deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 811 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich habe ihn Teil 3 Köln Süd - Bremen



Beiträge: 84
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 19:04 Uhr:
Durfte ihn heute schon abgeben. Waren Super nett, haben sich alle vorgestellt und meine "Sorgen" angehört. Wurde alles in einem Reparaturauftrag schriftlich niedergelegt. Bekam etwas zu trinken, in der Zwischenzeit wurde mein Leihfahrzeug fertig gemacht, welches mir direkt und ohne murren angeboten wurde!

Dann hat sich mein Berater die Historie meines Fahrzeugs angesehen. UND jetzt kommt der Hammer! . Es war kein Service eingetragen und es wurde auch keine der Rückrufaktionen beachtet vom SC Bremen! Die haben das einfach ignoriert! Unglaublich. So gut der Verkauf ist, so schlampig ist scheinbar der Technik/Servicebereich.
Also Vorsicht! Da war ich doch etwas verwundert. In Köln wird dem Roady jetzt die Verjüngungskur verpasst. Alle Dichtungen neu, Gurt /Fahrerseite und kleinere Justierungsarbeiten.

Die Offiziellen Rückrufe für die RS 2003:

1. Befestigung leitung Klimaanlage entfernen
2. Abstandhalter Kraftstoffleitung nachträglich einbauen.
2. Leitungssatzverlegung im Bereich der Lenkung ändern.

Am Do/ FR wird er fertig sein.

Köln SÜD ist kein Vergleich zum SC Neuwied! Ich fand mich in einer anderen Welt wieder und weiß, hier werde ich auch die Inspektion machen lassen!



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 19:16 Uhr:
Hallo thias1905

mein Tip
 
____________________



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 21:15 Uhr:
Zitat:
Die Offiziellen Rückrufe für die RS 2003:

1. Befestigung leitung Klimaanlage entfernen
2. Abstandhalter Kraftstoffleitung nachträglich einbauen.
2. Leitungssatzverlegung im Bereich der Lenkung ändern.

Äääh wenn das "offizielle" Rückrufaktionen sind sollten doch die Fahrzeughalter angeschrieben werden, oder ? Naja ich weiß nix davon und alle die ich kenne und nen Roadster haben haben auch noch nix davon erzählt

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 21:18 Uhr:
Zitat:
Die Offiziellen Rückrufe für die RS 2003:
Ich denke die internen Rückrufaktionen triffts besser. Bei meinem 2003er SR wurden bei der letzten Inspektion drei interne Rückrufaktionen behoben. Kann sein, dass es sich um die o.g. Sachen handelt. Hab da leider nichts Schrfitliches von.
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 22:20 Uhr:
ich kann jedem nur das SC köln süd empfehlen
alloe dort sind sehr angagiert und kennen sich aus

warum auch liegt das SC Köln süd bis jetzt mit unter den top ten der umfrage

http://www.mehlau.net/roadster/umfrage.php

mir haben sie bei meiner wand lung dort auch super klasse geholfen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4124870 - 22 queries