deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1000 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: kochel-, walchen-, sylvensteinsee

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2005 um 21:42 Uhr:
bad tölz -> 472 -> 11 -> kochel (kochelsee) -> walchensee (serpentinen + aussichtsparkplatz auf kochelsee) -> wallgau -> privatstrasse (mautpflichtig) -> vorderriss -> 307 -> sylvensteinsee -> lenggriess -> bad tölz

und hier noch ein paar kitschige bildchen wie's heute am sylvensteinsee aussah:
http://www.mehlau.net/stuff/sylvensteinsee/sylvensteinsee.html
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2005 um 02:03 Uhr:
Sehr schön!

Nur:
-wo ist die Strasse?
-UND, wo liegt denn diese Tour? Als Schweizer habe ich noch nie von diesen Orten gehört...
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2005 um 15:16 Uhr:
dachte ihr wohnt alle in münchen der startpunkt bad tölz liegt ungefähr 50 km südlich von münchen. fährt man von münchen aus, empfiehlt sich die b11 zur hinfahrt (dann dirket münchen -> kochel) und die b13 zur rückfahrt.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 4
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 14:52 Uhr:
Wir sind am Sonntag so eine ähnliche Strecke gefahren (war die erste große Tour mit unserem Roadster!). Wir sind in Neubiberg losgefahren, weiter zum Kesselberg, dann walchensee, Plansee und über den Fernpass (weiß jetzt nicht mehr genau, wie der heißt) wieder Richtung Heimat.

War echt super! Zwar lag noch sehr viel Schnee, aber hat viel Spaß gemacht und da soll noch einmal einer sagen, daß der Roadster nicht wintertauglich ist!

Vielleicht hat ja mal jemand Lust mit uns eine nette Tour zu fahren?

Grüße
Rennsemmel



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 18:44 Uhr:
Ooooohhhh schööön blauer Schnee

Nee mal im Ernst: du solltest mal die Weißabgleich-Einstellung deiner Cam checken, ist ja alles blaustichig. Steht bestimmt auf "Indoor" oder "Glühlampenlicht" o.ä..

Ansonsten und nun on-topic: schöne Ecke (dort war ich auch mal zum Zelten am Walchensee).

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!



Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2005 um 17:29 Uhr:
richtig erkannt hannilein, nur dass die einstellung pure absicht ist. stimmungsfotos.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 41
Registriert: 24.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 22:24 Uhr:
@markus76 und rennsemmel,

ich komme wie ihr aus der nähe von münchen und würde mich gerne einer eurer nächsten touren anschliessen. falls ihr mal wieder am start seid, lasst es mich wissen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1350520 - 22 queries