phonzahl und 2000 Watt "Marianne - Er gehört zu mir" vor der Tür meiner Hexe steigen lies, ich mit dem letzten Glas Wodka&Redbull in der Hand durch den Hausflur taperte, meine Nachbarn mir freundlich mit der Faust zuwinkten und Hexe meinte ob meine Schuhe und mein T-Shirt noch im Bus liegen.... naja, seitdem bin ich nie wieder Bus gefahren. Aber wird schon klappen

Ach so hier der Bus http://www.ami-bus-com.com/1127890.htm

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2005 um 12:30 Uhr:
Zitat:
WOW, Super Bernie!

Hiermit wirst Du engagiert!

Und zwar zum Bustourenleiter am 18.6. (der Platz neben dem Busfahrer ist für Dich reserviert und Du bekommst ein fettes Micro in die Hand gedrückt)!

Tschöö
Werner

na das ist doch mal eine geniale idee

Bernie hat in der beziehung echt drauf kann ich nur aus erfahrung bestätigen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3089030 - 22 queries