deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1431 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Veränderungen im Jahr 2005 !



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2005 um 01:49 Uhr:
>> ohmann! Der bracuht mal dringend ne bessere Website, das ist ne echte Katastrophe!

Wollen wir ihm da wat machen? Du die Grafiken ich die Seiten? Vielleicht holen wir die Teile raus (und sollten eigentlich noch mehr raus bekommen *LOL*)


>> Also Pata, gib Bescheid, dann bestell ich uns die Teile!

Dann mach mal!

Aso, ich habe Bordcomputer, gibt es da Probs mit dem Platz?

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2005 um 09:06 Uhr:
Hey Ihr Schlümpfe. Meckert Ihr über meine Seite? Ist halt nicht Jeder ein Freak in sowas. Bin schon froh, das ich die Bilder und so überhaupt ins Netz bekomme ("zungerausstreck" - "abernettgemeint")

@Pata: Hinter dem Bordcomputer soll wahnsinnig viel Platz sein. Ich hab die Module hinter dem Ablagefach, ganz unten in der Konsole. Diese Fächer sind nur ca. halb so tief, als die Mittelkonsole.

Was ich Euch Allen noch empfehlen kann - besorgt Euch auch etwas dünnen Schaumstoff, damit die Module im Roady nicht klappern. Entweder um die Module wickeln und mit nem Kabelbinder o.ä. festmachen, oder wie ich es gemacht habe, das Einbaufach rundherum etwas damit abpolstern.
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2005 um 10:10 Uhr:
@sacki: um Himmels willen doch nicht deine Seite!!! die vom misterdotcom!

@pata: ok, ich bestell (beide Seiten?) und schick Dir meine Kontodaten, damit du überweisen kannst?
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 05:10 Uhr:
>> @sacki: um Himmels willen doch nicht deine Seite!!! die vom misterdotcom!

Genau, die Seite von misterdotcom ist gemeint! Aber wenn ich Dir dabei einen Tipp geben kann: Du machst, wahrscheinlich der Schriftart wegen, Deinen gesamten Text als Grafik. Die Idee ist zwar nicht schlecht, weil mit Sicherheit nicht jeder diese Schriftart installiert hat. Allerdings machst Du es routinierten Usern unmöglich, Deine Seite nach enthaltenem Text zu durchsuchen - wie es mit getippten Text der Fall wäre... Und da die Seite länger und länger wird (weil Du ein prima Bastler bist der das auch sehr gut dokumentierst) wird es immer schwerer, gezielt nach etwas Bestimmten zu suchen...

>> @pata: ok, ich bestell (beide Seiten?) und schick Dir meine Kontodaten, damit du überweisen kannst?

So machen wir's. Mein Postfach wartet...

Pata


[Editiert am 11/4/2005 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2005 um 13:49 Uhr:
Tips werden immer gerne angenommen. Wollte meine HP sowieso verändern!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 15:58 Uhr:
was mich auch daran erinnert, dass meine "roadster"page so halb angefangen rumgammelt

ps: Teile eben bestellt, pata hat auch eine PM
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2005 um 16:52 Uhr:
Und auch schon fertig: http://homepage.mac.com/kaisackmann/index.html ! da war der tag wenigstens nicht langweilig. Muß für Alles was ich demnächst so bastel, auf Lieferungen warten!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 16:55 Uhr:
sehr schön
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2005 um 21:40 Uhr:
Wow, ich bin beeindruckt!

Wenn Du noch offen für noch ein tipp bist....: Verwende Anker (Links innerhalb der Seite). Beispiel Tuningseite:

1. Tieferlegung + Spurverbreiterung
2. Sportauspuff
3. Chip-Tuning
4. Sportluftfilter
5. Brabus-Sportlenkrad

Das kannst Du verlinken. Im Quelltext geht es so:

<a href="#tiefer">1. Tieferlegung + Spurverbreiterung</a>
<a href="#auspuff">2. Sportauspuff </a>
.
.
.
.
usw...

Dann in den einzelnen Abschnitten:

<a name="tiefer">1. Tieferlegung + Spurverbreiterung</a>
Hier der entsprechende Abschnitt mit Deinen Beschreibungen
<a name="auspuff">2. Sportauspuff</a>
Hier der entsprechende Abschnitt mit Deinen Beschreibungen
.
.
.
usw...

BTW: Biete HTML-Kurs gegen Bastelkurs (LOL)

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2005 um 00:28 Uhr:
veränderung 2005

jep vom SR blue black 60kw auf das BRABUS Coupe

... es folg noch ne spurverbreiterung... fand das bei brabusboy so goil
und noch dies und das

... evtl werden nopch die Kunststoffteile vorne und hinten in silber lackiert
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 11:21 Uhr:
Zitat:
Wenn Du noch offen für noch ein tipp bist....: Verwende Anker (Links innerhalb der Seite).

Supi! Danke Pata. Das ist ja echt genial. Da bekomme ich im Roadster-Forum noch einen kleinen HTML-Kurs gratis mit dazu!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2005 um 11:26 Uhr:
wenn Du Fragen hasst, frag
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8504500 - 24 queries