deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1280 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nordschleifentraining auf der PS3



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 22:13 Uhr:
Heute rief mich ein Freund an ob ich ihm das PC-Lenkrad leihen kann, er hat entdeckt dass sein VW Scirocco im Spiel ist, oder zumindest die Ralleyversion. Nun will er für die Nordschleife trainieren. Da kam bei mir die Frage auf ob im Spiel irgend ein Fahrzeug bei ist das dem Roadster im Fahrverhalten nahe kommt? Wahrscheinlich nur ein Lotus Elise? Wenn man das Ding etwas "abmotzt" in den Einstellungen kommt er dem Roady schon recht nahe, was meint ihr?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2015 um 01:19 Uhr:
Die Elise ist in der Grundeinstellung eine böse Heckschleuder mit zu viel Drehmoment auf der Hinterachse und das Differential tut sein übriges. Das ist der Roady nicht Ansatzweise. Wenn man das Differential richtig einstellt, wird die Elise zur Rakete in den Kurfen. Auch bei verminderter Leistung.
Im allgemeinen finde ich, das bei Gran Turismo alle Fahrzeuge zu schnell beschleunigen und fahren. Da kam nie das Gefühl auf, das eines der Fahrzeuge wir ein Roady fährt. Man saß immer in irgendwelchen Rennsemmeln wo die Höchstgeschwindigkeiten weit ab der Realität waren.
Versuche mal den Opel Speedster. Ich denke, der war nicht so giiftig und ist etwas behäbiger.


[Editiert am 30/10/2015 von Mr.Eight]
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2015 um 02:27 Uhr:
Ja, das stimmt wohl, bei den Lizenzaufgaben bin ich mit dem Lotus immer wahnsinnig geworden. An den Speedster hatte ich jetzt nicht gedacht... hat irgendwer schon mal eine Rundenzeit auf der Nordschleife mit dem Roady gefahren die man als Basis nehmen kann? Achja: das Spiel akzeptiert ja GPS-Tracks von real gefahrenen Runden um sie sich im Spiel noch mal anzusehen

Auf der IAA hatte Ford wieder sowas: https://www.youtube.com/watch?v=Ut5WTyxKNjw
Das imitiert wenigstens noch die G-Kräfte halbwegs.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2015 um 00:58 Uhr:
Ich bin gestern mit der PS4 incl Project Cars mit einem Lotus Seven Classic um die 10 Minuten gefahren mit ein paar Fehlern.
Der Lotus Seven Classic kommt von der Leistung eines getunten Roady recht Nahe. Topspeed von 170-180 waren nur schwer zu erreichen durch die Bergpassagen. Ich denke, das wird beim Roady ähnlich sein. Allerdings denke ich, das der Roady nicht ganz so zickig mit dem Heck auf Gaswechsel reagiert... Das können aber eher die Sportfahrer mitteilen.
Alternativ wäre bei GT6 die Kei-Car Klasse (Ich vermute mal Gran Turismo 6?)
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2015 um 02:39 Uhr:
Hab nur die PS3, da gibts das ja leider nich. Bei GranTurismo6 muss ich mal sehen was da noch an Fahrzeugen bei ist....
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2015 um 13:52 Uhr:
Der Suzuki Cappuccino ist eine Alternative und der Daihatsu OFC-1 Concept '07.
Zur Not geht auch der Cataham abgespeckt .
Allerdings ohne Tuning entsprechen sie auch nicht den originalen Fahrweisen, weil das Differential nicht so arbeitet wir im Original. Da hat GT leider immer die Standarteinstellung für alle Wagen, die mal paßt und mal nicht. Die kleinen Dinger machen Spaß auf den Kurvenstrecken. Gerade der Daihatsu OFC.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1302631 - 20 queries