deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 839 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Veränderungen im Jahr 2005 !



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.1.2005 um 16:34 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@jochen
weißt du was der Frontspoiler von CS kosten soll???

Hallo
Habe heute auf meine E-Mail mit der Frage nach dem Preis eine Atnwort bekommen. Er soll 439¤ zzg Versandkosten kosten. Ich finde das ist schon eine ganze Menge Kohle für das Ding. Auch wenn er aus Echt-Karbon besteht. Sind ja Preise auf Brabus Niveau.
Ui, das ist wirklich ne Menge Kohle! Da muss ich mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen - zum dem Preis kommt ja auch noch die TüV-Abnahme dazu.
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 21.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.1.2005 um 19:09 Uhr:
Ich werde in der kommenden Woche folgende Änderung vornehmen. Der " alte " geht weg und der " neue " kommt. Das nenn ich mal eine wirkliche Veränderung ! Und es bleibt selbstverständlich nach wie vor ein Roadster.

Ich grüsse Euch

Euer Rolf



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 23:47 Uhr:
Chromspiegelkappen, Ein blauebeleuchteter LED Chromschaltknauf und Achskappen sind bestellt und werden nächsten Tages installiert Dank Tobias habe ich nun auch Riffelblech Fußmatten und wenn die Fußraumbeleuchtung eingebaut ist, gibts auch Fotos
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 11:34 Uhr:
Werde mir das Brabus Sportlenkrad einbauen, ist schon so gut wie bestellt

Spurverbreiterung kommt dann noch im laufe des Jahres
Und was mich auch noch reizt ist Chip Tuning, da Grübel ich schon seit Wochen hin und her...
 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 18.11.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 14:55 Uhr:
Nach dem ich hier im Forum gut beraten worden bin, habe ich meine ersten Tunings berits gleich nach Kauf im Dezember durchgeführt:
Breiter und tiefer; Chiptuning und Doppelrohr. Alles von CS.

Schon auf der Rückfahrt aus Hessen nach München hat mich der Sound schon ganzgewaltig angesprochen. Leider nur der Klang des Auspuffs. Wirklich entteuscht war ich über das sog. Soundpaket. Das muß als erstes raus!
Des weiteren brauch ich noch Carboneinstiegsleisten; durch meinen kleinen Sohn sieht man schon jetzt kleine Kratzer.
Irgendwie sieht das Interior trotz Lederausstattung teilweise noch sehr billig aus. Da will/muss ich auch noch was machen.

Irgendwie sind das bis jetzt alles keine "nice-to-have", sondern eher "must have" Sachen.

Reden wir jetzt von Extras, möchte ich eine tolle Lackierung haben (habe da schon mit einem Lackentwickler ein paar Ideen) und natürlich Flügeltüren. Das erste wird wahrscheinlich nichts oder nur sehr wenig kosten, denn die wollen den kleinen dann als Werbeobjekt verwenden. Beim Zweiten muß der Finanzminister noch zustimmen. Vielleciht wird es ja leichter, wenn im Frühjahr und Sommer auch sie der Virus SRC befällt.

Grüße aus München Torre



Beiträge: 122
Registriert: 29.8.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 15:13 Uhr:
so, nachdem voriges jahr folgende teile geändert wurden:
flügeltüren, spurverbreiterung, rückfahrhilfe, frontspoiler, hupe, navigationssystem;

sind für heuer folgende modifikationen geplant:
auspuffanlage, turbo, luftkühler, vielleicht auch recarositze und hosenträgergurte...

mal sehen was sich ergibt......
 
____________________
ich habe es geschafft meinem roadster zu flügeltüren zu verhelfen, doch ein foto in die sig schaffe ich leider nicht........ :-(



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 15:27 Uhr:
Werden gleich losfahren und uns um die "Veränderung" kümmern....
Bin schon ganz aufgeregt, ob alles auch so klappt und hinterher so ist, wie ich will!!!

@ KF So langsam gehts dann in die Startlöcher!!! Nachdem bei mir dann alles Fertig ist, kommst du ins Rennen!!! Also, Daumen drücken!!!
 
____________________



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2005 um 15:13 Uhr:
Soo, es gab viele neue Wendungen und davon werde ich nun mal ein paar ausführen

Kommen wir erstmal zu dem erfreulichen Teil, unzwar zu den bereits verbauten Teilen bzw. vorgenommenen Änderungen:
-Neue Fußmatten der Marke Medes (Danke an Tobias )
-Neuer Schaltknauf "Race 33"
-Chromspiegelkappen und Einstiegsleisten (werden bei geeigneter Temperatur angebracht!)
-blaue LEDs Tacho/Drehzahlmesser sowie Mittelkonsole (Danke an Pio!)
-und zu guter letzt wird gleich de rneue K&N Luftfilter verbaut, der grade eingetroffen ist!

Weiterhin geplant sind:
-Einbau von Fußraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung in blau
-Einbau der Medes Motorabdeckung mit Sichtfenster und Beleuchtung
Termin für diese Modifikationen ist bereits Morgen, unzwar werde ich dabei wieder auf die Hilfe von Tobias zurückgreifen! Einen grossen Dank nochmal hier an dieser Stelle!


Weiterhin Stay Tuned for more
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 00:27 Uhr:
Zitat:
oh eh.. da gibts einiges

1.der 4rohr auspuff von CS-Tuning erledigt
2.ebenso neue federn - auch von CS erledigt
3.seitenschweller
4.frontspoiler/ flügel (der neue von CS ala Königseder) kommt morgen dran
5.neue felgen mit breiteren reifen (so 17 zoll mit 215/245 etwa) im april
6.belederung komplett (in ner schönen farbe )
7.navi von alpine (das aber nur vielleicht )
8.diverse lackierarbeiten
9.bremsanlagen verbessern (von 190 auf 100km/h z.B. auf der AB muss besser gehen) erledigt - gelochte scheiben und kevlar klötze >> geil !! inklusive lackierung der bremse vorne uind hinten

wobei punkt 6. und 7. sehr teuer sind und daher immer noch wohl überlegt werden

mfg jochen


*so und jetzt in deckun geh vor meike - die erschlägt mich wenn sie die liste sieht*

so das war mein zwischenzeitliches update...

desweiteren stand nicht auf der liste:
standheizung + lüftungs-/schalter- und blinkerhebelringe aus alu + armlehne + elektronikpaket für die fenster und das dach (im märz)

oh mann das wird noch was geben dieses jahr

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 19.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 22:08 Uhr:
@Jochen

Hat sich durch die neuen Bremsen die Bremsleistung noch verbessert?`Hast du jetzt auch hinten statt den Trommelbremsen jetzt Scheibenbremsen?

Gruß Martin



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 22:15 Uhr:
So, Tieferlegung und Spurverbreiterung haben wir seit dem 23.2. hinter uns! *freu*
Fotos siehe hier:

http://www.roadsterspass.de/Roadster/tiefer

Fehlt nur noch Belederung, Frontspoiler und Frontgrill.

[Editiert am 24/2/2005 von Wuppi]
 
____________________




Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 22:38 Uhr:
Also Federn von ML ? Und wie wirkts sich auf den Fahrkomfort aus Cori?

[Editiert am 24/2/2005 von Jo_K]
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 22:52 Uhr:
Sehr gut, Jo! Man merkt nur ganz minimal, dass der Roady härter geworden ist.
Ja, es sind Federn von ML .
 
____________________




Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 23:23 Uhr:
Tja, ein gutes Xenonsystem wäre fein, allerdings müsste dann eine Scheinwerferreinigungsanlage in die lackierten Kunststoffteile vorn eingebaut werden, und ich hab Angst, daß dann der Lack abplatzt...

Vollleder- Innenausstattung wär auch nicht schlecht, wer hat Infos???!

Dann noch ne richtig geile Auspuffanlage als I- Tüpfelchen.

Und der absolute Kracher wär ne elektronisch abzudunkelnde Seitenschibe per Knopfdruck, so wie im Maybach das Panoramadach (schwarz und bei Polizeikontrollen durchsichtig )
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2005 um 23:31 Uhr:
hier mal Bilder von meinem Motorraumumbau:
http://mitglied.lycos.de/n99374/motor1.jpg
http://mitglied.lycos.de/n99374/motor2.jpg
http://mitglied.lycos.de/n99374/motor3.jpg

[Editiert am 24/2/2005 von Jo_K]
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2005 um 23:54 Uhr:
@Jo

Du hast mir meine Idee geklaut Aber R E S P E K T, sieht hammer gut aus, genauso hatte ich es mir im Köpfle schon vorgestellt. Du musst unbedingt nach Celle kommen. Ich glaube wir beide sind was Lightning angeht auf der gleichen Wellenlänge

guckst du hier: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=8987#pid88463


@Kai

Infos zur VOLLBELEDERUNG kann ich dir ganz viel in Celle geben, ich hab da einen SEHR GUTEN Sattler der auch noch gute Preise hat.

Lieben Gruss
H.S.
 
____________________



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 00:30 Uhr:
@H.S.: Ich tuh wirklich mein bestes!

Sehr schön, dass sich noch andere Menschen der Beleuchtung so hingeben Denn erst die Beleuchtung macht das i-Tüpfelchen aus!
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2005 um 10:15 Uhr:
Also als Neubesitzer eines SR werde ich dieses Jahr wohl noch viele Projekte haben

1. Licht muss her, also wie damals im fortwo werde ich erstmal eine Fußraumbeleutung einbauen und die Lichter im SR auf Blau umstellen, Material ist auch schon da nur fehlt mir die Zeit. Grosse Röhre im Kofferaum, kleine unter den Sitzen und im Fußraum, evtl. auch noch im Motoraum.
2. Flüügel verleihen, suche noch nach Ansässige Werkstätten die meinem SR die Flügeltüren Verpassen.
3. Ein Auspuff muss dran, Kontakte zu Auspuffbauern sind hergestellt und erste Pläne werden Geschmiedet.
4. Spiele mit dem Gedanken meinen Innenraum mit Leder oder Alcantara zu beziehen lassen.
5. Sound muss rein, hier habe ich von einem kollegen ein Radion mit ausfahrbarem TFT versprochen bekommen, Pläne für einen Subwoofer eigenbau wurden schon erstellt........nur die Zeit fehlt.

So ich denke mal das reicht erst mal, sollte mich auch Genug Kosten.....
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2005 um 02:15 Uhr:
@Jo K: Ist echt wie "elektrisch Mallorca", quasi transportables Sonnenstudio...

@HS;: Darauf komm ich zurück, werd dich demnächst mal intensiv befragen wegen Voll-Leder.

[Editiert am 1/3/2005 von Kai]
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2005 um 13:15 Uhr:
@Wuppi: So muss ein Roadster aussehen Orginal wirkt der SR einfach zu hochbeinig und irgendwie nicht proportional. Vom Off-Roader zum True-Roady
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2005 um 17:30 Uhr:
Brabus WLLK, Brabusdämpfer, Brabuslenkrad, Brabuspedalauflagen+ Hanbremsgriff, CR Steinschlagschutz, gelochte Scheiben+ Kevlarbeläge, Öldruckanzeige, Rear Bag und Spurverbreiterungen an der VA Hoffentlich nix vergessen
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2005 um 19:09 Uhr:
Huii, das klingt ja gewaltig *g* Aber bei soviel Brabus schreit mein Portmo bereits um Vergebung
Ich habe mittlerweile die Spiegelkappen und Einstiegsleisten angebracht. Die Bremssättel trocknen gerade
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2005 um 22:24 Uhr:
da gibts einiges

1.der 4rohr auspuff von CS-Tuning erledigt
2.ebenso neue federn von CS erledigt
3.seitenschweller >>bin ich noch am überlegen
4.frontflügel von CS erledigt
5.felgen 8,5 & 10x17 zoll mit 215/245 erledigt
6.belederung komplett (in ner schönen farbe )
7.navi von alpine (das aber nur vielleicht )
8.bremsanlagen erledigt - gelochte scheiben und kevlar klötze
9.lackierung der bremse vorne und hinten erledigt
10. austausch des aktivsub gegen einen passiven anstelle des pannenset
11. endstufe für alle boxen
12. i-pod mini..maxi.. was weis ich
13.vielleicht doch Xenon
..to be continued


wobei punkt 6. und 7. sehr teuer sind und daher immer noch wohl überlegt werden

desweiteren sind dazu gekommen:
standheizung + jvc mp3 radio + clarion aktivsub + 13er focal lautsprecher + lüftungs-/schalter- und blinkerhebelringe aus alu + armlehne + elektronikpaket für die fenster + alutankdeckel + brabus lenkrad + pedalauflagen +

oh mann das wird noch was geben dieses jahr

mfg jochen

[Editiert am 6/4/2005 von jochen74]
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2005 um 06:48 Uhr:
soso Jochen
also doch ne Endstufe und Gedöns ich find ja dass es was ausmacht!

Falls Du tipps zum iPod brauchst, wir haben alle 3 Modelle, helfe Dir da gern weiter ... und: der mini reicht dicke, aber in gold (cahmpagner ) gibts den nicht mehr

so zu meinen Plänen:
erledigt:
Anlage mit Endstufe und Aktivsub und rodek-Lautsprechern und iceLink iPod-Kit
aus meinem alten Subwoofer (aus der Kugel) einen für den Fußraum basteln (daszu muss ich aber Zeit und Nerv haben)
Spurverbreiterung (befindet sich heute endlich beim TÜV)
Tönung der Scheibe hinten (lass ich nochmal von Profis machen)
schumis Brabus-Akzentteile weil mir welche fehlten für die Instrumente
Heute oder am Sa. gibts was feines.
In starker Planung weil ganz guter Preis: der Brabus Auspuff
dann kommt noch die Fensterheberfunktion von dotcom, Jochen hilft mir bestimmt beim Einbau
wenn ich mal viel Gelduld habe die Fernbedienung für den Kofferraum vorne!!
ein abnehmbarer Gepäckträger mitsamt Koffer muss noch her.

mehr plane ich eigentlich nicht. Das ist schon wieder viiiel mehr als ich tun wollte.
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2005 um 17:23 Uhr:
*hihi*

wird wohl auch so bleiben... jedes jahr doch ein bischen was neues is halt ne feine sache ab und zu mal am auto zu basteln.. man kann ihn ja net immer nur sauber machen

@suse.. klar helfe ich dir beim einbauen.. können ja mal nen workshop machen..
da kann sacki uns zeigen wie er die beleuchtungen in den duncklen ecken eingebaut hat

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2005 um 23:09 Uhr:
Hallo Jochen und Suse!


Für die Komfortschliessung wäre ich auch dabei, wenn ihr bestellt, sagt Bescheid, und vielleicht könnten wir das mit dem Einbau an einem Tag wo ich frei habe arrangieren. Dann würde ich endlich auch Jochen kennen!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 09:18 Uhr:
ok, Pata, wir können auch zusammen bestellen und dabei noch ein bisschen Porto sparen ?
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 09:23 Uhr:
Zitat:
Für die Komfortschliessung wäre ich auch dabei, wenn ihr bestellt, sagt Bescheid....

@Pata: Der Jochen hat schon lange bestellt. Ich glaube einen Tag, nachdem wir den Prototypen verbaut hatten. Da müßt Ihr Euch beeilen. Einbau ist echt easy: http://homepage.mac.com/kaisackmann/index.html
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2005 um 09:36 Uhr:
ohmann! Der bracuht mal dringend ne bessere Website, das ist ne echte Katastrophe!
Also Pata, gib Bescheid, dann bestell ich uns die Teile!
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2005 um 21:24 Uhr:
genau und beim einbauen lernen wir uns alle kennen

..oder wie war das
ne pata is echt ne schande daß wir uns noch nicht persönlich begegnet sind

komm doch morgen mal nach alzenau.. da sind wir fast alle

mfg jochen
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8465118 - 24 queries