deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1557 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (S) Bilder



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2016 um 20:04 Uhr:
Moin

Hat jmd evtl Fotos von den Aufnahmepunkten der Federbeine ohne die Verkleidungen?

Ich hab vor einigen Wochen einen Ingenieur kennen gelernt der unseren Kleinen mit entwickelt hat und der gab mir den Tip die Aufnahmepunkte der Federbeine mit einer extra Platte zu verstärken um das Fahrverhalten noch weiter zu verbessern. Kamen auf das Thema mit der Verstärkung als ich ihm von der Koppelstange erzählte, diese beiden Sachen sind wohl in der Entwicklung mit drin gewesen aber bei der Serie aus den berühmten Kostengründen eingespart worden

Ich werd mir die Teile auf jedenfall dann mit reinsetzen, er wird mir die anfertigen und das dann evtl bei Nachfrage als Kleinserie anbieten. Material wird (wahrscheinlich) Edelstahl sein was dann noch galvanisiert und Kunststoffbeschichtet wird.

Gruss Roadi
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2016 um 20:19 Uhr:
Er meint sicher ne Domstrebe. Die Dome selber sind stabil in sich



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2016 um 20:53 Uhr:
Nein keine Domstrebe, Verstärkungsbleche für die Dämpferaufnahmen.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2016 um 22:53 Uhr:
Ich kann nicht so recht nachvollziehen, was damit gemeint sein soll.



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.9.2016 um 00:28 Uhr:
Verstärkung für die obere Federbein bzw Dämpferaufnahme

Zitat:

Die Dome selber sind stabil in sich ...Alles realtiv

Wie gesagt meine Frage war erstmal ob jmd Bilder von den oberen Aufnahmepunkten der Federbeine hat, möglichst auch von unten nach oben fotografiert so daß man den Bereich der Domlager aus möglischst vielen Blickwinkeln sehen kann.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.9.2016 um 07:04 Uhr:
Die Dome sind stabil für sich alleine, allerdings nicht zueinander. Deswegen gibt es ja auch Domstreben. Wieso fragst du nicht einfach deinen Hr Ingeneur wo was verstärkt werden soll?



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2016 um 17:08 Uhr:
Da geht es ja drum, um Verstärkungen für die EINZELNEN DOME !!! Die werden dann von unten in den jeweiligen Dom eingesetzt, wo die hinkommen weiss ich auch schon und da würde es ja auch eine Einbauanleitung zu geben.

Jetzt geht es erstmal darum ob jmd von den Domen / oberen Federbeinaufnahmen Fotos hat, so wie auch meine Frage war.

Fotos von oben auf den Dom und von unten in den Dom hinein, jeweils vorne und hinten.

Die Dome an sich sind "relativ" Stabil, könnten aber noch stabiler sein und das macht dann eben diese Verstärkung. In verbindung zb mit der Koppelstange spürbar zumindest wenn jmd mit Popometer fährt
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1417360 - 20 queries