deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 789 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Exklusiver Roadster Owners Club



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 12:40 Uhr:
Was haltet Ihr denn von so etwas?
Exklusive Events, die halt auch etwas mehr kosten als ein gemütliches Essen in einem Landgasthof! Z.B. Roady WE auf einem Schloss in der Schweiz etc.. Fahrtraining in kleinen Gruppen.
Ausgesuchte, hochwertige Merchandise Artikel.

Ich meine also einen "schicken" Club mit gehobenem Lifestyle. Soll nicht heißen, dass der Club hier "billig" ist. Bin ja noch nicht lange dabei und schon gespannt auf die sagenumwobene Eifeltour oder ein Treffen!

Nur, der Roady ist ja in seiner Klasse und dem Preissegment schon als exklusiveres Fahrzeug zu bewerten, bzw. ich kenne ein paar "Besserverdienende" die jetzt einen Roady fahren, weil er einfach so viel Spaß macht. Die wollen allerdings nicht umbedingt im Rudel durch einen Wald fahren und danach grillen....... Die hätten Spaß an einem gemütlichen Abend im Kaminzimmer mit einer Zigarre und guten Rotwein oder Whiskey.

Wie seht Ihr denn so etwas?

Viele Grüße

thias



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 12:47 Uhr:
Da gibt es einen Schweizer Smart Verein, bei denen bist du vielleicht gut aufgehoben. Dort geht es deinen Erwartungen entsprechend zu, vorallem beim den Mitgliedsbeiträgen.

gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 12:51 Uhr:
Hi Mc Marty, ich habe keine Ansprüche an so einen Club und ich bin hier bestimmt gut aufgehoben. Es war doch nur eine allgemeine Frage wie IHR dazu steht. Spaß macht so etwas bestimmt. Kommt halt ganz auf den sonstigen Lebensstandard an.
Gruß
thias



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 13:04 Uhr:
Ich kann auch mit Roadybesitzern Spass haben, die vielleicht nicht so viel Geld und kein hohes Lebensstandard haben.

Menschen in irgendwelche Schubladen zu stecken, find ich .........

ach was reg ich mich eigentlich auf!!!!!!!!




[Editiert am 27/1/2005 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 13:10 Uhr:
Hey Mc-Marty,

genau, es gibt nix aufzuregen!
Jeder so wie er mag!

Es gibt z.B. Ferrari Fahrer die gehen zu McDonalds und es gibt Ferrari Fahrer die gehen jeden Tag Austern schlürfen... das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun!

Habe ja nicht gedacht, so eine negative Stimmung damit herauf zu beschwören!

Es will Di keiner was verkaufen und es will Dir keiner etwas wegnehmen!

Gruß
thias



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 13:10 Uhr:
ich find den Club super gut, so wie er ist, so nen "Club der Feinen Leute" brauch ich net, halte ich nicht so viel von, wenn man sowas möchte, soll man Golf spielen gehen
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 13:21 Uhr:
Du erwartest von einem 18jährigen Abiturienten eine ehrliche Antwort?
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 13:21 Uhr:
Moin!
Meiner Meinung nach steht der Roadie für sich selbst,ist sehr klassenlos,wie z.B Mini.Land Rover,Käfer.Der Fahrer wird keiner bestimmten Klientel zugerechnet.Hat den Vorteil,das man Zelten und Grillen fahren kann,oder auch vor die Oper. Manche Schreiber sollten etwas mehr open minded sein,
Gruss, Jan



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 13:26 Uhr:
Vielleicht bin ich ja vorbelastet, aber ich kann solche "feinen" Leute nicht ab, die zuvor mich nicht mal mit dem A.... angeschaut haben, und jetzt superfreundlich mir herschleimen, nur weil ich jetzt Selbstständig bin. Und nach ihrem Eindruck aufgestiegen bin. Bin aber immer noch der gleiche.

Vielleicht ist da dein Post einfach falsch formuliert, aber mir geht da ein Messer auf.
Nichts gegen dich. Nur meine Meinung.

Gruss Martin

ach ja, es kann gut sein, dass mir heute eine Laus über die Leber gelöffen ist, aber was solls!!!!



[Editiert am 27/1/2005 von MC-Marty]

[Editiert am 27/1/2005 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 13:26 Uhr:
Das sehe ich genauso! Open Minded trifft es!

Also, wie ich das bislang sehen kann, ist der Roadyfahrer an sich nicht an "schickimicki" interessiert. Aber man sollte gehobenen Lifestyle nicht auf Golfspieler (-fahrer?)reduzieren.

Kenn jemand das GQ Magazin? Wenn ja, wie findet Ihr es?

gruß
thias

[Editiert am 27/1/2005 von thias1905]



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 13:29 Uhr:
Kennt den Club jemand? *ggg*

https://www.owners.ferrari.com/cgi-bin/Feros/os/jsp/01_4_login_01.jsp?langu
age=en


oder

https://www.owners.ferrari.com/cgi-bin/Feros/os/jsp/01_0_login.jsp

Unregistriert
erstellt am: 27.1.2005 um 13:30 Uhr:
mit open minded kann ich mich auch anfreunden, wollte aber auf keinen Fall die Grillhütte gegen die Oper tauschen, aber ein bissle Abwechslung schadet nie.

Viele Grüße, ich hoffe man trifft sich an der Kobenz Tour am 09.04
 
____________________



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 13:34 Uhr:
Anonym war ich, sorry
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 13:35 Uhr:
Koblenz Tour??? da muss ich mich wohl mal durch die Termine schlagen......

Unregistriert
erstellt am: 27.1.2005 um 13:44 Uhr:
fahrt brav mit dem smart roadster vor die oper
die lachen sich eins

Unregistriert
  erstellt am: 27.1.2005 um 13:44 Uhr:
*lach* Exklusiver Club für so ein 'Auto'? wenn Du es Exklusiv haben willst kauf dir nen Ferrari oder Wiesmann da passt es dann wenigstens mit dem Club. Wenn Du ein SR fährst kanns mit der Exklusivität und Lifestyle nicht weit her sein bei Dir.



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 13:56 Uhr:
@ Anonym: Sorry, aber Lebensstandard und Lifestyle definieren sich nicht unbedingt übers Auto!



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 14:00 Uhr:
@Den/oder die Anonymen

Wer anonym irgendwelche beleidigenden Sachen schreibt hat meines Erachtens nach schon von Anfang an ZWEI MAL VERLOREN. Zum einen weil der jenige einfach nicht den Mut gehabt hat (auf gut Deutsch, nicht den Allerwertesten in der Hose gehabt hat) um hier mal mit Namen Farbe zu seinem Statement zu bekennen und zum anderen weil hier gleich mit derartigen Kommentaren statt konstruktiver Kritik aufzufahren, ist mehr als "peinlich"

@Thias

Lieber Thias, jedem soll seine Meinung gebühren und ich respektiere das voll und ganz. Ich gehöre auch zu der Gattung Mensch, der der Meinung ist das man auch mit einem Smart Roadster "vor der Oper" vorfahren kann, ohne ausgelacht zu werden (Anm. dazu: Dies habe ich bereits selber getan ).
Grundsätzlich ist auch nichts gegen den Gedanken eines Owner's Club einzuwenden, jedoch ist DIES HIER (unser aller Smart-Roadster-Club) schon der Owner's Club. Vorteil unseres bestehenden Clubs. Hier wird kein Unterschied zwischen Sozialen Schichten gemacht, zwischen Under- und UperClass. Hier sind wir alle GLEICH.
Es gibt hier Leute die ganz normal im Angestellten Verhältnis ihre Brötchen backen und es gibt hier genauso selbstständige Geschäftsleute. Ich selbst bin mit meinem 24 Jahren und gleichzeitiger Selbstständigkeit hier auch eher ein Exot, aber werde dennoch 100%tig akzeptiert ohne das es wichtig ist was ich mache oder woher ich komme.

Also meines Erachtens nach haben wir hier den edelsten Club den man sich wünschen kann; denn hier haben wir schon das nobelste aller Güter: "TOLERANZ UND GLEICHHEIT "

In diesem Sinne
H.S.
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 14:04 Uhr:
das hast Du wirklich schön gesagt Hendrik...und das ist mein Ernst....

Gruesse an Dich von F. aus B. im SCHNEE !!



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 14:15 Uhr:
Du hast die vertretene Abiturientenschaft vergessen Aber wirklich wahre Worte, denen man nur zustimmen kann!
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Unregistriert
erstellt am: 27.1.2005 um 14:19 Uhr:
Zitat:
Die wollen allerdings nicht umbedingt im Rudel durch einen Wald fahren und danach grillen.......
Also ich fahre gerne im Rudel durch den Wald (darf man das überhaupt? ) und dann ein bischen Grillen ist auch nicht schlecht, oder. Ich spendiere die Wurst. LOL



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 14:21 Uhr:
@HS, genau das hab ich auch gemeint. Wir sind alle GLEICH!!!!

durch mein aktute Stimmungslage etwas forsch rübergebracht!!!!!!!!

@anonymos

hab einfach keine Lust jetzt darauf was zu schreiben
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 14:28 Uhr:
Zitat:
quote:
---------------------------------------------------------------------------
-----
Die wollen allerdings nicht umbedingt im Rudel durch einen Wald fahren und danach grillen.......

Sorry war nicht angemeldet
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 15:09 Uhr:
Ich versteh mal wieder nur Bahnhof???
Ey, braucht man exclusives Ambiente um Spaß mit super netten Leuten zu haben, nett beisammen zu sitzen und zu klönen???
Also ich nicht!!!
Ich kann heute im Steigenberger in einer Suit übernachten und super vornehm essen und am nächsten Tag geh ich schon gepflegt in die nächste Pommes-Bude (um McD noch zu toppen) und esse meine Pommes rot-weiß mit den Fingern....
Barfuß oder Lackschuh.... Sekt oder Selters..... wenn man will geht alles und vor allem: Alles zur richtigen Zeit und zur passenden Gelegenheit!!!

ICH FÜHL MICH HIER SAU WOHL, SO WIE ES JETZT IST!!!

[Editiert am 27/1/2005 von Hexe]
 
____________________



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 15:12 Uhr:
klingt doch soweit alles gut!

Wie gesagt, es wollte ja auch keiner irgendjemandem etwas antun!

In diesem Sinne, runter von der Bremse und VOLLGAS!



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 15:19 Uhr:
@H.S.
Klasse Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele

Ein Smart Roadster ist ein Klasse Auto, da kann man sich immer und überall mit sehen lassen.

Und ein Forum ohne soziale Unterschiede, ohne upper class, ist auch was Feines.
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 15:27 Uhr:
Also ...
Ich kann ganz sicher von mir behaupten Open Minded zu sein - und zwar so sehr das ich mich sicher in der Welt der Reichen & Schönen bewegen kann aber ich hab mich auch schon 4 Stunden mit einem Penner an einer Bushalte unterhalten - beides war sehr interessant. Allerdings fühle ich mich im Kreise von Normalos am wohlsten - und das sind Menschen für mich die gerne grillen und eine Zigarette rauchen oder es auch geniessen vor einem Kamin zu sitzen und sich ne fette Havanna reinziehen.
Das sind Menschen die bei Aldi kaufen oder den Rungis Express nutzen können. Leute die Fahrad, Bahn oder Bus fahren oder mit einem Chauffeur vorgefahren werden.
Mir persönlich ist das völlig egal - hauptsache mein Gegenüber ist einigermassen klar im Kopf und egal mit viel Geld oder ohne Geld menschlich und natürlich geblieben.

Sie müssen noch nicht mal einen Roady fahren damit ich sie mag
Schaden kann das aber auch nicht

Das wichtigste aber ist - sie müssen ein gutes Stück GaGa sein - sonst haben sie nämlich ein Problem mit mir
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2005 um 18:37 Uhr:
mensch hendrik.. heut hast du schöne postings drauf

weiter so

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 18:47 Uhr:
Vielleicht könnte man dem Ganzen ein wenig Schärfe nehmen - mein Vorschlag:

Wenn es thias1905 Spass macht, einen solchen Event durchzuführen, ist das doch okay, aber dann gleich einen Club dafür gründen?
Warum planste nicht einfach mal so ein Event locker voraus und postest es hier. Dann wird sich zeigen, ob sich genügend Leutz finden, die so was mitmachen würden
(sollte der Event zustande kommen, kann man sich immer noch dort zu einer Gründersitzung zusammen tun).

Also wenn es ein Oxymoron gibt, dann ist das ein elitärer SMART Roadster Club. Das Auto hat einfach nix teures, exklusives, luxuriöses. ABER ES MACHT SPASS!!!

Ich habe fertig
 
____________________



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2005 um 19:08 Uhr:
Exclusiver Club ? Guggst du hier: http://www.smart-roadster-club.ch/club.htm

Mittlerweile haben die ihr peinliches Statement (a la "wir sind was besonderes und daher ist die Mitgliederzahl begrenzt" oder sowas) wohl wieder runtergenommen.
Man beachte den Mitgliedsbeitrag von 250 Schweizer Franken pro Jahr.
Events (sowas ne Tour mit Wellness und Übernachtung in einem der edleren Hotels) kostete bei denen immer gleich n paar Hundert Schweizer Franken pauschal.
Jaja, ganz schön exklusiv das, nur brauche ich sowas nicht. Ich kenne genug Leute mit denen sich Events zum Selbstkostenpreis auf die Beine stellen lassen und es macht sehr viel Spaß.

Ich hab letztens Gerüchte gehört daß ein geweisser Schweizer Roadster-Club wegen "Mitgliederschwund" um seine Existenz kämpft, sich nun versucht mit einem anderen Club zusammenzuschließen...

Grüzilein,
Dirk

[Editiert am 27/1/2005 von Hannilein]
 
____________________
Rettet dem Dativ!


 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5523219 - 22 queries