deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1397 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Plastik-Front / Wertverlust

Unregistriert
erstellt am: 29.1.2005 um 10:24 Uhr:
Hallo zusammen,
nachdem ich im Oktober einen Fortwo Passion gekauft habe, erwäge ich -nachdem die Roadster jetzt sooo günstig geworden sind - ausgerechnet innerhalb der letzten drei Monate- mir einen zuzulegen. Also den Fortwo einzutauschen.
Das Einzige, was mir am Design nicht so gut gefällt, ist diese Plastik-Look-Schürze, die die Frontscheinwerfer einrahmt. Habe jetzt aber schon einige Bilder gesehen, wo die schwarz lackiert war.
Wie geht das / was kostet das??

Schöne Grüße,

Christian

PS... oder soll ich doch meinen Fortwo behalten...meint ihr die Preise für den Roadster (gerade Jahreswagen) steigen wieder ?????

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.1.2005 um 10:32 Uhr:
Wie das geht?
Abbauen, lackieren, zusammenbauen...
Allerdings braucht man so ca. 2 Stunden mit 2 Leuten bis man die gewünschten teile abmontiert hat.
Einbauen geht angeblich schneller.

Irgendwann in Kürze wird Tobias die (Auseinanderbau-) Anleitung hier irgendwo einstellen.
Es dauert nicht mehr lange, den Vorentwurf hab ich schon gesehen
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.1.2005 um 10:49 Uhr:
Hallo grüß dich

also ich hab das damals im SC machen lassen.
wie Kurvi eben schon sagt braucht man ca 2 std zum abbau der kunststoffteile.
diese müssen dann erst mal geglättet werden und dann zwei mal lackiert werden.

Im SC Aachen habe ich dafür knapp 700 Euro bezahlt
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 13:25 Uhr:
tausch deine Kugel ruhig gegen den roadster ein! Ich hab das auch getan (zum Neupreis ) und trotzdem nicht bereut!
 
____________________



Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 14:02 Uhr:
@ roadstergay

Zitat:
Im SC Aachen habe ich dafür knapp 700 Euro bezahlt


mein sc hat mir angeboten die kunststoffteile vorne und hinten für 300,- oder 400,- mit spiegel und türgriffen zu lackieren.
brauche das auto nur abstellen. zerlegen und zusammenbauen wird vom sc gemacht.
gruss sven



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 14:23 Uhr:
Zitat:
Wie das geht?
Abbauen, lackieren, zusammenbauen...
Allerdings braucht man so ca. 2 Stunden mit 2 Leuten bis man die gewünschten teile abmontiert hat.
Einbauen geht angeblich schneller.

Irgendwann in Kürze wird Tobias die (Auseinanderbau-) Anleitung hier irgendwo einstellen.
Es dauert nicht mehr lange, den Vorentwurf hab ich schon gesehen

Hallo nafnevruK ,

kann man die Anleitung als Betatester auch schon vorab haben ???

meine Teile liegen nämlich jetzt schon lackiert bei mir rum und im Februar habe ich ne woche Urlaub......da wollte ich umbauen
 
____________________





Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 14:29 Uhr:
Zitat:
mein sc hat mir angeboten die kunststoffteile vorne und hinten für 300,- oder 400,- mit spiegel und türgriffen zu lackieren.
brauche das auto nur abstellen. zerlegen und zusammenbauen wird vom sc gemacht.
gruss sven

Welches SC war das?
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 14:59 Uhr:
Zitat:
@ roadstergay

Zitat:
Im SC Aachen habe ich dafür knapp 700 Euro bezahlt


mein sc hat mir angeboten die kunststoffteile vorne und hinten für 300,- oder 400,- mit spiegel und türgriffen zu lackieren.
brauche das auto nur abstellen. zerlegen und zusammenbauen wird vom sc gemacht.
gruss sven

schweineguter preis
dafür kann man es nicht selber machen bei dem arbeitsaufwand, aber frag nochmal genau nach ob auch wirklcih komplett mit de und montage ist !!
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 16:30 Uhr:
300 bis 400 Euro? Das SC will ich kennenlernen!

Aber ich will die Plastikteile sop behalten wie sie sind.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 17:37 Uhr:
Ich auch!!
 
____________________



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 19:18 Uhr:
und ich
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 229
Registriert: 29.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 19:33 Uhr:
Mir passen die Plastikteile auch so wie sie sind, ist ja schließlich ein Smart und kein Auto!!
 
____________________
Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!





Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2005 um 20:34 Uhr:
@roadstergay

nee, schon nachgefragt. der preis ist komplett mit demontage und montage.
bin eigentlich nur noch am überlegen ob ich die türgriffe und das dreieck oberhalb schwarz lasse oder in wagenfarbe (silber) lackiere.

ps: das ist das sc nagold

http://www.smart-wackenhut.de/



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2005 um 10:57 Uhr:
Zitat:
Mir passen die Plastikteile auch so wie sie sind, ist ja schließlich ein Smart und kein Auto!!

Genau!
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2005 um 09:18 Uhr:
Zitat:
Mir passen die Plastikteile auch so wie sie sind, ist ja schließlich ein Smart und kein Auto!!


Unregistriert
  erstellt am: 31.1.2005 um 09:39 Uhr:
Hallo,

mir gefällt die Optik der Plastikteile nicht so, aber es ist verschmerzbar.

Was mich allerdings seeeehr traurig macht, ist der

exorbitante Wertverlust!!!

Mir hat mein Smarthändler glatte 8200¤ für meinen Smart SR BJ 12/03 60kw mit Leder/Klima etc. Farbe Jack Black geboten. Bei Mobile hatte ich ihn schonmal für 11.000 drin, Ergebnis: 0 Anfrage :-((

Das finde ich nicht verkraftbar :-(

Da ich beruflich auf ein anderes Fahrzeug wechseln muss, bleibt mir anscheinend nicht anderes übrig als den Verlust (ca. 15.000¤) zu realisieren.


Hat einer von euch ähnliches erlebt, und wie seit ihr verfahren?

Liebe Grüße
Sabine



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2005 um 10:23 Uhr:
Guten Morgen

ich habe vorne und hinten in einer externen Lackierei machen lassen der Preis lag bei ca. 400,- ¤.

P.S da dies ca. 6 Monate her ist gab es vom Lack bisher keine Probleme

Einen guten Tag
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2368789 - 22 queries